Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mach ich etwas falsch? Brauche Rat

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kirsche19, 31 März 2007.

  1. Kirsche19
    Kirsche19 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Morgen allerseits :smile:

    Ich möchte gerne mein Problem schildern, und zwar bin ich irgendwie ein bisschen verunsichert was mich und meine Freundin in sexueller Hinsicht angeht. Ich bin mit ihr schon seit 2 Monaten zusammen und ich hatte vor ihr noch nie eine Freundin allerdings bin ich mir nicht so sicher ob sie mich versteht, habe schon paar Andeutungen gemacht, dass es mir gefallen würde wenns sie meinen Body küssen würde eifach alles was einen halt geil macht (Das einzige was sie bei mir je gemacht hat ist, sie hat an meinem Schwanz mal ein bisschen gestreichelt aber nur weil ich es ihr gezeigt habe) von ihrer Seite kommt rein nix aber auch gar nix von alleine (ausser Küssen).

    Ich würde sie gerne ja ausziehen und dann mal ihren Körper erforschen auch wenns nur mit der Hand wäre aber jedesmal blockt sie ab. Oder wenn ich sie frage "Darf ich dich mal an der Muschi streicheln ich bin auch ganz vorsichtig, und du kannst mir sagen wenn du es nicht magst, kommt nur ein "mhm ich weiss nicht"" Und sie sagt "heute nicht" (Auch wenn es Sturmfrei ist) ich kann es schon verstehen wenn sie mir sagen würde sie wäre noch nicht bereit für Anfangsweise "Petting" aber dann soll sie mir es doch bitte sagen, und nicht den Wolf aus der Höhle locken und Appetit auf mehr machen, wenn man sie schon bis auf den String ausgezogen hat und dann plötzlich alles fertig ist da löscht es bei mir einfach ab oder ist das normal?

    Bis jetzt hab ich sie 1x Nackt gesehen und sie mich, das war unter der Dusche, was aber nach 10min wider vorbei war weil ich glaube es ihr unangenehm war.

    Sie hat mir zwar gesagt wenn sie die Pille schon längstens hätte würde sie mit mir schlafen (Ich war einfach nur überrascht als ich das hörte) weil für mich sollte man sich langsam an den GV nähern.

    Aus ihrer Sicht ist das eher "Los schieb mir deinen Schwanz rein" sie möchte kein Vorspiel haben, als ob sie es hintersich bringen möchte.

    Wir sind beide 19 und sind beide Jungfrauen, allerdings hatte jemand sie unten mit den fingern verwöhnt "Vielleicht ist ihr da was unangenehmes passiert" aber ich hab sie darauf angesprochen doch irgendwie kam keine Antwort ausser "weiss nicht"

    So bitte helft mir, den langsam weiss ich nicht mehr weiter wie ich meine Freundin ermuntern kann weiter als küssen zu gehen.
     
    #1
    Kirsche19, 31 März 2007
  2. SilentBob81
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    113
    28
    Verheiratet
    Sprech sie nicht darauf an, sondern geh einfach mal wie folgt vor schau, wie sie reagiert:

    Wenn ihr Zeit habt, meinestwegen, wenn ihr Euch einen Film anseht, nimm sie einfach in den Arm und wenn ihr Euch küsst, dann streichel sie einfach, ohne gleich an ihre Wäsche zu gehen. Wenn Du den eindruck hast, das sie ganz entspannt ist, kannst Du ja mal vorsichtig versuchen ihre Brüste zu berühren (durch die Kleidung), oder einfach mal unter ihr Shirt gehen und ihre Flanken streicheln. Aber nicht gleich auf ins Gefecht und ab in ihre Hose!!!!

    Hast Du schon mit ihr darüber geredet? Wenn sie auch noch Jungfrau ist, vielleicht ist ihr das einfach unangenehm, oder sie hat Angst davor, etwas falsch zu machen, oder das es ihr weh tut. Gib ihr einfach Zeit, setzt sie nicht unter Druck.

    Wenn sie Dir sagt, das sie schon längst mit Dir haben wollte, wenn sie den die Pille nähm, dann frag sie doch mal, warum sie kein Petting haben möchte, oder sich verwöhnen lassen will. Versteh das ehrlich gesagt auch nicht so ganz.
     
    #2
    SilentBob81, 31 März 2007
  3. Kirsche19
    Kirsche19 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ihr Zeit habt, meinestwegen, wenn ihr Euch einen Film anseht, nimm sie einfach in den Arm und wenn ihr Euch küsst, dann streichel sie einfach, ohne gleich an ihre Wäsche zu gehen. Wenn Du den eindruck hast, das sie ganz entspannt ist, kannst Du ja mal vorsichtig versuchen ihre Brüste zu berühren (durch die Kleidung), oder einfach mal unter ihr Shirt gehen und ihre Flanken streicheln. Aber nicht gleich auf ins Gefecht und ab in ihre Hose!!!!


    Genau das mache ich bis auf den letzten Satz. Ok ich werde mal mit ihr darüber reden mal schauen was dabei herauskommt.
     
    #3
    Kirsche19, 31 März 2007
  4. Sushi191
    Sushi191 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    vllt hat sie auch einfach höllische angst schwanger zu werden... so wie ich das verstanden habe nimmt sie die pilla ja noch nicht.
    War sie schon beim frauenarzt, sodass sie die packung zu hause liegen hat und sie nur noch nich nehmen kann weil sie ihre periode noch nicht hat? oder war sie noch gar nicht da?
     
    #4
    Sushi191, 31 März 2007
  5. Kirsche19
    Kirsche19 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Wie kann man den bitte "Vom fingern" schwanger werden lese doch mal meinen ganzen Post durch bevor du hier irgendetwas schreibst danke.
     
    #5
    Kirsche19, 31 März 2007
  6. MähSchafi
    MähSchafi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    in einer Beziehung
    Vielleicht ist es ihr einfach noch so früh mit sowas?
    Ich und mein Freund haben uns mit sowas auch zeit gelassen..
    Waren bestimmt auch 4 monate zusammen als es dann mal anfing intimer zu werden!
     
    #6
    MähSchafi, 31 März 2007
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Vielleicht geht es der Vorrednerin auch um den Gedanken, dass deine Freundin denkt sie MÜSSTE wenn ihr Petting habt direkt mit dir schlafen..

    Vielleicht wollte der vorrige Typ ja genau das.. nach dem Motto "wenn du den Finger schon drinn haben kannst, geht der Schwanz mit"..

    Auf der anderen Seite sind 2Monate nicht unbedingt eine lange Zeit. Vielleicht solltest du einfach noch mal auf Abstand gehen.. dass es beim Küssen eben bleibt. Vielleicht ist sie dann beruhigter und wenn die Pille da ist, ja sowieso denke ich mal ^^

    vana
     
    #7
    [sAtAnIc]vana, 31 März 2007
  8. kathili
    kathili (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    Single
    ich denke auch,dass es ihr wahrscheinlich einfach zu schnell geht.gerade da sie noch nicht so viele(gute) erfahrungen gesammelt hat,fällt es ihr sicher schwer sich fallen zu lassen.

    vielleicht fühlt sie sich sogar von dir bedrängt,auch wenn das sicher nicht deine absicht ist.
    sonst wqarte doch einfach noch eine weile bis vielleicht von ihr mehr initiative kommt und zeig ihr bis dahin einfach so-ohne sex und co.-was sie dir bedeutet
     
    #8
    kathili, 31 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mach etwas falsch
Le F
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 August 2016
29 Antworten
steve2485
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 August 2016
19 Antworten
Giazara
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Juni 2016
2 Antworten
Test