Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ma `n Vorschlag....

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Schnucki, 16 Oktober 2001.

1. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    ...der zwar etwas schwer zu realisieren sein könnte..aber egal.

Nachdem ich das mit Admin-Treff gesehn hab, bin ich aj richtig neidisch geworden.
    Da hab ich so richtig Bock auf nen Chattertreffen bekommen!!! Das wäre doch mal lustig...aber fragt mich bitte nicht wann, wo, wieso, warum und so . :grin:

Ist wie gesagt ein Vorschlag und man könnte sich ja mal Gedanken dazu machen?! :loch:

Schnucki, 16 Oktober 2001
  2. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.563
    nicht angegeben
    Zu diesem Thema hab ich grad was im Admin-Treff Thread geschrieben. Ich werde die Antwort von da hier auch mal herschreiben! Mal gucken wie die Resonanz von euch so ist!
    ------------------------------------------
    Is ne gute Idee, hab ich auch mal drüber nachgedacht, aber das kommt erst später! Dafür haben wir einfach noch zu wenig Mitglieder!
    Ein anderes sehr großes Board hat auch so etwas Probiert! Erst einmal war es schwer die geeignete Location zu finden. Als sie sie dann endlich gefunden haben, haben sie in ihrem Board die Member zum treffen eingeladen. Das Board hat 9000 Mitglieder und nach 2 Monaten hatten sich grade einmal 35 Leute zu dieser Party angemeldet. Logische Konsequenz: Sie wurde abgesagt weil es sonst zu teuer geworden währe!
    -----------------------------------------

CU

Crazy-Achmet

Florian_PL, 16 Oktober 2001
  3. Angelina
    Gast
    0
    Hi!

Man muss sich ja nichts mieten oder so!
    Und ich finde... die Idee eigentlich super und kann auch gar nicht sagen, dass Ihr dafür ZU WENIG Mitglieder habt. Im Gegenteil ich finde die genau richtig. Würden es mehr werden würde es doof sein.
    Nur die Frage ist wo will man sich treffen.
    Sollte ja schon ca der Mittelpunkt sein.
    Damit alle leicht hinkommen und keiner ZU weit fahren muss! Man kann sich ja dann in einer Art Kneipe setzen oder keine Ahnung.
    Bei uns im Restaurant ist das so, dass wir den Raum ganz umsonst bekommen haben und der für ca 150 Mann reicht!
    Dann kann sich jeder was zutrinken bestellen und was zu Essen... kann ja jeder so machen wie er will! :zwinker:

Liebe Grüße, Angie!

@schnucki *knuddelzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz*

Angelina, 16 Oktober 2001
  4. Patrik
    Gast
    0
    Ich habe früher eine Community geleitet die auch weit über 1000 Mitglieder hatte aber aus allen Ideen einer Party ist nicht viel geworden. Natürlich hatten die Treuen Member Lust sich zu treffen, aber da blieben von ~1300 Mitgliedern noch 20.
    Nächstes Problem: Alle kommen -dank Internet ja möglich :smile:- aus verschiedenen Teilen Deutschlands oder wohnen sogar außerhalb Deutschalnds. Wo trifft man sich?
    Weiteres Problem: Viele sind noch minderjährig, wollen also gerne kommen, dürfen aber nicht.
    Außerdem: Die Organisation ist riesig und kostet Geld! Man müßte verbindliche Anmeldungen haben und dann schauen, ob es sich lohnt.

Das ist meine realistische Einschätzung, aber vielleicht ist hier ja alles etwas anders...

Patrik, 16 Oktober 2001
  5. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.563
    nicht angegeben
    Also ich sag jetzt einfach mal, wenn wirklich genug Leute ein Treffen wollen und wenn nich nur die Admins sich darum kümmern, dann kann man so etwas veranstalten!
    Also, haut rein und dann könnte es klappen!

CU

Crazy-Achmet

Florian_PL, 16 Oktober 2001
  6. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Also ich hab mir heute schon den ganze Tag Gedanken dazu gemacht und mir mal nen Atlas gegfgriffen und mal so nachgesehn aus welchen Ecken ich Leute aus dem Chat kenne. Ist wirklich alles etwas zerstreut. Aber ich denke Achmet hat Recht...wenn sich alle etwas Mühe geben und bei alles mithelfen und sich Gedanken etc dazu machen, kanns schon klappen.
    Ich bin leider nicht so gut beim Organisieren etc. Aber ich tu mein bestes. :zwinker:

Schnucki, 16 Oktober 2001
  7. CyPriX
    CyPriX (38)
    Ex-Moderator
    22
    86
    0
    Single
    Dafür.

greetz
    CyPriX

CyPriX, 17 Oktober 2001
  8. User 133
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich find die Idee auch total klasse. Würde auch kommen, wenn es nicht zu weit weg ist, denn ich denke bei den meisten wird das Problem, genau wie bei mir, im Geld liegen. Ich meine wenn ich da gehört hab, was Pixel bei dem Admi-Treff ausgegeben hat, dann kann ich das ja gleich vergessen und Zugfahrt ist ja heutzutage auch nicht ganz so billig.
    Aber wenn das hier gleich um die Ecke ist, dann ist das alles kein Problem. Aber wer wohnt schon in der Nähe von Dresden???? (ja ja Lisa-Maus, hab Dich nicht vergessen!)
    Ach, wir schaffen das schon!!!!!! :zwinker:

User 133, 17 Oktober 2001
  9. Patrik
    Gast
    0
    Ein Problem das Pixel noch gesehen hat: Immerhin behandeln wir hier für viele recht "heikle" Themen, viele Leute wollen sicherlich anonym bleiben!

