Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Macbook jetzt kaufen oder die Gerüchte abwarten?!

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von DarkEye5, 24 September 2008.

1. DarkEye5
    DarkEye5 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo,
    wie ich schon an einer anderen Stelle es schon erwähnt hatte, interessiere ich mich für das Macbook.

Jetzt gibt es Gerüchte die sagen, es gibt im Oktober eine Neuankündigung. Ein neues Macbook vielleicht?! Man spekuliert. Man vermutet.

Die Frage ist aber, soll man lieber jetzt zugreifen und ein Macbook kaufen das keine Kinderkrankheiten hat und ausgereift ist oder den Oktober abwarten und dann zuschlagen. Dann wird man eventuell ein Gerät haben, das Kinderkrankheiten hat. (Bei dem letzten Macbook war es glaube ich ähnlich)

Wie denkt ihr?

Eine schwere Wahl...

Grüße
    Darkeye5

DarkEye5, 24 September 2008
  2. AntiChristSuperStar
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    93
    22
    nicht angegeben
    Was ganz anderes kaufen....:tongue:

Ne Spass beiseite - warten bringt NICHTS. DU kannst ewig warten...es kommt immer wieder sooo schnell was neues. UNd die neuen Sachen sind gleich wieder teuer....

Das aktuelle gibt es jetzt schon ne weile, wie du sagst Kinderkrankheiten ausgebessert, und der Preis ist stabil und deutlich günstiger als beim release.

Wenn du es jetzt brauchst kauf es.

AntiChristSuperStar, 24 September 2008
  3. Reset
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    93
    16
    Single
    Reset, 24 September 2008
  4. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.092
    348
    2.105
    Single
    Ganz allgemein zum Thema "Warten auf ein besseres, neueres Modell":
    Im PC-Bereich kannst du immer auf etwas neueres, besseres oder den nächsten Preisrutsch warten...
    Aber dann kaufst du letztendlich nie etwas!

Ich suche einfach nach dem derzeit besten Angebot und schlage dann zu. Und danach schaue ich nicht, was es an Neuheiten oder an Preissenkungen gibt... sonst würde ich mich nur ärgern :zwinker:

User 44981, 24 September 2008
  5. User 64931
    User 64931 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    113
    81
    Verheiratet
    In gewisser Hinsicht stimmt das natürlich. Allerdings gibt es im PC Sektor gewisse Meilensteine, auf die man besser wartet (wenn sie nicht in zu fernen Zukunft liegen natürlich).
    Als Beispiel möchte ich nur die Centrino2 Plattform nennen, oder Notebooks mit LED Hintergrundbeleuchtung.

@TE: Du solltest jetzt zuschlagen, denn wenn etwas neues im Oktober angekündigt wird, ist es frühestens(!) im Dezember verfügbar, wenn nicht sogar erst irgendwann 2009.

User 64931, 24 September 2008
  6. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Wird wohl auf jeden Fall ein neues Macbook kommen, wahrscheinlich dann sogar zum Weihnachtsgeschäft. Wenn du solange warten kannst, würde ich warten.
    Bei einem WindowsPc lohnt warten in der Tat nicht, da die Fortschritte mehr oder weniger kontinuierlich sind.
    Bei Apple gibts aber ja nur alle 1 oder 2 Jahre wirklich neue Modelle, da kann man durchaus mal warten, wenn gerade eine Neuauflage ansteht.

Schweinebacke, 24 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...