Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ma wieder nen prob

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von InSaNiTY, 18 Mai 2003.

  1. InSaNiTY
    Gast
    0
    Verdammt das war das falsche forum, also vielleicht grad ma rüberschieben :frown:

    Hiho ihr leutz also ich hab ma wieder nen riesen prob, und wie immer gehts ma wieder um nen mädel
    Der text wird (mal wieder) sehr lang werden also nehmt euch zeit :zwinker:

    Also nen kumpel und ich haben dauerkarten für die Frankfurt Galaxy weil die stimmung usw. einfach nur geil is :smile:
    Naja jetzt war vor 2 Wochen das Spiel gegen die Scottish Claymores und wir waren ganz normal im stadion.
    Hinter uns sassen 2 Mädels die ich aber erst im 2. Viertel gesehen hatte. Kurz vor der halbzeit tippte mich eine an und fragte ob sie nach der halbzeit vor kommen könnten, natürlich war ich einverstanden und sie kamen dann zu uns.
    Naja da mein Kumpel, die 2 Mädels und ich alle ziemlich voll waren war die stimmung natürlich erste sahne :zwinker:
    Nach dem Spiel nahm die eine von ihnen meine hand.
    Naja ich dacht mir net all zu viel dabei, weil sie eigentlich jeden an der hand nahm :zwinker:
    Wir sind dann zur strassenbahn gelaufen und die handynummern ausgetauscht.
    Da um 0.10 oder so unser letzter zug fuhr haben wir uns dann scho relativ früh abgesetzt und nach hause gefahren.
    Die 2 mädels waren dann noch unterwegs und kamen so um 7.00 oder so heim :grin:
    Wir machten dann aus das wir uns zum nächsten spiel auf jeden fall treffen und zusammen zu dem spiel gehen.
    Mit einer von ihnen (die besagte person um die es geht) hatte ich die letzten tage dann noch nen bissi sms verkehr.
    Naja dann war der tag da, wir trafen uns und gingen ins stadion.
    Wir sassen alle zusammen im gleichen block wieder auf den gleichen sitzen. Dazu muss man sagen das dieses mal auch der freund ihrer freundin mit dabei war.
    Dieses mal haben wir dann net so viel getrunken und waren insgesamt alle noch relativ normal.
    Nach dem spiel sind wir dann weiter gezogen. Wobei mein Kumpel sich nach dem Spiel wieder verabschiedete weil er noch was zu tun hatte.
    Wir haben dann ne kleine kneipentour gemacht.
    zuerst waren wir in einer cocktailbar gewesen und dort nen bissi was getrunken.
    Und jetzt gehts los das "problem"
    Ihre freundin und ihr freund sind dann mal für 20 minuten weggegangen.
    Da wir scho die ganze zeit die "Händchen hielten" fand ich das natürlich sehr angenehm :zwinker:
    Naja nur da ich eben unwahrscheinlich schüchtern bin haben wir nur nen bissi geredet. Wobei ich sie so gerne geküsst hätte
    Nach ca. 20 mins kamen die 2 anderen dann zurück und wir sind eine kneipe weiter marschiert in der es aber relativ langweilig war.
    Das einzig aufregende war das sie neben mir gestanden hat und ich das natülrich die ganze zeit genoss.
    Dann so gegen 2.00 uhr oder so sind ihre freundin und ihr freund gegangen und liessen uns allein.
    Wir haben nen bisschen was getrunken und nen bisschen geredet bis uns irendwann der gesprächsstoff ausging und wir dann nur irgendwo hin guckten.
    Nen paar minuten später haben sie die kneipe dann sowieso dicht gemacht.
    So gegen 5.20 fuhren wir dann mit der strassenbahn zum Frankfurt hauptbahnhof, naja das war jedenfalls das ziel wir sind in die falsche bahn eingestiegen und kamen am arsch der welt an :grin:
     
