Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mach ich mir da falsche hoffnungen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von acua, 23 Mai 2005.

1. acua
    Gast
    0
    es tut mir leid wegen der länge, bitte helft mir trotzdem, ich hab keinen mit dem ich reden kann.

also, die ganze geschichte hat letztes jahr im august angefangen. da hab ich ihn ziemlich weit weg von zuhause auf einer messe kennengelernt. wir haben dann den ganzen abend miteinander gequatscht und lagen in total vielen sachen auf einer wellenlänge. normalerweise krieg ich den mund nicht auf, aber bei ihm war das ganz einfach. naja, jedenfalls haben wir festgestellt, das wir etwa 60 km voneinander entfernt wohnen, was zwar nicht so toll, aber ganz ok ist, weil wir beide autos hatten. als er zwei tage später angerufen hat, haben wir wieder über 5 stunden geredet und uns dann ein paar tage später getroffen, danach hat er mich sogar noch nach hause gefahren. beim nächsten treffen war ich zum ersten mal bei ihm, an dem abend bin ich dann leider bei ihm eingepennt. am nächsten morgen haben wir dann schon miteinander geschlafen, es ist einfach passiert, obwohl ich das überhaupt nicht vorhatte, aber ich hab mich mit ihm so vertraut gefühlt und es war ja auch schön. allerdings war es mein erstes Mal, da ich ein ziemlicher spätzünder bin und ich war dann ziemlich überfordert weil er mir da sehr weit voraus war und direkt mit nem halben duzend stellungswechseln und so angefangen hat und wirklich ziemlich viel versucht hat damit ich auch komme, was aber nicht ging weil ich mich noch nicht richtig entspannen konnte. er konnte aber auch nicht wissen das es mein erstes mal war, weil ich mein junfernhäutchen schon seit ich 12 war nicht mehr hab, weil ich einen tampon von meiner mutter benutzt hab der viel zu groß war. weil es mir zu peinlich ist ihm das zu sagen, weiß er das bis heute nicht und denkt wahrscheinlich das ich einfach nur schlecht im bett bin. jedenfalls haben wir uns ein paar tage wieder getroffen und wieder miteinander geschlafen. danach hat er dann keine anstalten mehr gemacht mich sehen zu wollen und wir haben uns nur übers icq unterhalten wenn er auf der arbeit war. das ging dann ca 3 wochen so, dann ust er dann mal zu mir gekommen (vorher waren wir immer bei ihm uin der stadt). der abend war irgendwie komisch und als er dann bei mir übernachtet hat lag er mit seinem riesen rücken zu mir und wär beinahe aus dem bett gefallen, als ich dann den arm um ihn gelegt hab ist es wieder zum sex gekommen. im nachhinein hab ich das gefühl das er nur mit mir geschlafen hat um nicht mit mir kuscheln zu müssen. naja, als er dann morgens wieder gefahren ist schien aber trotzdem alles ganz ok zu sein. ein paar tage später hatte er geburtstag und ich hab die ganze zeit überlegt was ich da für ihn machen könnte und wollte mit ihm einen ausflug machen (was im nachhinein wohl wirlich ein bisschen übertrieben gewesen wäre). nur leider wollte er mich dann an seinem geburtstag gar nicht sehen und hat sich mit der arbeit rausgeredet. am wochenende als er dann feiern war, hat er auch nicht gefragt ob ich kommen möchte :-( etwa zwei wochen päter war ich dann bei einer veranstaltung und da wußte ich ja das er keine zeit hat, weil er das ganze organisiert hat und sich darum kümmern musste. ein paar tage später hab ich ihn dann zu ner riesen fete eingeladen und da ist er dann einfach nicht aufgetaucht und hat nicht mal auf meine sms geantwortet. bei einem geburtstag von einer freundin war es dasselbe. danach haben wir dann höchstens per icq mal gesmalltalkt bis ich ihm dann irgendwann eine email geschrieben habe um zu wissen was los ist. daraufhin hat er mir geschrieben daß er sich die ganze zeit noch nicht sicher gewesen wär ob es etwas festes werden könnte oder nicht, aber er erstmal abstand braucht um sich darüber klarzuwerden. dann war erstmal von anfang dezember bis ende januar totale funkstille. und ich hab mir die augen ausgeheult und bin nicht mehr zur uni und konnte manchmal einfach nicht aufstehen und war völlig fertig. danach habe ich ihm dann einen brief geschrieben weil mein internet kaputt war und wollte von ihm nur sagen daß es wohl besser wär wenn er sich nicht mehr bei mir meldet, weil ich mit der situation nicht klarkomme. daraufhin hat er mir wieder eine email geschrieben und gesagt daß er nicht wußte das es mir so schlecht geht, er aber keine beziehungen mehr haben will weil er nicht über seine letzte freundin weggekommen ist. dann haben wir uns irgendwie darauf geeinigt erstmal nur freunde zu sein und "mal schauen was sich daraus entwickelt" und er wollte sich melden. bis dahin ist dann wieder fast ein monat vergangen aber ich hatte eigentlich erwartet das ich endlich mal eine richtige aussprache, also persönlich und nicht per mail, icq, etc bekomme. dann haben wir zweimal telefoniert, aber halt nur über so sachen wie filme und anderen hobbykram. letzten monat haben wir dann einen videoabend gemacht und ich fand eigentlich das es wirklich gut gelaufen ist. er war viel offener und hat mir fotos von seinen freunden gezeigt und mir eine cd mit seinen lieblingslieder geschenkt, was ich sehr persönlich finde. und jetzt am samstag waren wir dann zusammen mit seinen leuten ein football spiel gucken und danach noch was trinken und quatschen und so, dabei hab ich dann mitbekommen das er scheinbar eine neue flamme hat und auch sonst nichts hat anbrennen lassen. jetzt weiß ich nicht wie ich mich verhalten soll, mir tut das alles so weh. ich fühle mich total verarscht und weiß nicht was ich machen soll. ich hab die ganze zeit gehofft das ich irgendwann doch noch eine richtige aussprache bekomme, aber jetzt weiß ich nicht mehr weiter. einerseits will ich nach wie vor mit ihm zusammen sein und würde ihm gerne sage daß er mein erster war, aber das alles bringt ja nichts wenn ich für ihn nur eine schlechte nummer war und dann würde mich das zu sehr blosstellen weil es für mich ja etwas völlig besonderes war. aber ich hab angst das er gar nichts mehr von mir wissen will, wenn ich ihn jetzt noch zu einer aussprache dränge. wir haben zwar schon wieder sachen in den nächsten wochen geplant, aber falls er da dann plötzlich mit irgendnem mädel auftaucht, pack ich das bestimmt nicht. ich hab noch jemanden kennengelernt mit dem ich soviel gemeinsam hatte und ich will das nicht verlieren. aber ich weiß nicht ob es nicht besser wäre den kontakt einfach anzubrechen, ihm würde das wohl nicht besonders viel ausmachen, obwohl es in den mails ganz anders klang.
    was mach ich denn jetzt?

