Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mach dich nakisch?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Miezerl, 24 November 2003.

1. Miezerl
    Gast
    0
    So liebe Männer die frage gilt in 1linie euch aber die Weibchen dürfen genauso sich beteiligen..
    Törnt es euch mehr an eure Freundin nackig komplett zu sehen oder leicht bekleidet, oder findet ihr es viel intressanter sie erst mal komplett entkleiden zu müsen als was turnt euch am meisten an ? :blablabla
    Das selbe gilt natürlich für die Mädchen mit der Frage was eben euch bei mann am besten gefällt oder am meisten erregt-.- gg Ganz angezogen,,´leicht entblättert oder splitterfasernackt g :zwinker2:

Miezerl, 24 November 2003
  2. mil
    mil (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    101
    1
    vergeben und glücklich
    kommt immer ganz auf meine stimmung an... manchmal liebe ich es, wenn mein freund direkt nackt vor mir steht und manchmal kann es auch sehr prickelnd sein, wenn ich ihn erst noch !auspacken" muss...
    wir hatten es neulich so, dass er mich befriedigt hat während ich noch halb angezogen war, und er fand es ziemlich geil... (und ich auch, besonders, da ich die augen verbunden hatte)

mil, 24 November 2003
  3. Jesse.B
    Jesse.B (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich finde es am besten, wenn meine Maus noch was an hat! Braucht allerdings nicht allzu viel sein... Ist irgendwie erotisch, wenn man (noch) nicht alles sieht!!!

Jesse.B, 24 November 2003
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich find nen Mann, der noch 'n bissl was anhat (Boxershorts ... oder auch ein Handtuch um die Hüften) wesentlich erotischer als nen komplett nackten Mann.
    Find das aber auch bei ner Frau schöner, wenn sie noch 'n bissl was anhat :zwinker:

Juvia

User 1539, 24 November 2003
  5. OnleinHein
    OnleinHein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Oh Gott. Das ist schwierig

Also, bei bestimmter Unterwäsche bleibt mir schon ziemlich die Luft weg... ganz nackt hat aber auf jeden Fall auch einen ziemlichen Reiz, vor allem bei Kerzenlicht, oder im Bad vor der schon wartenden Wanne :grin:
    Ist mehr so Situationsbedingt, was am besten passt

Wenn meine Freundin mich verführen will, lässt sie die Unterwäsche allerdings meistens an... was auch der Wahnsinn ist. Andererseits, so verrückt wie ich nach ihr bin, könnte sie auch nen Norwegerpulli tragen, ich würde trotzdem drauf anspringen :zwinker:

Aber ich würde sagen, der beste "Allrounder" sind schöne Dessous... nicht ZU aufdringlich, aber schon eindeutig dem Zweck der Verführung gewidmet :zwinker:
    So wirklich falsch machen kann sie da aber eh nix :smile:

OnleinHein, 24 November 2003
  6. Timtendo
    Gast
    0
    jo ... find ich auch ... ein bischen was verdeckt is gut ... ach ja ... phantasie is doch was feines :grin: ... nassglänzende haut ... ein badetuch umgewickel :drool:

Timtendo, 24 November 2003
  7. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    dito :smile:

Honeybee, 24 November 2003
  8. Don Felipe
    Don Felipe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    Also eine Frau in schöner Unterwäsche, das ist schon zieeeeemlich heiß :anbeten:

Don Felipe, 24 November 2003
  9. Besucher
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    nicht angegeben
    Hmmm, also ich flirte ziemlich oft mit meiner Arbeitskollegin. Is aber beiderseits nur zum Zeitvertreib. Wir flirten halt gerne einfach nur so ganz gerne.
    Aber wenn sie sich dann mal bückt und man ihren Slip leicht sieht, dann könnt ich...........HHHHHHHRRRRRRRRRRRRRRRRR
    Ich geh aber meißtens dann arbeiten bovor irgendein Blödsinn dabei rauskommt *ggggg*

Besucher, 24 November 2003
  10. kaninchen
    Gast
    0
    Schön gesagt - muss ich mich anschließen -.-

kaninchen, 24 November 2003
  11. sceety
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    ich fahr total darauf ab wenn ich meinen freund in shorts oder handtuch´sehe, nachdem er geduscht hat oder etwas verschwitzt ist! er liebt es wenn ich total erschöpft von ner feier oder irgendwas bei dem ich etwas rausgeputzt war und etwas fertig aussehe.

sceety, 24 November 2003
  12. nachtmensch
    0
    also ich mag ne schöne frau am liebsten ganz nackt... :drool:

nachtmensch, 24 November 2003
  13. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    Also

ich persönlich finde es erotischer wenn meine Frau noch etwas an hat einen schönen Buddy oder einen String mit halterlosen Strümpfen es macht mich dann total an sie dann Stück für Stück aus zuziehen.

Meine Frau mag es auch lieber wenn ich am Anfang noch ei paar Shorts anhabe oder wie andere auch schon erwähnt haben wenn ich noch ein Handtuch um die Hüften habe.

Bärchen10, 24 November 2003
  14. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Hm also ich glaub ich find es anziehender bzw erotischer wenn bissel was noch verdeckt ist. Aber naja zum Sex muß alles aus *g*

mhel, 24 November 2003
  15. slypher
    Gast
    0
    leicht bekleidet, bzw erst ausziehen, was ja zu leicht bekleidet führt, ist definitiv besser als gleich nackt
    nackt is doch jeder relativ gleich

slypher, 25 November 2003
  16. tranceparty
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Verheiratet
    Wenn die Unterwäsche richtig heiß dann so. Aber nackt ist auch nicht schlecht, wenn sie z. B. frisch rasiert aus dem Bad kommt

tranceparty, 25 November 2003
  17. aHo
    aHo
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    Heiße Dessous sind okay, aber am besten gleich ganz nackt.

aHo, 25 November 2003
  18. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    Ich mag heisse Dessous mehr als wenn sie gleich nackt ankommt.
    Aber wichtiger ist, dass sie mir gefällt und dass die Dessous gut an ihr aussehen.

User 9364, 25 November 2003
  19. Besucher
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    nicht angegeben
    Da fällt mir ein: Ist sie einmal nackt, ist alles fast vorbei. Denn nur was gut verpackt ist, läßt sich bitten "mach dich frei".

Hehe, Zitat Falco. Passt irgendwie *g*

Besucher, 25 November 2003
  20. Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich schliesse mich der Mehrheit an, ich mag es meine Liebste auzupacken, vorallem jetzt wenn es draussen kalt ist. Wir kommen nach Hause, ziehe ihr den Mantel aus, dann den Wollpullover....uh, mir wird jetzt schon heiss...

..und wenn dann das Spiel halban- oder eben ausgezogen irgendwo in der Wohnung weiter geht, dann ist das supergeil...

...und wenn's dann noch in der Unterwäsche zur Sache geht....uhhhhh, noch heisser.

Klar ist ganz nackt auch super, aber ich mag halt ein ausgedehtes, verspieltes Vorspiel - das kann von mir aus Stunden dauern....und es gibt (fast) nichts geileres als meine Liebste zu entblättern - Schicht für Schicht......

Martin23, 25 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...