Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ma wieder riesen problem

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BlackHole17, 18 Januar 2006.

  1. BlackHole17
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi un zwar bin cih wirklich ein einziges arschloch
    seit montag is es so wunderschön mit meiner freundin endlich stimmt ma echt alles...
    und ich verletzt sie heute auf die derbste weise mit.
    wir ham uns ma wieder gestritten weil sie nie mit mir auf ne party geht. dan meinte sie ja geh doch hin un mach mit der tuss rum dan sagt ich ja toll mach ich au so (ich bin 100% treu un des war ironisch) sie hatte dan au glei knallhart gekonntert sich dan aber sofort entschuldigt ich spielte aber beleidigt (war es aber nciht wirklich weil ich weis dass sie mich liebt)
    ok dan war sie wieder beleidigt ich entschuldigte mcih in aller form bei ihr un machte ihr klar wie ich sie doch liebe und dass ich so etwas nie machen werde. sie meinte des sagen sie alle...
    ich bin aber nciht wie alle und das sollte sie mittlerweile auch schon wissen.

    und nun die frage: ich habe sie mega verletzt wie kan ich es wieder gut machen? wie beweise ich ihr meine treue? und wie meine liebe?
    sie hat für mich etwas sehr sehr wichtiges aufgegbn und mir somit alle diese dinge bewiesen
    bitte bitte helft mir
     
    #1
    BlackHole17, 18 Januar 2006
  2. Sarah112
    Sarah112 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    101
    0
    vergeben und glücklich
    als0...man sollte NIE seine freundin oder seinen freund beleidigen!

    kauf ihr doch eine Rose oder pralinen!
    und sag ihr was sie dir bedeutet!

    ich meine du kannst ihr ja alles sagen und musst dich für nix schämen weil das was in deinem herzen ist das wollen frauen wissen!

    und wenn du es ihr sagst wird sie wieder glücklich gaub mir!
    :grin:

    hatte ich auch mal!

    viel glück dann!

    bye Sarah:herz:
     
    #2
    Sarah112, 18 Januar 2006
  3. BlackHole17
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    215
    101
    0
    vergeben und glücklich
    fals ihr mein prob nicht versteht ihr habt ihren blick nicht gesehn :frown:
    und die vergangenen 2 tage waren so wundeschön einfach nur von glückerfüllt und jetzt hab cih angst das es wieder kaputt geht... :cry:
     
    #3
    BlackHole17, 18 Januar 2006
  4. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    irgendwie kommt mir da ein wort in den sinn das sowohl englisch als auch deutsch fast gleich geschrieben wird....
    das werdet ihr doch alleine wieder zurecht gebogen bekommen.
    mach ihr n kleines Geschenk, lad sie auf was trinken ein, lass ein bisschen zeit vergehen und entschuldige dich nochmal wenn etwas zeit vergangen ist und lass sowas dann demnächst.
    dann sollte auch wieder alles im lack sein.
     
    #4
    TheRapie, 18 Januar 2006
  5. BlackHole17
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    215
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1. sie trinkt nix
    2. sie geht net mit ma was trinke
    3. sex noch lange net
     
    #5
    BlackHole17, 18 Januar 2006
  6. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Hmm.. Also wenn des mein Freund zu mir sagen würde und dann auch noch auf beleidigt spielt wär ich echt sehr verletzt... :kopfschue
     
    #6
    Prinzesschen :), 19 Januar 2006
  7. concept
    Benutzer gesperrt
    720
    0
    0
    nicht angegeben
    Oh man, Weiber... :zwinker:

    Sie hat doch gesagt, "dann mach doch mit der einen tussi rum..."

    Damit hat sie doch an dem Streit mindestens genauso viel Schuld wie du.

    Sie hat dich genauso verletzt wie du sie. Wenn überhaupt müsst ihr euch beide entschuldigen. Lass dich auf keinen Fall immer in die Rolle des Täters zwingen, Frauen haben es irgendwie drauf, dass man(n) sich schuldig fühlt, auch wenn man eigentlich im Recht ist (oder zumindest nicht ganz im Unrecht)...

    Wenn sie jetzt die Beleidigte spielt, dann würde ich sie einfach ignorieren. Sobald sie merkt, dass sie dich nicht so manipulieren kann, wird sie schon wieder auf dich zukommen.

    EDIT: Sehe jetzt erst das hier:

    Du musst ihre Launen ertragen, aber Sex gibts nicht? Das ist ja ein doppelter Fehlpass! Die hätte ich schon längst abgeschossen.
     
    #7
    concept, 19 Januar 2006
  8. mia.mia
    Gast
    0
    zu hart.... man man....:cool1:

    also ich denke, dass ihr euch noch oefters wegen dem weggehen streiten werdet und ehrlich gesagt, sollte dich deiner freundin nicht einschraenken.
    wenn se nicht mit kommen will soll se dir keinen doofen vorwuerfe machen.

    ausserdem sollte sie dir vertrauen.

    lg mia.mia
     
    #8
    mia.mia, 19 Januar 2006
  9. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Im Klartext: Sie hat Dich zuerst beleidigt! Wenn man schon gleich damit kommt 'mit ner Tussi rummachen', braucht sie sich nicht zu wundern, wenn Du mit was Ähnlichem konterst. Folglich hat sie Dich dazu provoziert.Im Übrigen finde ich ihre Behauptung total dreist, wenn Du wirklich mit einer rummachen solltest, sollten erst mal Beweise vorliegen!
    Ich schlage vor, Du bleibst erstmal auf Abstand, damit sie einsieht, dass sie mit Dir nicht einfach so spielen kann
     
    #9
    User 48403, 19 Januar 2006
  10. BlackHole17
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    215
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich ahb mich bei ihr entschuldigt un irh klargemacht wie ich sie liebe
    un es is widda alles im grünen bereich ^^
    aber sie scheint mir immer noch nciht ganz zu vertraun :frown:
    und wegn dem sex
    1. wir sin erst 3 monate zamme
    2. ich finds au ohne sex toll
    3. nicht nur ich sondern auch sie wollen es ncoh nicht(weils auch ohne schön ist)
     
    #10
    BlackHole17, 19 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - riesen problem
speedfreak
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Juni 2014
6 Antworten
Caddy108
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Dezember 2013
16 Antworten
Fjosi
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Oktober 2012
5 Antworten