Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mach ich hier was falsch oder sollte ich sie einfach ignorieren?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Jaymo, 18 Januar 2008.

  1. Jaymo
    Jaymo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    190
    103
    3
    Single
    Hallo, ich hoffe jemand nimmt sich Zeit sich das hier durchzulesen:

    So, mal eben zur Vorgeschichte... ich habe da vor einiger Zeit ein Mädel kennen gelernt in ner Bar. Wir haben recht schnell ziemlich viele Gemeinsamkeiten entdeckt (u.a. geht sie auf die gleiche uni) und uns auch gleich für den nächsten Abend auf eine internationalen Studentenparty mehr oder weniger "verabredet"; ihr wisst schon... "wir sehen uns dann morgen...". auf dieser party war sie dann irgendwann verschwunden und ich hab gedacht, mmh schade dass sie weg ist. danach hab ich ab und zu mal an sie gedacht und mir überlegt wie toll es doch wäre, mit ihr mal was auszumachen bzgl. treffen... dann passierte erst mal ne weile gar nix mehr, ca. 2 monate, da ich sie auch relativ selten in der uni gesehen hab...

    und eines tages kommt sie halt auf mich zu und fragt, ob sie und ich nicht mal n kaffee trinken gehen könnten... darauf hat sie mir ihre email in die hand gedrückt und gesagt wenn ich zeit hab sollte ich mich melden. da war ich natürlich erst mal baff und seit dem zeitpunkt ist es auch um mich geschehen :zwinker:
    ich hab sie dann versucht via mail zu erreichen, und hab verrückter weise, als sie mir auf die erste mail nich geschrieben hat, einen account bei ihrem anbieter eingerichtet (ich weiß, es klingt verrückt und das ist es eigentlich auch... aber was tut mann nicht alles) und sie schrieb mir halt aus dem urlaub, dass es schön wär von mir zu hören weil sie dachte sie wäre ein bisschen zu voreilig mit mir und sie sich über meine mail freut usw..

    da das in der ferienzeit war (ich also auch zuhause war), fragte sie in der nachricht, wann ich wieder an der uni wär... ich antwortete ihr also darauf und dass sie auf keinen fall zu vorschnell war, weil ich eigentlich überrascht war dass sie genau die gleiche idee hatte, wie ich.

    zwei weitere wochen vergingen, ohne email-kontakt, dann schrieb ich ihr erneut, dass ich hoffe dass sie meine mail nicht verschreckt hat und ob sie eine schöne zeit daheim hatte, bisher ohne antwort...

    könnt ihr mir sagen was hier abläuft??? wäre für jeden tipp dankbar. gruß
     
    #1
    Jaymo, 18 Januar 2008
  2. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #2
    Mìa Culpa, 18 Januar 2008
  3. Jaymo
    Jaymo (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    190
    103
    3
    Single
    ja, das stimmt allerdings... ignorieren meinte ich auch eher so, wie nicht hinterherlaufen :zwinker:
    ja, in der tat sie hat viel zu tun, da hier momentan prüfungszeit ist... :zwinker: gruß
     
    #3
    Jaymo, 18 Januar 2008
  4. User 81102
    Meistens hier zu finden
    1.053
    148
    202
    vergeben und glücklich
    ich würd ihr auch nicht hinterherlaufen.
    Lass ihr ein bisschen Zeit, sie wird schon antworten, sobald sie kann :smile: Sie klingt ohnehin interessiert, aber das auszureizen wäre falsch.

    Vielleicht läufst du ihr in der Uni nochmal über den Weg? DANN würde ich sie auf jeden Fall drauf ansprechen...fragen, ob sie deine Emails bekommen hat.

    Viel Glück
    BP
     
    #4
    User 81102, 19 Januar 2008
  5. Jaymo
    Jaymo (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    190
    103
    3
    Single
    hey leute,
    ich hab sie heute ganz kurz in der uni gesehen, sie sah umwerfend aus; ich stand halt bei meinen studienkumpels und hab kurz zu ihr rüber gesehen... wollte gucken, wie sie reagiert... nochmal kurz rübergeguckt und dann hab ich erkannt, dass sie mich auch bemerkt hat. naja, nur leider war ich zu schüchtern sie anzusprechen, bzw als ich nochmal rübergeschaut hab, war sie schon gegangen... vllt. sollt ich sie einfach vergessen, aber das kann ich nich!:frown:

    ...irgendwie kommt es mir so vor, dass je weniger man bei den mädels von seinen gefühlen geleitet wird, umso eher klappt es auch mit ihnen!:frown:
    Wo ist mein Selbstvertrauen? Wo ist das Bewusstsein, den Damen eine Art Gleichgültigkeit zu vermitteln, um so interessanter zu wirken? Helft mir, ich glaub ich bin verloren... :zwinker:
     
    #5
    Jaymo, 22 Januar 2008
  6. munzwurf
    munzwurf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    Single
    also soweit ichs beurteilen kann..

    naja, hast es ja selbst gesagt, da ist was schiefgelaufen. Jetzt wo du das verstehst musst du dich fragen, was genau schiefgelaufen ist.

