Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ma ne frage zum thema "Männliche Grösse".....

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von da_technika, 6 Mai 2004.

  1. da_technika
    0
    also um vorab klarzustellen....ich bin rundum zufrieden mit allem "drum und dran"

    nun zu meiner frage:

    diverse mädls in meiner clique haben vor kurzem über die "länge" diskutiert und da dabei nicht wirklich was sinnvolles rausgekommen ist (wen wunderts) wollte ich (stellvertretend) nun mal eure meinung wissen ....ab welchem maß ist ein penis gross und wann ist er klein? und wann ist er gerade noch grossgenug um nicht als klein bezeichnet zu werden? gibt es ein ideal?

    bitte keine sprüche von wegen "die länge ist egal, auf die technik kommt es an"....wir wissen ja wer solche sprüche klopft *g*

    (laut umfragen aus zeitschriften, foren, pp. ist das am meist vertretenste maß in deutschland 15,5cm.)
     
    #1
    da_technika, 6 Mai 2004
  2. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich klopf den Spruch trotzdem - denn es ist nunmal so, dass es nicht auf die Länge ankommt, sondern auf die Technik. Was schließt du jetzt daraus? Dass ich einen sehr kleinen Penis habe? Haha! Ich hab sogar gar keinen... Und?

    Was ist klein? Alles ab 5 cm im errigierten Zustand abwärts.
    Was ist groß? Alles ab 20 cm im errigierten Zustand aufwärts.
    Was ist gerade noch? Alles was an den Grenzen liegt (4-6/19-21)
    Was sag ich? Auf die Länge kommts nicht an *g* Ich finde sogar kürzere besser, weil die Wahrscheinlichkeit, dass sie an den Muttermund stoßen, kleiner ist...
     
    #2
    Bea, 6 Mai 2004
  3. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben

    So isses und nicht anders...
     
    #3
    tinchenmaus, 6 Mai 2004
  4. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    *kopfschüttel* jeden Tag sone dumme Frage..

    aber das was meine Vorrednerinnen gesagt haben, dem kann ich zustimmen..
     
    #4
    User 12616, 6 Mai 2004
  5. dama
    dama (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    1
    Single
    Tja, die "nur die Liebe zählt" antworten ;-) jaja ... so sind frauen nunmal ...

    also wenn du richtig misst, also oberhalb, vom Bauch bis zur Spitze ist denke ich von 14-16cm normal, ab 18 würde ich ihn als größer einordnen unter 12cm als klein.
     
    #5
    dama, 6 Mai 2004
  6. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ... wenn hier schon Sprüche geklopft werden:

    Länger ist schicker aber besser ist dicker ...
     
    #6
    magic, 6 Mai 2004
  7. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    ...und wieder ne Frage, die man sich bei Nutzung der Suchfunktion hätte sparen können.
    Wie oft kommt das Thema? Zweimal im Monat, oder?

    Außerdem hast du dir das doch schon selber beantwortet. 15,5 ist normal, auch wenn das in den unterschiedlichen Statistiken schwankt. Und alles andere musst du die Frau fragen, die du glücklich machen willst.
     
    #7
    User 9364, 6 Mai 2004
  8. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    ...und täglich grüßt das murmeltier..schön langsam wirds echt langweilig die frage...
     
    #8
    orbitohnezucker, 6 Mai 2004
  9. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Und wie bei jedem Schwanzlängenthread :rolleyes2 meine übliche Antwort:

    Keiner ist kleiner, als meiner :bier:

    Sollte ich mir mal patentieren lassen ....^^
     
    #9
    waschbär2, 6 Mai 2004
  10. Schütze
    Schütze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Maaaan... Wie viele dieser Schwanzlängenthreads wird es wohl noch geben? Mich wundert es immer wieder was man für sorgen haben kann...

    Und ich meckere über mein kompliziertes Leben obwohl ich mich mit sowas beschäftigen könnte ich Trottel.
     
    #10
    Schütze, 6 Mai 2004
  11. da_technika
    0
    1. es sind kein sorgen....es sind interessen div. personen

    2. es ist ein faszinierendes schauspiel....
    jeder beschwert sich über "schwanzlängenthreads" oder was auch immer aber ein jeder setzt sein dödel rein auch wenn er noch so bescheuert is....hauptsache man schreibt was auch wenn es noch so sinn- und inhaltslos ist....

    3. anscheinend is dat forum zu ernst hier....ich glaub ich muss man hier themen öffenen und schreiben "pickel an der nudel - was nun" oder "bei meiner freundin brennts"

    von daher war dieses der letzte beitrag, denkt mal nicht alle so positiv, das is ja fast schon krank ....auf nimma wiedersehn "dr. sommerteam" (alles ist seltsam aber das ist normal)

    hochachtungsvoll
     
    #11
    da_technika, 6 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - frage thema Männliche
Drachenkämpferin
Umfrage-Forum Forum
1 April 2015
11 Antworten
lea009
Umfrage-Forum Forum
9 August 2013
59 Antworten
Tony77
Umfrage-Forum Forum
20 Mai 2012
19 Antworten
Test