Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mach ich mich unnötig verrückt?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Hokos-Anonymos, 17 November 2005.

1. Hokos-Anonymos
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    Nunja......also es ist so:
    Ich befinde mich (fast) in einer Fernbeziehung und liebe das Mädchen wie kein anderes jemals zuvor! Ich würde echt ALLES für sie geben!!!! (wen meine Situation genauer Interessiert => Story: Die liebe fürs Leben? Wieviel dafür aufs Spiel setzen?)
    Aber naja zu meinem Problem:
    Seit letzter Zeit zweifel ich an allem möglichen.....
    Zum Beispiel habe ich schreckliche angst dass ich sie verlieren könnte..
    ich meine.. ich bin schon am überlegen alles hier aufzugeben und in ihre nähe zu ziehen (eeeeeeeeeinige Kilometer entfernung) weil ich mir derzeit ein Leben ohne sie kaum vorstellen kann.
    Außerdem werde ich seit kurzem mit den verwunderlichsten Zufällen konfrontiert.
    Da frag ich mich schon.. realität oder blos ein Teil meiner Phantasie die das ganze noch ein wenig aufstockt?
    Gestern zum Beispiel...ich bin fröhlich am Forum lesen.. fällt mir auf einmal auf dass da ein Junge von einem Mädchen schreibt, das voll auf meine Geliebte zutrifft!! Und dann noch in sovielen Punkten (haben danach nochmal drüber geredet). Naja inzwischen denk ich nicht dass es die gleiche war, aber im ersten Moment hats mir schon Panik bereitet.
    Und eben im ICQ genau sowas! Jemand schickt mir nen normalen Log von ner Unterhaltung und ich seh aus eher unbedeutenden Stückchen der Unterhaltung Merkmale meiner Geliebten heraus.
    Das macht mich langsam echt fertig......
    Stress ich mich selbst so krass? Oder sollte ich echt bedenken haben ob sie noch mehr am laufen hat? Eigentlich würd ichs ihr ja nicht zutrauen....aber ihre Freundinnen scheinen mir auch eher so die Art von Mädchen zu sein die gerne mit den typen spielen. Weiß ja nicht was für einen EInfluss die auf meine Kleine haben..... :frown:

Naja nu hab ich wieder mehr geschrieben als ich vorhatte :grrr:
    Hoffe ihr könnt mir bischen helfen......

Hokos-Anonymos, 17 November 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Also: Wenn es zwischen euch passt, dann ist die Entfernung sicher nicht das, was euch wieder trennen wird.
    Wenn sie noch mehr am laufen haben sollte, dann liegt das an IHR und nicht daran, wie weit du weg wohnst.
    Grade mit so einer Angst solltest du wohl kaum deinen Wohnort aufgeben.
    Sowas braucht nunmal Zeit und auch Vertrauen ist noch nicht voll aufgebaut, wenn alles noch recht frisch ist.
    Wenn sie sich und ihren Prinzipien treu ist werden ihre Freundinnen sie sicher nicht zum Fremdgehen ermutigen (bsp: der beste Freund von meinem Schatz (seit 20 Jahren :zwinker:) ist notorischer Fremdgänger und 200frauen im Jahr-Haber und mein Schatz findet jeden Gedanken an Untreue :wuerg: ).
    Sicherheit gibt es nie, dass musst du dir klar machen, aber wenn du es nicht versuchst wirst du sicher nicht glücklich.

Numina, 17 November 2005
  3. Hokos-Anonymos
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja ... es ist halt so dass ich absolut nicht der Typ bin der wie er Bock hat ne neue ans Ufer zieht. Und sie ist so.... wow! Sie erzählt mir ja selbst immer dass soviele was von ihr wollen, aber sie will halt nur mich (sagt sie).
    Ach ka :frown: irgendwie allet plöd....
    Und das zu ihr ziehen hat eh noch Zeit.. wollte damit nur verdeutlichen dass mir echt NIX wichtiger ist als sie, weil ich mit sonem Umzug ja wirklich ALLES zurücklassen würde.

4. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    liebe mit einem fünkchen paranoia.

Kerowyn, 17 November 2005
  5. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Und damit sollts für dich eigentlich auch gut sein.
    Fang an ihr zu vertrauen, sonst hat eine Beziehung nicht viel Sinn.
    Misstrauen kann so extrem viel zerstören.
    Wie alt ist sie eigentlich?
    Ich kenn auch einige Mädels, die sagen, wie viele Männer doch auf sie stehen...und die wollen nur Aufmerksamkeit, oder einen armen Kerl eifersüchtig machen.
    Mach dir erstmal keinen Kopf.
    Du könntest sie vom Fremdgehen nie abhalten, wenn sies wollen würd, würde sies tun.
    Und dann wäre sie für dich sicher sowieso keine Traumfrau mehr. Oder?

:bier:
    Seh ich ähnlich.
    Aber sowas ist heilbar

Numina, 17 November 2005
  6. Hokos-Anonymos
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    Sie ist 15 - ich werd nächste Woche Samstag 18

Durch mich hat sie das Gefühl zu lieben kennengelernt
    und auch wenn ich vorher schon Freundinnen hatte - ich wohl genauso durch sie...

Und naja.. sie sagt sie will nur mich, aber erst kürzlich sagte sie mir es könnte sein dass sie bald einen Freund hat, da sie sich in einen in ihrer Nähe verliebt hat. Nunja...ich mich völlig verrückt gemacht und nach einigen Tagen erfuhr ich dann dass sie ihm wegen mir nen Korb verpasst hat :smile:

Und sie ist eigentlich echt ein liebes Mädchen.. also ich weiß nicht ob ich ihr sowas zutrauen könnte... aber naja...als wir uns kennenlernten hat sie mich auch viel angelogen.. hab sie danach aber eher 'erzogen' indem ich ihr zeigte wie wichtig es ist ehrlich zu sein und seitdem hatte ich lang kein Zweifel...aber irgendwie auch schon.... :grrr:

ach ich weiß ja auch nicht...
    irgendwie denk ich manchmal selbst ih mach mich unnötig so verrückt.. aber ich will sie halt nicht verlieren :frown:

edit:
    dann heilt mich :geknickt:

7. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    15...mein Gefühl sagt mir, dass sie dich gern eifersüchtig machen würde.
    Hast du sie überhaupt schonmal getroffen?
    Und hast du überhaupt einen Beweis, dass soooo viele auf sie stehen?
    Ich könnte mir gut vorstellen, dass sie einfach nur testen möchte, wieviel sie dir bedeutet.
    Das wäre vermutlich nichtmal böse von ihr gemeint, sie ist noch sehr jung und muss austesten, wie eine Beziehung funktioniert.
    Mach dich nicht unnötig verrückt.
    Wart einfach ab und schau wies läuft.

Numina, 17 November 2005
  8. Hokos-Anonymos
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    Hm vielleicht hast du sogar recht...
    Wobei für mich allein schon ihr super Aussehen ein Beweis ist dass viele hinter ihr herlaufen. Sogar meine Freunde haben mir schon bestätigt dass sie echt mega toll aussieht. Und ich bin mir auch siche rdass sie mich liebt.. aber dennoch existiert diese Angst in mir. :grrr:

Hokos-Anonymos, 18 November 2005
  9. ~Surfbabe~
    ~Surfbabe~ (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    in einer Beziehung
    ist vielleicht normal das du dir etwas sorgen machst,wenn sie sooo toll aussieht und die typen scheinbar grosses interesse an ihr haben und du aber leider nicht in ihrer naehe wohnst um zu sehen was sie so treibt....dann ist es wohl verstaendlich das du dir da einen kopf drum machst!aber letztlich ist sie ja mit dir zusammen also und du hast ja eigentlich keinen richtigen grund zur eifersucht oder so,also musst du dir da noch keine gedanken drum machen das sie andere typen laufen hat,also hoffe einfach das beste und schau wie es weiter laeuft ne :zwinker:

~Surfbabe~, 18 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...