    Ich denke du hast einfach nicht genug Zuneigung/Gefuehle in ihr erzeugt.. und das hat nix damit zu tun, dass du ihr oefter schreibst (eher das Gegenteil)

    Wie du selbst sagtest, versuch selbstbewusst zu sein bzw werden..

    wenn du mir ihr (oder allg frauen) in kontakt bist.. versuch ihr interesse zu wecken.. kA, lustig und neckisch sein, interessante geschichten erzaehlen, auf koerpersprache achten, ihr physisch naeher kommen (Beruehrungen etc)

    das ist nur mal sone kurzversion von dem was ich denke.. kann aber auch nicht mehr geben, weil ich selbst gerade mit aehnlichen problemen kaempf :zwinker:

    Viel Erfolg, wird scho
     
    #6
    munzwurf, 22 Januar 2008
  7. Living-Corpse
    0
    Ah, ich kann mich in deine Situation sehr gut reinversetzen. Du bildest dir auf ihre E-Mails etwas ein und analysierst ihr Verhalten in der Realität aufs kleinste Detail. Du denkst dir "bemerkt sie mich?", "schaut sie mich an?", "beobachtet sie mich?", "findet sie mich wohl immernoch interessant?", "soll ich sie einfach ansprechen?" und soetwas...
    Kenne ich nur zu gut :zwinker:

    Ich bin in einer ähnlichen Situation. Ich denke mir jeden Tag: "geh' doch einfach zu ihr hin und laber mit ihr, sprech sie doch einfach an" aber wenn es dann soweit ist, verhalte ich mich wie der letzte Oberspast. So wie heute... Ich kam zur Schule, sie war schon da und stand bereits auf dem Flur. Ihr Klassenraum ist direkt neben meinem, ich musste auf dem Weg zum Klassenraum aber nicht an ihr vorbei, da ich von der anderen Seite kam. 2x sagte sie mir Hallo oder winkte mir zu, und ich winkte nur zurück ohne weiteres. Beim 2. mal rief sie sogar noch "Naa?" aber ich antwortete nicht, weil ich mir zu blöd vorkomme, halb über den Flur zu rufen. Stattdessen hat sich dann halt wieder ihr Schoßhund mit ihr unterhalten :kopfschue

    Sprech' sie an und rede mit ihr, denn sonst verliert sie wirklich Interesse. Mädels laufen ungern Kerlen hinterher, sie wollen die Initiative bei den Männern sehen. Das heißt nicht, dass du ihr auf Schritt und Tritt folgen musst.. Aber warte nicht darauf, dass sie den ersten Schritt macht.

    Und interpretier in ihr virtuelles Auftreten und Verhalten nicht zuviel hinein :zwinker:
     
    #7
    Living-Corpse, 22 Januar 2008
  8. Jaymo
    Jaymo (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    190
    103
    3
    Single
    sie hat mich angesprochen, sich für die emails entschuldigt, dass sie nich zurückschreiben konnte und will mit mir ausgehen... smile smile smile KRASS!
     
    #8
    Jaymo, 25 Januar 2008
  9. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Glückwunsch! Was unternehmt ihr denn? :zwinker:
     
    #9
    tierchen, 25 Januar 2008
  10. Jaymo
    Jaymo (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    190
    103
    3
    Single
    wir wollen nach der prüfungszeit mal zusammen essen gehen!:smile:
     
    #10
    Jaymo, 25 Januar 2008
  11. Jaymo
    Jaymo (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    190
    103
    3
    Single
    die sache wird komplizierter...

    hi leute, also es is momentan so... sie hat in der sehr stressigen prüfungszeit nicht alles bestanden und ist jetzt bis september in deutschland um zu studieren, sie kommt ja aus kanada, weiß nicht ob ich das bereits angegeben hab wär auch alles nicht so schlimm, wenn ich nicht selber im 1300km entfernten ungarn studieren würde... naja, wir wollen auf jeden fall in kontakt bleiben aber irgendwie hab ich mir das ganze einfacher vorgestellt
     
    #11
    Jaymo, 16 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mach falsch sollte
KingKhan130267
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Dezember 2015
9 Antworten
Arsene
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Juni 2015
31 Antworten
pusteblume2013
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Juli 2014
15 Antworten
Test