Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ma ne Frage an die Frauen

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Sebastian17, 24 Februar 2003.

1. Sebastian17
    0
    Also das ist jetzt zwar nicht mehr so aktuell aber ich hät trotzdem gerne ne erklärung!
    Also vor nem Jahr ist mir meine damalige Freundin fremdgegangen! Nur warum hat sie sich nen hässlichen genommen (dazu ne kleine erklärung ich bin muskolös also sixpack und so weiter und habe auch so ein gutes äusers gesicht usw. und er ist dick und hat ein pickliges gesicht und fettige haare)?:ratlos:

Sebastian17, 24 Februar 2003
  2. Zappelfillip
    0
    ach du schande - da kann ich ja echt nur lachen! junge komm mal wieder runter. du mit deinem tollen text bist das lebende beispiel, daß gutes aussehen immernoch nicht alles ist - zum glück. Und so wie's aussieht isser dir, trotz deines tollen sixpacks *verneig*, in einigen sachen deutlich überlegen (fällt mir ehrlich gesagt auch nicht schwer zu glauben)

*kopfschüttel*

Zappelfillip, 24 Februar 2003
  3. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Hm, sie muss auf jeden Fall etwas an dem anderen gefunden haben, das du ihr nicht geben konntest. Ich kenn dich nicht und werd den Teufel tun und dich nach den 5 Zeilen Text beurteilen, aber vielleicht fällt dir selbst etwas ein, dass sie vermisst haben könnte.

Aussehen ist sicher nicht alles, das Gefühl, dass einem vermittelt wird ist wichtiger und vielleicht konnte er ihr etwas vermitteln (was bei dir auch da war), was du ihr einfach nicht gezeigt hast. Denk mal drüber nach..

User 505, 24 Februar 2003
  4. Sebastian17
    0
    Also der Typ ist dafür bekannt das er total untreu ist. Und er ist ihr auch scon einige male fremdgegangen
    Naja vielicht war ich ihr ja zu treu!:engel:
    @ zappelfillip: Blos nicht zu freundlich haste minderwertigkeitskomplexe oder was?

5. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Naja, darauf würd ich eher mal nicht tippen :zwinker: Vielleicht hat sie auch einfach mal anderweitig Spaß gesucht (weiß ja nicht, wie lange ihr zusammen wart..).. Da kanns viele Gründe geben, aber wenn jemandem was einfallen sollte, dann am ehesten dir..

6. Sebastian17
    0
    wir waren nur 3 wochen zusammen!
    Aber dafür ein halbes Jahr früher schon mal 2 Monate

7. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    OK, dann ist das denke ich was anderes.. Fremdgehen ist Mist, Beziehungslänge her oder hin, aber wenn sie schon nach 3 Wochen bei jemand anderem gelandet ist, musst du sie entweder TIERISCH angekotzt haben oder sie hatte schlicht und einfach einen Bock auf Treue und es war ihr nicht wichtig..

Find beides :wuerg: (ich liebe diesen Smiliey *ggg*)

8. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Wie währe es denn mal mit aussehen ist nicht alles??
    Vielleicht konnte sie mit deinem Character nicht umgehen und hat sich deswegen jemanden gesucht, der mehr vom Character zu ihr passt! Ist nur so eine Vermutung!!

Gezzie Webbi

webfighter, 24 Februar 2003
  9. *BlackLady*
    0
    Er muss eben irgendwas anderes haben, was du nicht hast. Vielleicht konnte sie mit ihm mehr, besser wie auch immer reden...

Kann auch sein, dass es an der Erfahrung lag, ich weiß ja nicht, wie so drauf ist, da kann man schlecht was sagen.

*BlackLady*, 24 Februar 2003
  10. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    Tja, was uns hier wieder die frage aufwirft, können Muskeln hirn ersetzen?
    Vielleicht liefert ja deine freundin die antwort...

chrith, 24 Februar 2003
  11. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    Dem ist nichts hinzuzufügen (bis auf meinen nichts-neues-sagenden, jedoch bestätigenden Satz). :zwinker:

Quendolin, 24 Februar 2003
  12. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Kann Zappelfillip auch nur zustimmen.

