Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ma wieder derbe unglücklich verknallt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von <°}}}<, 19 Juli 2007.

  1. <°}}}<
    <°}}}< (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    ....
     
    #1
    <°}}}<, 19 Juli 2007
  2. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Ja... lern Mädels in der realen Welt kennen. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen. :zwinker:
     
    #2
    Razzepar, 19 Juli 2007
  3. <°}}}<
    <°}}}< (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    Single
    thx
    wir kennen uns.
    wie soll ich sie denn öfters sehen, wenn sie 300 km weg wohnt.:engel:
    bahn is teuer.
     
    #3
    <°}}}<, 19 Juli 2007
  4. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Achso, das hab ich falsch verstanden, sorry.
    Das wüsste ich allerdings auch gerne. :grin: Vorschläge?

    Denkst du, dass eine Fernbeziehung in deinem Fall Sinn macht? Also wäre ich in deiner Situation, dann würde ich die Sache abblasen, denn eine Verführung auf Distanz ist schwierig und wenig ertragreich. Was hilft es dir, wenn sie alle paar Jubeljahre mal reingeschneit kommt? Ich habe nicht wirklich das Gefühl, dass sie Interesse an dir hat. Versteh aber auch nicht so ganz, warum du dir gerade eine aussuchst, die am anderen Ende der Welt wohnt. :zwinker:

    Merke: Wenn du einmal in der Kumpelschiene bist, fällst du als potentieller Partner flach. Deine Chancen stehen in absehbarer Zeit schlecht. Nach 6-12 Monaten kannst du einen weiteren Anlauf starten und dich von vornherein als potentiellen Partner präsentieren. Du hast eben nur eine einzige Chance, dich zu präsentieren.

    Alleine schon das ICQ-Geschriebsel. Wenn man jemanden mag, dann will man doch auch seine Stimme hören... das ist doch das mindeste... und auch das einzige was über Distanz gut möglich ist.
     
    #4
    Razzepar, 19 Juli 2007
  5. <°}}}<
    <°}}}< (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    Single
    frag das meine gefühle :zwinker:
    wenn man verknallt ist, ist es schwer, da zu entscheiden.
    ihr interesse ist eh schwer einzuschätzen. manchmal schreibt sie halt so, als ob sie mehr interesse hätte, hab das wohl falsch interpretiert.
    werde eh bald studieren. wo, steht noch nicht fest, aber die wunschunis liegen näher dran, 25 bzw 100 km.
    naja. vllt besteht die chance, dass sie anders denkt, wenn ich sie sehe bzw sie mich.
    aber ein in nem andern kerl verknalltes mädel zu überzeugen, istz nicht gerade leicht. hab ich schliesslich oft genug gehabt :drool:
    telefonieren gelegentlich. wenn auch nicht oft.
     
    #5
    <°}}}<, 19 Juli 2007
  6. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Deshalb ist Schreiben auch Kot. :smile:
    Sicher... Selbst wenn du dir Popel über's ganze Gesicht schmierst, stehen deine Chancen besser als wenn du es über ICQ versuchst.
    Joa... aber solange sie auf'm Markt ist, ist sie auf'm Markt. :smile:
     
    #6
    Razzepar, 19 Juli 2007
  7. gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    672
    103
    1
    Single
    Hast du das ausprobiert?
     
    #7
    gert1, 19 Juli 2007
  8. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Ja... hier ein Bericht.

    R: Hi, alles klar?
    HB: Was hast du da im Gesicht?
    R: Popel.
    HB: Spninst du?
    R: Ist das hier ein Date oder ein polizeiliches Verhör?
    HB: Ich finde das eklig.
    R: Dann tu was dagegen. Nicht nur meckern, auch machen.
    HB: *leckt die Popel vom Gesicht*
    R: Find ich gut. Hattest du Schafskäse?
    HB: Joa
    R: Du Tiiiiaaaquäälaahh!
     
    #8
    Razzepar, 19 Juli 2007
  9. <°}}}<
    <°}}}< (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    Single
    hab von 2 fällen gehört, die haben sich über icq gesagt, dass sie ne "Beziehung" haben und "zusammen sind" :grin:


    wir haben grad telefoniert.
    sie sagte, dass sie nie weiss, ob er es ernst meint oder er nur spielt. naja immerhin spielen die dieses spielchen mit unterbrechungen schon 3 jahre oder so.
    sie fragte mich auch, wie es bei mir mit den frauen aussehen würde. ich sagte ich würde es ihr morgen erzählen.
     
    #9
    <°}}}<, 19 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - derbe unglücklich verknallt
askim23
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Oktober 2016
1 Antworten
Mayam
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Juli 2011
27 Antworten
Nesloh
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Oktober 2010
24 Antworten