Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mach ich mich lächerlich?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Cinnamon, 11 Juli 2004.

  1. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo an alle!
    Hab mal wieder ein Problemchen und weiß nicht weiter...
    Hab schonmal einen Thread geschrieben ("Ob mich da nicht einer verarschen will") und da ging es um einen Kerl, der mich angeblich toll fand und mit dem ich SMS-Kontakt hatte, der dann aber leider *heul* aufgehört hat. Dann dachte ich, dass ich ihn auf einer Party wieder sehe, aber er war nicht da, also hatte sich das auch schonmal wieder zerschlagen.
    Mein Problem ist: Es ist jetzt mittlerweile über drei Monate her, dass ich ihn das letzte Mal gesehen habe, aber ich denke immer noch an ihn und möchte ihn gerne wieder sehen. die Frage ist nur, ob ich mich nochmal bei ihm melden soll oder mach ich mich lächerlich, wenn ich nach sooo langer Zeit nochmal angekrochen komm? Außerdem will ich ihm nicht hinterherkriechen und irgendwie zur Belustigung seines Freundeskreises dienen.
    Was soll ich also machen? Mich nochmal melden, oder versuchen über ihn hinwegzukommen?
    lG
    Cinnamon
     
    #1
    Cinnamon, 11 Juli 2004
  2. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde sagen es kommt drauf an, ob die initiative das letzte mal mehr von ihm aus ging. sollte es so sein, bin ich der meinung, dass du dich schon bei ihm melden kannst. hast du aber schon vor 3 monaten deutliches interesse an ihm gezeigt, würd ich dir raten, dich nimmer zu melden. dann hat er wohl schon deutlich klar gemacht, dass er sich nimmer für dich interessiert
     
    #2
    Lena-Engelchen, 11 Juli 2004
  3. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Nein, eigentlich ging das ganze mehr von ihm aus. Ein Freund von ihm hat den Kontakt aufgebaut, weil "er" ihm wohl gesagt hat, dass er mich nett findet. Hab mich dann mit ihm unterhalten und ihm ca. nen Monat später mal getextet, nachdem mir jemand seine Handynummer gegeben hat. Er hat auch immer zurückgetextet und auf meine Frage, ob wir uns nochmal treffen sollten hat er mit "sehr gerne" geantwortet. Danach ist das ganze jedoch abgeebbt und ein Freund meinte, dass er es sowieso nicht gebacken bekommt, irgendwas beziehungsartiges aufzubauen. Naja, dann ist das ganze so abgeflaut, aber es war auch nie so, dass er mir nicht geantwortet hab.
    Naja, wahrscheinlich ist das sowieso eine schwachsinns-idee, wüsste auch gar nicht was ich schreiben sollte *seufz*.
    Würd aber trotzdem noch gerne ein paar meinungen hören.
    :schuechte
     
    #3
    Cinnamon, 11 Juli 2004
  4. evi
    evi
    Gast
    0
    Du hast doch nichts zu verlieren. Und sein Freundeskreis kann dir doch erstmal egal sein (oder stehst du mit denen in Kontakt).

    Also schreib ihm.

    evi
     
    #4
    evi, 11 Juli 2004
  5. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Hm ich sehe keinen Grund warum du das nicht tun solltest.

    Schreib ihm sowas wie:"Hab gerade an Dich gedacht und wollte mal fragen wie es Dir so geht?"

    Über so eine SMS würde ich mich persönlich freuen, da es nicht zu aufdringlich ist, aber trotzdem zeigt, dass er Dich in irgendeiner Weise interessiert.
     
    #5
    *Anrina*, 11 Juli 2004
  6. niini
    niini (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    Ich an deiner Stelle würde es tun. Zu verlieren hast du ja eigentlich nichts, das einzige wwas passieren kann (was wir aber nicht hoffen) ist, das er dir nicht zurückschreibt!
    Wen du es nich tust, wirst du dich vielleicht noch ewig nerven mit der Frage "ach, warum abe ich es nicht getan..." (geht mir auf jednfall be solchen Sachen so :zwinker:)
     
    #6
    niini, 11 Juli 2004
  7. re_invi
    Gast
    0
    wer verliebt ist macht sich wenn es nicht erwidert wird IMMER zum affen! immer! die frage ist ob es das dir wert ist oder nicht, das entscheidest du ansich unterbewusst. wenn es erwidert wird dann isses ganz egal was du sagst oder wann du es sagst, dann zählt für denjenigen nur dass du es sagst.

    invi
     
    #7
    re_invi, 11 Juli 2004
  8. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    hm, ich würde mich auch melden... schließlich ging das interesse ja anfangs auch von ihm aus... manchmal verlaufen sich sachen halt einfach so, obwohl man das garnicht will...

    also meld dich...erstmal ganz unverbindlich und versuche, das ihr euch mal trefft, das ihr beide mal aus dem knick kommt :zwinker:

    die idee von ich z.b. auch sehr gut ...

    also viel glück :smile:
     
    #8
    ~°Lolle°~, 11 Juli 2004
  9. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Ja, melden würd ich mich schon nochmal, allerdings würd
    ich mir nicht zu viel Hoffnung machen... Ich mein, wenn
    er schon drei Monate verstreichen lässt, ohne sich zu
    melden, sieht das nicht so aus, als würde er noch
    sonderlich viel an Dich denken... :frown:
     
    #9
    Auricularia, 11 Juli 2004
  10. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Muss den Thread nochmal ausgraben, hatte ja eigentlich mit dem Thema abgeschlossen...

