Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

MAC PC SO EIN SCH***

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Hackbraten, 23 März 2004.

  1. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    tachen silo hat mal wieder ein problem :grin:

    eben in der firma habe ich auf einem mac einen text in word geschrieben
    nun wollte ich ihn bei mir zuhause öffnen(habe einen Pc) und er zeigt mir nur sonderzeichen an hab den text extra in einer schrift abgespeichert die ich auch zuhause auf meienm computer habe

    was soll ich jetzt machen ich brauche den text unbedingt sonst bin ich im A***
     
    #1
    Hackbraten, 23 März 2004
  2. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    such mal per google nach nem konverter oder so
     
    #2
    User 13029, 23 März 2004
  3. SOAD1984
    Gast
    0
    Warum benutzt ihr auch Macintosh...???Selber schuld... :blablabla
     
    #3
    SOAD1984, 24 März 2004
  4. blauwalangler
    0
    ....
     
    #4
    blauwalangler, 24 März 2004
  5. SOAD1984
    Gast
    0
    Das sind doch Schrottkisten³!!! Einmal Mac in der Schule benutzt...seitdem habe ich ein Trauma.
    Ist zwar alles stabil,aber nicht so der Brüller in derBedienung usw.
    Süß isser ja schon :gluecklic
     
    #5
    SOAD1984, 24 März 2004
  6. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.563
    nicht angegeben
    Wie hast du die Datei denn nach Hause transportiert? Auf Diskette oder per Mail? Hast du darauf geachtet, dass er es im Dual-Format (PC/MAC) abgespeichert oder versendet hat?

    Stay tuned

    Crazy-Achmet
     
    #6
    Florian_PL, 24 März 2004
  7. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    Tja, wer für wichtige Dinge Microsoft-Produkte oder Formate verwendet, brauch sich über eine Katastrophe nicht wundern. Siehe auch Test in aktueller c´t. Word ist SEIT ZWÖLF (12) JAHREN nach wie vor nicht für umfangreiche Dokumente zu gebrauchen. Alternative: OpenOffice(.org).

    Beim nächsten mal speicherst du am besten im RTF-Format ab, falls keine umfangreichen .doc-spezifischen Formatierungen verwendet worden sind. (Da es von OO noch nichts "stabiles" auf MacOS gibt)
     
    #7
    Kanaldeckeldieb, 24 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - MAC SCH***
DSCH
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
9 April 2015
6 Antworten
Kokosmuffin
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
23 Oktober 2007
6 Antworten