    #1
    InSaNiTY, 18 Mai 2003
  2. InSaNiTY
    Gast
    0
    Wir sind dann einfach sitzen gebieben und wieder zurück gefahren.
    Da ich unwahrscheinlich müde wurde und sie das natürlich sah bot sie mir ihren schoss an auf den ich mich dann legte.
    Dann haben wir uns ein wenig angeguckt und geküsst. Aber nen normaler kuss also ohne zunge :zwinker:
    Kurz darauf sind wir dann angekommen am Hbf.
    Wir hatten ca. 7.00 und um 9.24 kam ihr zug.
    Wir sind dann noch nen bissi rumgelaufen, haben viel gesessen und redeten eben nen bisschen.
    Dann gegen 9.20 kam ihr zug und da wir nen bissi abseits saßen musste wir noch nen stück zum zug laufen so dass wir uns net ma richtig verschieden konnten.
    Am liebsten hätte ich ihr noch nen abschiedskuss gegeben aber es war wie gesagt keine zeit mehr da der zug gleich los fuhr.
    Ich hab ihr danach noch ma ne mail geschrieben und fragte ob sie denn gerne einen gehabt hätte und sie antwortet: "Ja klar"
    Najo dann bin ich heim und so gegen 10.30 ins bett gefallen.
    So und jetz weiss ich halt ma wieder net was ich machen soll.
    Das Problem bei mir is das ich mich sehr schnell verliebe und ich merke das ich das wieder bin :frown:
    Nur weiss ich eben auch net ob sie überhaupt gefühle für mich hat da halt eben alles irgendwie "komisch" war, keine ahnung wie ich das sagen kann.
    Das nächste prob is das sie ca. 1 1/2 - 2 Stunden mit dem zug entfernt wohnt.
    Ich meine so wie es sich anhört, hört sich das ziemlich eindeutig an aber wie gesagt trotzdem wars halt eben komisch.
    Naja jetz wo ich mir alles von der seele geschrieben habe fühle ich mich irgendwie gleich viel besser :smile:
    achja sorry für die ganze rechtschreibfehler aber bei so nem text achte ich da net mehr so drauf :zwinker:

    sry ich musste doppelt posten weil der beitrag zu lange war :zwinker:
     
    #2
    InSaNiTY, 18 Mai 2003
  3. anina
    Gast
    0
    ganz ruhig!

    als erstes... macht doch mal wieder ab und lasst das ganze (auch mal nüchtern) auf euch zukommen. ich denke schon dass da was im busch ist :smile:

    ausserdem wenn du sie wirklich magst und sie dich auch, dann sind auch die 2 stunden zugfahrt machbar!
    man muss nur wollen, dann geht das schon.

    ich sehe eigentlich gar kein so grosses problem bei dem ganzen. irgendwas fühlt sie sicher für dich, die frage ist nur ob das für ne Beziehung reicht, aber man muss sich ja auch erst richtig kennen lernen um das herauszufinden.

    also worauf wartest du noch.... looooss... lern sie besser kennen.

    (das geht übrigens auch per sms oder mail, also so charakter mässig meine ich)
     
    #3
    anina, 18 Mai 2003
  4. InSaNiTY
    Gast
    0
    Ich sollte dazu sagen das sie auch im irc ist.
    Für diejenigen die es net kennen das is im endeffekt wie so nen chat.
    1. Brauch sie immer sehr lange bis sie mal zurück schreibt
    2. Hab ich bisher irgendwie noch keine einzige "Anspielung" von ihr gemerkt, wenn ihr wisst was ich meine

    Naja wie gesagt ich weiss immer noch net so richtig was ich moment denken soll. Vielleicht löst es sich ja die nächsten tage auf.
    Ich werde euch dann bescheid geben
     
    #4
    InSaNiTY, 19 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nen prob
pass!
Aufklärung & Verhütung Forum
11 November 2013
18 Antworten
skatoffel
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Dezember 2008
8 Antworten
*Biene*
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Februar 2008
14 Antworten