acua, 23 Mai 2005
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    So leid es mir tut das sagen zu muessen, aber ich würde an deiner Stelle den Kontakt abbrechen, wenn du dir sicher bist das er ne neue hat.
    Dann hat er dich wirklich als Nummer zwischendurch gesehen und so wie es sich liest, hat er auch nicht wirklich Gefühle für dich gezeigt (z.B.: Bei dem Spiel deine Hand gehalten, mal hier oder dort ein küsschen etc. pp.).

Insofern wäre es aus Selbstschutzgründen für dich wichtig, daß du den Kerl vergißt.
    Entweder hab ich es überlesen oder du hast es nicht geschrieben wie deine Gefühle für ihn aussehen.
    Und nur weil er dein erster war verwechsel sex nicht mit Liebe denn den Fehler machen sehr viele.

Stonic, 23 Mai 2005
  3. Ken Guru
    Gast
    0
    Ich weiss nicht, ob Du wirklich lesen magst, was Du unserer Meinung nach
    machen sollst, denn Du hast ja in Deinem Text schon zwischen den Zeilen
    sehr deutlich gesagt, dass Dir klar ist: es bringt nichts.

Es scheint so, als wärest Du ein williger und verfügbarer Zeitvertreibt, den er
    sich warm hält und es ist unbestreitbar so, dass Du viel mehr Emotionen in
    Eure Beziehung packst als er.

Von daher würde ich Dir auch nicht raten, ihm zu sagen, dass er Dich ent-
    jungfert hat. Denn das ist eigentlich was besonderes und ich fürchte den Tag
    an dem Du Dich fragst, warum Du Deine Jungfäulichkeit an ihn "verschwendet"
    hast.

Weißt Du, Du wirst andere Menschen mit gleichen Interessen treffen. Du wirst
    vielleicht auch rausfinden, dass Menschen mit anderen Interessen sehr viel
    spannender sein könnten. Who cares? An der Stelle würde Dir jemand anders
    bestimmt 2 Basics vermitteln:

1) andere Mütter haben auch hübsche Söhne
    2) es kann nur besser werden

Oder anders gefragt: Was genau bringt Dir Deine jetzige Beziehung? Mach
    doch mal einen Aufstellung der positiven und negativen Dinge, die Eure
    "Beziehung" ausmachen. Gerne auch hier im Thread. Und ich bin sicher, nichts
    von dem, was Du dabei herausfindest, wird Dich überraschen.

LG

Ken Guru, 23 Mai 2005
  4. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    an deiner Stelle ist es wohl wirklich das beste den Kontakt abzubrechen. ich weiß dass er superschwer ist weil ich daran selber im Moment zu knabbern habe, aber anders wirst du nicht mehr glücklich. warum schlafen alle immer so schnell miteinander..? naja egal. für mich hört es sich so an als empfindet er nichts das über eine "Freundschaft mit Sex" hinausgeht und falls du mit Gefühlen ankommst und darüber reden willst blockt er ab und meldet sich halt nicht mehr. Ich denke es ist das beste wenn du ihm jetzt die kalte schulter zeigst..

kamikazeritter, 23 Mai 2005
  5. acua
    Gast
    0
    ich hab ja zugestimmt, das wir einfach nur freunde sind, weil ich dachte das er wirklich noch nicht über seine alte Beziehung weg ist. aber ich versteh nicht das er sich scheinbar von einer sache in die nächste stürzt, wenn er ganz genau weiß das er keine beziehung will.

acua, 23 Mai 2005
  6. steirer40
    Gast
    0
    Viele Männer wollen dann "nur noch gute Freunde" sein, aber wenn du ihn liebst und er nur Freund sein will, machst du dich fertig. Lass es und stürz dich in andere Abentuer. Du hast ja heute schon mal die Antwort bekommen:
    "Auch andere Mütter haben schöne Söhne" und es sind bestimmt ehrliche darunter.
    Viel Glück

steirer40, 23 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...