Patrik, 17 Oktober 2001
  10. Schnucki
    Schnucki (33)
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    IIIIIICCCCCHHHHHHH wohn in der Nähe von Dresden* :grin: Aber würd auch ein Stückl weiter fahrn für sowas... :smile: Achnaja..für Zug und so , da gibts doch jetzt dieses ganze Zeug wie Sachsenticket und so `n Müll. Das Prob hab ich aber nicht...ist wieder ein anderes Thema. Ich weiß zwar nicht wieviel Pixel beim letzten Admin-Treff ausgegeben hat, aber ich hab die Rechnungen gesehn und...oje. :geknickt: Aber eh so ein treffen stattfinden wird...ist ja sicherlich noch genug Zeit um zu sparen. :loch: Wegen schlafen...was evtl. für einige ein problem wäre...Zelt mitnehmen. :tongue:

Schnucki, 17 Oktober 2001
  11. Schnucki
    Schnucki (33)
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Wegen dem anonym bleiben...ich meine irgendwie sitzen da ziemlich viele hier in einem Boot.
    Wenn einer dann wirklich unbedingt anonym bleiben will...naja, da kann man nix machen. :shakehead: Aber ich denke und hoffe das das nicht zu viele sind.

Schnucki, 17 Oktober 2001
  12. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    ich gebe einfach nur ein kurzes

ich bin dafür

ab, weil ich mir genauer keine vorstellungen gemacht hab und es sicher einiges zu bedenken gibt

Norialis, 17 Oktober 2001
  13. Spacefalcon
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    Sagt wann und wo! Und ich werde da sein!

Spacefalcon, 18 Oktober 2001
  14. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Ich auch wollen!!
    Bin zwar nicht mal aus Deutschland, aber ich hab ein Auto, jede Menge Zeit und riesen Lust darauf die Leutz hier mal persönlich kennenzulernen.

Also: dafür!

ElfeDerNacht, 18 Oktober 2001
  15. Schnucki
    Schnucki (33)
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Genau auch aus dem Grund die ganzen Leute hier mal zu treffen hab ich ja gerade so ein riesen Bock auf so was.
    Aber ich muss auch mal dazu sagen...Hilfe um das alles zu organisieren brauche ich auch. Der liebe Achmet *einschleim* meinte, wenn die Admins merken das da wirklich Interesse besteht so was durchzuziehen, dann helfen die Admins auch.
    Also Hilfe wird schon gebraucht für die ganze Organisation. Einen passenden Ort brauchen wir auch noch und solange das noch nicht mal geklärt ist...oje. Recht machen kann mans sowieso nicht jedem - leider.
    Also macht euch auch mal Gedanken....bitte bitte bitte. :zwinker:

Schnucki, 19 Oktober 2001
  16. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.563
    nicht angegeben
    Also, der liebe Achmet kümmert sich mal darum und der kleine dicke ( :grin:) Patrik auch! :zwinker:
    Wir haben uns mal nen bissl drüber unterhalten und werden euch auch mal unter die Arme greifen!

CU

Crazy-Achmet

Florian_PL, 19 Oktober 2001
  17. DocPixel
    Ruhestand
    217
    101
    0
    Single
    Also bis hier ein Usertreffen zustande kommt wird's sicherlich noch etwas dauern, aber das nächste Admin-Treffen ist gar nicht mehr so weit weg. *ggg* Sobals wir uns wieder in Osnabrück treffen werd ich hier mal bekannt geben wann und wo, dann können ein paar neugierige Nasen aus der Gegend ja schon mal gucken was so geht. *grins*
    Also, so long,
    Steffen

DocPixel, 19 Oktober 2001
  18. Schnucki
    Schnucki (33)
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Osnabrück...na subba. Geht ja immer weiter weg von mir. :geknickt: Da dauerts ja so lange eh ich da bin :tongue: .
    Wegen dem richtigen Chattertreffen...ich wüßte nen Ort. :zwinker: Bei mir inner Nähe. :grin: Aber ich glaub da wird niemand kommen... :rolleyes2: Wer wohnt auch schon hier... :frown:

Schnucki, 22 Oktober 2001
  19. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Ich kann ein "bayrisches PL-Treff" anbieten *lol*
    Jeder übernimmt ein Bundesland :grin:

Treff in München. Ich lass mir dann mal was einfallen, wenn sich genügend Leute von hier melden...

DocDebil, 22 Oktober 2001
  20. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    He, München wär cool! Da hätt ichs nicht so weit von Wien!!
    Guter Vorschlag!
    Also ich würd kommen!!

Greetz Elfchen

ElfeDerNacht, 23 Oktober 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...