Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mach ich irgendwas falsch?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mr.Schnabel, 29 April 2006.

  1. Mr.Schnabel
    0
    hallo!
    Ich hatte heute ein Date mit einem netten Mädel, das ich am Samstag in einer Disco kennen gelernt hab. Ich hab sie abgeholt, dann sind wir billiard und tischfußball spielen gegangen, waren kurz bei einer geburtstagsfeier von zwei meiner schulkameradinnen und am ende sind wir zu mir gefahren und haben einen film angefangen, bevor ich sie zum zug gebracht habe.
    Wir haben uns nett unterhalten, auch wenn uns ab und zu die themen ausgegangen sind. allerdings ist nichts weiter passiert! habe ich das jetzt vergeigt? hat es einfach nicht gefunkt? muss ich an meiner einstellung und vorgehensweise etwas ändern?
     
    #1
    Mr.Schnabel, 29 April 2006
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Nö, wieso ? Hätte gleich mehr passieren müssen ? Das ist doch ganz unterschiedlich, ihr kennt euch ja auch noch nicht solange... Wenn's dir gefallen hat laß sie das wissen und sag ihr das du's gerne wiederholen würdest (ihr müst den Film ja noch zuende gucken :zwinker: ). Wirst ja dann sehen was sie sagt...
     
    #2
    Chabibi, 29 April 2006
  3. Mr.Schnabel
    0
    ich befürchte nur irgendwie, dass sie mich zwar echt nett findet, aber doch nicht mehr als freundschaft sieht, wenn wir uns nur wie freunde verhalten :zwinker:
     
    #3
    Mr.Schnabel, 29 April 2006
  4. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Na ja, du solltest bei den evtl. nächsten Dates vielleicht dann versuchen ihr irgendwie näher zu kommen bzw. erstmal Körperkontakt aufzubauen (und ich meine nicht das ihr dabei gleich unbekleidet sein müsstet :tongue: ).
     
    #4
    Chabibi, 29 April 2006
  5. clonkind
    clonkind (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja manchmal merkt man halt gleich am anfang das das was knistert. macnhmal aber auch nicht. vorallem dann wenn du die ganze zeit hoffst es würde was werden. da verkrampfst du nur.

    frag sie einfach ob ihr mal wieder was macht!! wenn sie zusagt stehen dir noch alle wege offen:zwinker:
     
    #5
    clonkind, 29 April 2006
  6. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Selbst wenn es knistern sollte, muss man doch nicht gleich voll ran gehen, oder? Also für mich ist das eigentlich normal, nicht gleich beim ersten Date Händchen zu halten oder sich zu küssen.
    Hast du denn irgendwas gemerkt bei dir? Irgendwelche Gefühle? Hat sie denn gesagt, ob ihr euch wieder sehen sollt?
     
    #6
    ~Vienna~, 29 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mach irgendwas falsch
unentschieden07
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 September 2016
3 Antworten
KingKhan130267
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Dezember 2015
9 Antworten
padda
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 November 2015
4 Antworten
Test