Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mach ich mir dann doch hoffnungen, wo keine sind?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von schaefer, 29 Juli 2010.

  1. schaefer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    26
    0
    Verliebt
    Also wo fang ich an. Vor 3 Jahren hab ich sie kennengelernt und es dauerte nicht lange bis ich Feststellen musste das ich sie Liebte. Aber es hat auch nicht lange gedauert bis ich Festellen musste das aus uns wohl nichts wird. Bin dan weggezogen Vergessen konnte ich sie aber nicht, was bei mir erstmal komisch ist den Verliebt bin eigentlich immer nur ein halbes Jahr entweder wird es dan was oder eben nicht. Aber bei ihr war es nicht so. Als ich dan wieder in ihre nähe gezogen bin, hab ich mich erstmal versucht mich gegen meine Gefühle zu ihr zu wehren und hab sie wie dreck behandelt . Doch irgendwann wollte sie eben doch wieder eine Freundschaft zu mir und ich gestand ihr meine Liebe.
    Heute muss ich sagen verstehen wir uns so gut wie noch nie obwohl wir uns nur ein paar mal getroffen haben. Nun zu dem was ich nicht verstehe.Sie hat mir gesagt das ich auf jeden fall ihr typ wäre und das sie bei Männern auf verschiedene sachen achtet z.B. auf die Augen und wieso bekomme ich tage später eine sms das sie meine Blauen Augen mag.Und immer wenn wir uns sehen guckt sie mich meines erachtens immer so verträumt an und sie sagt selbst das sie nur mit mir über gewisse sachen redet weil es mit mir so unkompliziert sei. Und sie sagt mir da teilweise so intime sachen die ich für mich behalten hätte.Und wenn ich sie nach ihren Gefühlen Frage sagt sie immer das sie nicht in mich verliebt ist weil sie mit ihrem Freund zusammen ist. Und worauf muss ich den überhaupt achten um zu erkennen ob bei ihr nun mehr ist oder nicht den nochmal will ich sie nicht fragen
     
    #1
    schaefer, 29 Juli 2010
  2. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Klingt zwar für mich ein wenig nach dem guten Kumpel, aber vielleicht klingt es ja jetzt nur so.

    Aber ich hab das perfekte Anzeichen für dich: Wenn sie bei einem Kuss nicht zurück weicht, dann ist das ein gutes Zeichen. Also versuch ihr bei einem Treffen auch mal körperlich näher zu kommen und wenn sie dir schon so verträumt in die Augen schaut, dann versuch sie halt auch mal zu küssen.

    edit:
    Falls es übrigens nicht klappt, dann solltest du versuchen von ihr los zu kommen. Drei Jahre lang hinter einer Frau her zu sein klingt nicht sonderlich gesund. Hattest du in der Zeit denn andere Frauen?
     
    #2
    Subway, 29 Juli 2010
  3. schaefer
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    7
    26
    0
    Verliebt
    Naja verliebt war ich dan schon mal wieder aber so richtig geklappt hat es nicht weil irgendwie nur sie in meinem kopf rumläuft und mit dem küssen ist das sonne sache sie hat ja nen freund und auch wenn sie zu mir schon gesagt hat das sie hofft er würde irgendwann schon merken das es zwischen inen dan eben doch nicht mehr geht ist das immer noch ein hinderniss für mich
     
    #3
    schaefer, 29 Juli 2010
  4. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Lass den Freund mal ihr Problem sein, nicht deines. Außer du kennst auch den Freund besser.
     
    #4
    Subway, 29 Juli 2010
  5. schaefer
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    7
    26
    0
    Verliebt
    naja ich kenne ihn weil er auch mit in meinem feundeskreis rumläuft aber ich mag in überhaupt nicht weil er immer so viel dummes zeug erzählt aber son paar wörter welchselt man dan eben doch
     
    #5
    schaefer, 29 Juli 2010
  6. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Dann würde ich mir einfach überlegen, ob es für dich in Ordnung wäre, wenn du ihm die Freundin ausspannst. Bei mir wäre es z.B. so, dass es mir ziemlich egal wäre, wenn ich den Kerl nicht kenne (war bei meiner Verlobten so), ich aber von der Freundin eines Bekannte oder Freundes die Finger lasse. Wie du das siehst kannst natürlich nur du für dich entscheiden.
     
    #6
    Subway, 29 Juli 2010
  7. schaefer
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    7
    26
    0
    Verliebt
    damit hätte ich am allerwenigsten ein problem aber auch wenn sie gesagt hat das sie hofft das er schluss macht weil sie nicht damit anfangen will lässt sie es trozdem nicht aus mir immer wieder zu sagen das es schön mit ihm ist und ich weiß auch das sie sehr sensibel ist und sie hat gesagt das sie sehr vorsichtig geworden ist mit dem tehma verlieben weil ihr schon zu oft das herz gebrochen wurde nur ich denke das man sowas nicht vorsichtig angehen kann wenns passiert passsierts vieleicht kann man mit den gefühlen vorsichtig umgehen mehr aber auch nicht und ich will mir das mit einen übereilten kuss nicht kaputt machen
     
    #7
    schaefer, 29 Juli 2010
  8. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Schritt 1 sollte mal sein, dass du ihr klar machst, dass du nichts mehr von ihrem Freund hören möchtest. Wenn sie mit dir zusammen ist, dann soll sie nicht an andere Männer denken.
     
    #8
    Subway, 29 Juli 2010
  9. schaefer
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    7
    26
    0
    Verliebt
    und was soll dan schritt 2 sein
     
    #9
    schaefer, 29 Juli 2010
  10. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Was mit ihr unternehmen, Körperkontakt aufbauen und versuchen zu küssen.
     
    #10
    Subway, 29 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mach mir dann
unentschieden07
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 September 2016
3 Antworten
KingKhan130267
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Dezember 2015
9 Antworten
padda
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 November 2015
4 Antworten