Du beschreibst dich ja als den super Kerl und der andere ist das letzte:
    1. liegt Aussehen im Auge des Betrachters
    2. scheint er ja mehr zu haben was ihr gefällt als du.

Und nach 3 Wochen ist das doch wirklich ein Witz.

mhel, 25 Februar 2003
  13. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Arrogant & Egoistisch is das ja jetzt nich? Vielleicht weil sie ihn... "liebt" ? Weist du, es geht ab und an nich nur ums aussehen...

sum.sum.sum, 25 Februar 2003
  14. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    WOW :eek: Sixpack und allerhand Muskeln,dass ist es was einen überzeugt nicht fremdzugehen :grin: *lol*
    Wie sagt man doch so schön: Einbildung ist auch ne Bildung?...und bei dir wohl die einzigeste,so wie du dich hier darstellst,ganz wahrscheinlich hatte der andere ein bisschen mehr Verstand als du.
    Und wiso willst du das nun nach so langer Zeit wissen?Um dir irgendeine Bestätigung zu holen?!:wuerg:

~VaDa~, 25 Februar 2003
  15. succubi
    Gast
    0
    da hat ihr wohl der "hässliche" in andren bereichen was gegeben, dass du ihr nicht bieten konntest...

succubi, 25 Februar 2003
  16. Væna
    Gast
    0
    hy Sebastian17
    also wenn mein schatzi fremd gehen würde, könnte ich dies nie verzeihen... treue gehört bei mir absolut zu einer Beziehung, egal ob man jetzt 2 wochen zusammen ist oder 10 jahre.
    ich hatte dies schon einmal und es ist ein scheiss gefühl. ich fühlte mich dann total ausgenützt und das vertrauen war weg.
    also wer fremd geht, der ist nicht beziehungsfähig und lässt sich total leicht beeinflussen!

Væna, 25 Februar 2003
  17. Joschi
    Joschi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    Aussehen ist nun mal nicht alles. Einer der sich Zeit für den Partner nimmt und für ihn da ist, ist wichtiger als gutes Aussehen. hab festgestellt...nicht gegen dich persönlich... das viele(also nicht alle) die so auf ihr Aussehen aus sind ziemliche Arschlöcher sind und keinen Sinn für Romantik o.ä. haben was Frauen/Mädchen wichtiger ist. Naja, auf jeden Fall hat ihr was gefehlt. Aber ich finds deswegen trotzdem nicht richtig. Man sollte vorher mit dem Partner sprechen dass man unglücklich ist, und wenn das nicht hilft muss man die Beziehung eben beenden. Ist zwar leichter gesagt als getan, aber so seh ich das. Wenn man in einer Beziehung unglücklich ist bringt es auch nichts darauf zu hoffen dass sich mal was ändert. Es sei denn beide Partner sind bereit sich zu ändern.

Joschi, 25 Februar 2003
  18. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    muss ichd en andern zustimmen, dass aussehen absolut nicht alles ist. und so wie du deinen text verfasst hat. kommt es mir teilweise auchn bissl arrogant rüber, weil du dich ja so toll bist und super ausschaust. Vielleicht hat deiner fruendin das nicht so ganz gefallen. Denn en freund der so arrogant is, dasser andere leute schon als hässlich beziechnet und meint, er habe viel mehr und der andre hat nix, mit so nem freund würd ich auch ent länger zusammen sein wollen.
    Will dir damit nicht zu nahe treten aber so kommt es bei mir rüber, halt arrogant und eingebildet, als wenn du dich als was besseres sehen würdest!

Pfläumchen, 25 Februar 2003
  19. Jule
    Gast
    0
    Sorry, aber du kommst in deinem Text ziemlich arrogant rüber. Ich meine, aussehen ist doch nicht alles, oder?!
    Du hast einen Sixpack, bist gut gebaut, bla bla bla.....! Und?! Auch wenn der andere nicht "so toll" aussieht, muss er ja für sie etwas anziehendes gehabt haben, sonst wär sie wohl kaum mit ihm ins Bett gehüpft...und das nach 3 Wochen! WOW echt ne super Leistung! *Kopfschüttel* :rolleyes: :wuerg:

Jule, 25 Februar 2003
  20. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    das hat doch nichts mit dem aussehn zu tun, vielleicht hat er ja andere qualitäten...

Mieze, 25 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...