    Wollte mich eigentlich nicht mehr bei ihm melden, da ich einfach kein Bock mehr hatte und habs soweit auch durchgezogen. Dann kam mir aber leider was dazwischen, weil ich ihn wegen einer wichtigen Adresse fragen musste. Hab ihm dann getextet und es kam auch sofort ne Antwort und ich hab dann nochmal zurückgeschrieben und dann kam nix mehr. War auch okay, war endgültig fertig mit dem Thema und hab mir auch keine wirklichen Gedanken mehr gemacht.
    Gestern, ich war gerade am pennen, werd ich von ner SMS geweckt, die von *ratetmal* von ihm war. Ich hab gedacht ich steh im Wald, da fragt er mich doch tatsächlich wer ich denn bin und dass er mich wohl verwechselt hatte. Hab ihm dann auch brav erklärt, wer ich bin und jetzt haben wir gestern ein bissel gesimst. Finds nur alles etwas seltsam, was soll das jetzt?
    Erklärungsvorschläge :zwinker: ???
     
    #10
    Cinnamon, 22 Juli 2004
  11. s-sterndl
    s-sterndl (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also so wie ich das seh, wollte er nur wieder mit Dir ins Gespräch kommen. (Meine Meinung)
    Hab ich auch schon gebracht, dass ich "angeblich" nicht mehr gewusst hab wer hinter der Nummer steckt.. -Is schon etwas länger her und im nachhinein find ich es kindisch-
    Also wie gesagt, ich denke, das er nicht gewusst hat mit welchem Aufhänger er dich anmailen soll und hat diesen Weg gewählt.
     
    #11
    s-sterndl, 22 Juli 2004
  12. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Sodele, muss den Thread nochmal ausbuddeln....
    Wir haben uns jetzt ab und zu mal getextet, Initiative ging dabei ja von ihm aus. Ich mache keine Andeutungen mehr und gut ist.
    Jetzt seh ich ihn wohl oder übel heute abend auf ner Party wieder und irgendwie hab ich Angst davor...
    Ganz schön blöd eigentlich, aber ich hab ihn jetzt ein halbes Jahr lang nicht mehr gesehen und hab wirklich Angst blöd dazustehen und irgendwie das Gefühl, dass da heute abend was ganz blödes bei rauskommt.
    Was wenn er mich nicht mal mehr erkennt?
    Hilfe....
     
    #12
    Cinnamon, 13 August 2004
  13. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Warum machst Du Dir vorher soviele (negative) Gedanken?

    Lass das ganze doch einfach auf Dich zukommen ... und reagiere dann einfach nach Deinen Gefühlen ... :zwinker:

    Was kann dabei schon schiefgehen?
     
    #13
    magic, 13 August 2004
  14. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, du hast recht.
    Es sind halt nur die gemischten Gefühle die mir Angst machen. Hatte sowas halt noch nie :zwinker:. tja, muss wohl jeder mal durch und eigentlich ist es auch ganz schön.
    Mal sehen....
    Aber trotzdem hab ich Angst dass ich mich blamiere *seufz*
    Aber ich muss mal mutig sein, sonst wirds nie was.
     
    #14
    Cinnamon, 13 August 2004
  15. sunny-taeter
    0
    eben
    es kann nur gutgehen, das schlimmste was dir passieren kann ist, dass er kein Interesse an dir zeigt und dann wirst du dich entscheiden müssen, ob du es weiter versuchst oder ob du ihn abhackst (wie schreibt man das?! :wuerg: )
    Auf jeden Fall solltest du dir die Party nicht verderben lassen, wenn er nicht so reagiert wie du es willst...
     
    #15
    sunny-taeter, 13 August 2004
  16. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das auf keinen Fall.
    Er ist halt nur seeeeeehr schüchtern und ich hab keinen Bock nur Alleinunterhalter zu spielen - v. a. gehen mir auch mal die Ideen aus und ich will auch nicht, dass es zu ner Lachnummer wird, aber wahrscheinlich mach ich mir nur zu viel Sorgen.
    Und das Problemchen, dass ich ihn vor nem halben Jahr das letzte Mal gesehen habe. Aber gerade deshalb sollte mir das ja net so viel ausmachen...
    Aber hach, ich weiß auch nicht.
    Ich glaub, ich bleib doch zu Hause
     
    #16
    Cinnamon, 13 August 2004
  17. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    So, kleines Update!
    Ich war doch da...und es war ein Reinfall. Hab ihn zwar gesehen, aber er musste die ganze Zeit hinter der theke arbeiten, sodass wir keine Chance zum Reden hatten. Ich bezweifle fast schon, dass er mich überhaupt gesehen hat *grml*. Dann ist mir auch noch schlecht geworden (nein, nicht vom alk :schuechte ) und wir sind um halb zwei circa gefahren.
    Arrgh, ich könnt mir so in den Arsch beißen, der Abend war für nix und wieder nix gut. :angryfire Jetzt wart ich drauf, dass er sich meldet, aber ich hab wenig Hoffnung :rolleyes2
    Was soll ich bloß machen? :geknickt:
     
    #17
    Cinnamon, 14 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mach mich lächerlich
unentschieden07
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 September 2016
3 Antworten
KingKhan130267
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Dezember 2015
9 Antworten
Rattazonga
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 April 2013
13 Antworten
Test