Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ma wieder ne pillen-frage...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von known, 25 April 2007.

  1. known
    known (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    93
    3
    Single
    Ich muss euch jetzt ma fragen..ich bin nämlich bisschen unsicher, was meine geplante Einnahme der Pille in den nächsten Wochen angeht..
    Is nämlich so,dass mir die nächsten 3 Monate die Tage, wo ich eigentlich meine Abbruchblutung dann bekommen würde, gar nich nie passen..

    Ich könnte ja drei mal die Pille durchnehmen oder? Aber ich habe Angst,dass DANN beim 4.mal wo ich dann wieder normal pause mache, ich ne saustarke Blutung bekomme und damit auch schmerzen..is dohc sehr wahrscheinlich oder?

    Also is meine Frage ob ich jetzt die Pille auch nur 14 Tage anstatt 21 nehmen kann? Also dann mach ich halt wie gewohnt meine Pillenpause von 7 Tagen ,hab DANN ja aber meine Daten wenigstens verschoben, damit mir meine Abbruchblutung besser passt und halt nich sooo oft die Pille durchgenommen. Ist dohc dann besser oder? Und wenn man 14 Pillen eingenommen hat,is der Schutz doch gewährt oder? Das is nämlich ganz wichtig ^^
     
    #1
    known, 25 April 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Du musst ja nicht gleich alle 3 Blister am Stück nehmen. Du kannst auch entweder - wie du schon sagst - einmal 7 Pillen weniger nehmen um das Ganze zu verschieben oder auch einmal 7 Pillen mehr, oder 14, oder eben soviel, bis es passt.
     
    #2
    User 52655, 25 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pillen frage
Nathas
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2016
4 Antworten
rosaKirschblüte94
Aufklärung & Verhütung Forum
7 November 2015
6 Antworten
Jacksoniser
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2015
1 Antworten