Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ma was ganz anderes :(

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von kephamos, 4 März 2002.

  1. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    Also weis net ob das hier rein passt :smile:

    aber ich bräuchte mal son bissl hilfe in Mathe :/ am besten von jemand der super mathe kann oder so im 13ten ist, oder halt schon fertig. Ich blicks nämlich im moment nicht so ganz
    Wenn mir jemand helfen würde bitte an
    DenisMueller@T-online.de schreiben

    danke schon mal im vorraus
     
    #1
    kephamos, 4 März 2002
  2. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Vielleicht solltest du noch dazuschreiben, welche Klasse du gehst und welches Thema ihr gerade habt... Nur so ein Tipp...
     
    #2
    Liza, 4 März 2002
  3. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    ich glaube das ist eine Art von Kurven diskusion, selber bin ich in der 12ten. Die Formel ist ganz komisch *gg*
     
    #3
    kephamos, 4 März 2002
  4. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    also....

    es geht um Parameter berechnung, man braucht da doch 2 gleichungen, wenn man 2 unbekannte hat oder? aber ich habe nur eine gleichung woher nehme ich die andere ?

    Geologen mögen für eine Modellierung der maritimen sedimentation herausgefunden haben, dass die ablagerungsrate r (mm pro 10000jahre) sich nach folgender formel berechnen lässt


    R(t,a,b)= a*(1/t-b/t²)

    1) das maximum der rate liegt in der unterkreide vor 144mio. Jahren bei 34,72mm pro 10.000. Berechnen sie daraus die parameter a und b und zeichnen sie den Graphen r(t)

    das ist die aufgabe komplett also wenn mir da jemand helfen könnte wäre das cool :frown: bin schon am verzweifeln
     
    #4
    kephamos, 8 März 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ganz anderes
familienschreck4ever
Off-Topic-Location Forum
4 September 2016
1 Antworten
Ostwestfale
Off-Topic-Location Forum
20 März 2013
26 Antworten
Melina
Off-Topic-Location Forum
10 Mai 2012
6 Antworten
Test