Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mach doch mal die Augen zu, ich setz Dir etwas auf die Hand ...

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Grinsekater1968, 24 Juni 2006.

  1. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    .... und Du darfst dann raten, was es ist

    Wenn ein interessanter Flirt sich Euch dieses bezaubernde Angebot macht, würdet Ihr darauf einsteigen ? Oder wäre Euch das entschieden zu riskant ?
    Wie würdet Ihr damit umgehen, wenn sich die Überraschung als stark negativ entpuppt (z. B. eine Vogelspinne, oder ...) ?
     
    #1
    Grinsekater1968, 24 Juni 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    uargh, das würd ich glaubu nit machen! Der könnt mir da ja alles mögliche in die Hand drücken.. Dann doch lieber "ich verbinde dir die augen und fütter dich, du darfst dann raten was es ist" :drool:
     
    #2
    User 37284, 24 Juni 2006
  3. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Grundsätzlich würde ich wohl mitspielen, in der Hoffnung, dass er mir schon nix Schlimmes draufsetzt. Eine Vogelspinne wäre allerdings sehr dämlich, denn er muss ja damit rechnen, dass ich das Tier vor Schreck fallen lasse und das wäre sicher unerfreulich für die Spinne ... Ich würde gern mal eine Spinne auf die Hand nehmen, aber bitte nicht als Überraschung. Ich hasse es, wenn ich urplötzlich etwas Lebendiges darauf sitzen habe, bei einem Hamster würde ich genauso verschreckt reagieren.
     
    #3
    Ginny, 24 Juni 2006
  4. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    ein flirt der ernsthaft interesse hat wird mir schon nix schlimmes draufsetzen sonst könnt er sich vom acker machen..von daher würde ichs machen. ansonsten hab ich pech gehabt..und er evtl nen problem :grin:
     
    #4
    SunShineDream, 24 Juni 2006
  5. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #5
    Golden_Dawn, 24 Juni 2006
  6. ankchen
    Gast
    0
    was`n daran bezaubernd?!

    auch sowas hat etwas mit vertrauen zu tun und das bau ich nicht zu jmd auf, den ich gerad mal nen augenblick kenne.
    also nein, würde ich nicht.
    <-- spaßbremse :!_alt:
     
    #6
    ankchen, 24 Juni 2006
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ach kein Problem sowas.

    Vogelspinne macht mir nix aus.
     
    #7
    xoxo, 24 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mach mal Augen
Shine_X
Umfrage-Forum Forum
29 Oktober 2016
33 Antworten
Timotheus
Umfrage-Forum Forum
10 November 2014
23 Antworten
Arual2
Umfrage-Forum Forum
24 Juni 2013
152 Antworten