Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ma wieder:Geschenk für meinen (ex)Freund

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von DieFreie, 20 Dezember 2002.

  1. DieFreie
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi zusammen,
    sicher ist es langsam schon sehr nervig.
    Aber ich würde gern die individuelle Meinung von euch hörn.
    Mein Freund hat am Sonntag Schluss gemacht, es war ja ein ewiges Hin und Her ,er wusste nicht was er fühlt und so konnte es nicht weitergehen.
    Wir führ(t)en eine Fernbeziehung (200km) und konnten uns nicht so regelmäßig sehen und so,das hat es noch schwerer gemacht.
    Ehrlich gesagt mache ich mir aber noch Hoffnungen ,denn nach der Trennung schien es ihm auch echt mies zu gehen und er meinte heute ,dass er mich vermisst und total oft an bestimmte Momente denkt. Wie ich was sage, wie ich in bestimmten Momenten schaue und all solche Dinge. Habe ein Oberteil bei ihm vergessen,was noch nach meinem Parfum riecht und da schnüffelt er sogar noch dran,weil er es so vermisst.
    Deshalb ist die Hoffnung vielleicht nicht unberechtigt... aber mal sehn. Das soll auch eigentlich nich das Thema sein...wollte es nur kurz zur Schilderung der Lage beischreiben.
    Er ist 18 und Punk, hat kein Auto oder so.
    Eine "Beziehungsmappe" gibt es bereits,die hab ich ihm zum 6-Monatigen geschenkt gehabt, von daher. (Also sone Mappe wo Fotos,Erinnerungen und so reinkommen)
    Ich möchte wieder etwas originelles haben, was nicht viel kostet,da ich echt total pleite bin.
    Ich fahre aber nächste Woche wieder zu ihm, denn wir wollen uns so oder so noch regelmäßig sehen.
    Hm,also was könnte ich ihm so schenken?
    Habe ihm heute einen Brief zukommen lassen mit einer Karte drin und einem Foto von mir .(son Passfoto,nen neues ausm Automat reingeklebt und alles mit meinem Pargum besprüht weil ers so gern hat)

    Naja und ich will ihm noch einen plüschigen Bilderrahmen schenken, in dem bereits 2 Fotos von mir und eins von mir und ihm zusammen drin sind. Also das steht fest.
    Nun würde ich ihm aber dennoch gerne noch ne Kleinigkeit schenken, hat irgendjemand von euch Ideen?
    Was schenkt ihr denn so?
    Langsam wird die Zeit knapp..*grins*
     
    #1
    DieFreie, 20 Dezember 2002
  2. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm... irgendeinen Schlüsselanhänger? ne Kette? Irgendwas bei dem er, wenn er es sieht an dich denken soll/muss.
     
    #2
    Naked, 21 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geschenk meinen Freund
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
Renesmee16
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 November 2016 um 22:36
14 Antworten
daniela17
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 November 2016 um 10:30
10 Antworten
Test