Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ma wieder massage !!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von schnecke17, 25 November 2003.

  1. schnecke17
    Gast
    0
    hallo ,ich weiß das es schon total viele threads über massagen gibt ,aber ich hätte trotzdem noch ein paar fragen !
    also massage ist doch am besten mit massageöl ,oder ??
    gibt es das in so ganz normalen läden wie "schlecker" oder "ihr platz" ?? und welchen duft könntet ihr empfehlen ??

    wenn ihr eine ganz körpermassage macht ,fangt ihr dann am rücken an und geht dann zu den anderen körperteilen ?? macht ihr dann bei den geschlechtsteilen irgendwas besonderes oder massiert ihr zb. nur die hoden ?
    wäre froh ,wenn ihr mal schreibt
    thx jessy
     
    #1
    schnecke17, 25 November 2003
  2. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    Massageöl findest du in jedem Drogeriemarkt, sei das Schlecker, DM, Bipa oder sonst irgendwas. Duft such einfach das aus was dir gut "riecht". Da würde ich zumindest nichts besonderes empfehlen.

    Ganzkörpermassage: Naja ich zumindest fang am Rücken an, vorallem Schulterpartie und dann langsam runter, Po, Beine. Naja dann umdrehen, und von den Beinen wieder hoch, wobei ich den Schritt meiner Freundin auslasse - verträgt sich mit Massageöl erstens nicht allzugut, und zweitens solls zerstmal nur ne Massage sein. Naja und dann langsam Brust (wobei hier das Brustbein langsam gegnetet sehr angenehm ist). Naja dabei komme ich unweigerlich auf den Busen, da wird die Massage dann langsam zu etwas erotischem, und so gleite ich dann irgendwann entgültig runter in richtung Schritt und allgemeine erotische Streicheleinheiten.

    So ca hab ich das halt immer gemacht, viel Spass :zwinker:

    oblivion

    ps. Bei mir fand ich eine ähnliche Technik sehr anregend, vorallem wenn ich dann schon mit vollem Ständer dalag und sie trotzdem "nur" die anderen Körperstellen massierte... also ähnlich wie ich das halt machte.
     
    #2
    oblivion, 25 November 2003
  3. Miezerl
    Gast
    0
    ich fang vorn beim nacken an und arbeit mich dann von den schultern langsam nach hinten vorwärts-.- ich persöhnlich mags fest massiert zu werden aber sanft denn das kann sonst manchmal schön zwicken :eek:
     
    #3
    Miezerl, 25 November 2003
  4. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    wenn du keinen extremen duft willst, nimm babyöl, das ist auch hautfreundlich, falls du allergieprobleme haben solltest.
    und sonst, mmh, naja, ich fang auch immer bei den schultern an, und je nach wirkungsabsicht dann eben etwas fester oder nur sanftes streicheln. männer mögen es aber erfahrungsgemäß gerne etwas fester....
     
    #4
    diamond in love, 25 November 2003
  5. schnecke17
    Gast
    0
    danke :zwinker:
    war jetzt mal beim dm markt ,da gabs dann verschiedene gerüche ,kannte aber ned alle und so toll haebn die auch nicht gerochen :/
    die einzigen beiden die mir gefallen haben waren rosenduft und zitronenduft !!
    aber passt das bei einer massage ???
     
    #5
    schnecke17, 26 November 2003
  6. chen
    chen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi du!
    Ich hab sowas zwar noch net gemacht, aber auch vor :smile:
    Was für einen Zweck soll die Massage denn haben?
    Wenn sie sexuell anregend sein soll würde ich den Rosenduft bevorzugen, wenn es zur "erfrischung" (mir fiel nix bessres ein...) oder so sein soll eher Zitrone, würd ich sagen :smile:
     
    #6
    chen, 26 November 2003
  7. Lea1000
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    ich nehm immer baby-öl..um eine etwas entspanntere atmosphäre zu schaffen..stell ich räucherstäbchen auf und zünde jede menge kerzen an..dazu noch entspannungsmusik und die massage ist perfekt.
     
    #7
    Lea1000, 26 November 2003
  8. ich würde wenn ich dich wäre mandelöl kaufen, aber eine kleine flasche, brauchst nur ganz ganz wenig, dann kannst du einen deiner lieblingsgeschmäcke dreinbringen.
    kennst doch sicher die duftlämpchen. so dinger aus ton. unten kann man eine kerze reinstellen, oben wasser rein mit so tröpfchen, die dann halt so fein riechen. von diesen geschmäckern kannst du dann auch ganz ganz wenig ins mandelöl tun... hehe sorry für mein deutsch :grin:
     
    #8
    [dOmes°°Girl], 26 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - massage
Meantime
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 November 2015
15 Antworten
MrGam3Play
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Oktober 2015
16 Antworten
Sandra_B
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 Januar 2015
6 Antworten