Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mach ich mir zu viele gedanken..?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von zuzi, 23 Februar 2007.

  1. zuzi
    zuzi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo :smile:
    ok, ich fang am besten mal ganz von vorne an... vor einem monat musste ich durch einen wirklich unnötigen fehler meinerseits die Pille aussetzen(hab die pillenpackung verschlampt...:mad: reichlich böd, aber nicht zu ändern) ich musste zu einer anderen frauenärztin gehen, da ich zu der zeit noch bei meinem studium war, und die meinte, ich müsste bis zu meiner nächsten periode mit der pille aussetzen, und beim GV eben kondome benutzen. soweit, so gut, wir haben kondome benutzt und unseres wissens war auch nie eines kaputt. nun bekomme ich aber meine periode nicht, normalerweise kann ich meine uhr danach stellen. kann es sein, dass sie durch meinen pillenaussetzer nach hinten verschoben wurde? ich mach mir wegen dem auch gerade ziemlichen stress, hab innerhab von drei wochen knapp 5 kilo abgenommen, hab oft bauchschmerzen. bitte sagt mir, dass ich nur überreagier und deswegen meine tage nicht bekomme :cry:
     
    #1
    zuzi, 23 Februar 2007
  2. iila
    Verbringt hier viel Zeit
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    wenn du die Pille abgesetzt hast, aus welchem grund auch immer, können deine tage ausbleiben.
    und wenn du dir jetz auch noch so stress machst, kann des au der grund sein.
     
    #2
    iila, 23 Februar 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.915
    898
    9.083
    Verliebt
    Nach dem Absetzen der Pille kann es theoretisch mehrere Monate dauern, bis dein Zyklus wieder normal ist. Dass du deine Tage jetzt nicht planmäßig bekommst, ist völlig normal, weil du ja praktisch von einem künstlichen Zyklus in den normalen gewechselt bist und darauf muss sich dein Körper erst einstellen.
     
    #3
    krava, 23 Februar 2007
  4. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    Ich würd sagen, dein Hormonhaushalt ist komplett durcheinander. Dazu kommt noch der Stress, den du dir selbst machst..
     
    #4
    Piccolina91, 23 Februar 2007
  5. B*WitchedX
    B*WitchedX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.089
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich verstehe immer nicht, warum sich soviele Leute künstlich soviel Stress machen, statt dass sie in die nächste Drogerie oder Apotheke laufen und sich nen Schwangerschaftstest kaufen??? Die Dinger kosten doch sicher nicht die Welt und bringen innerhalb weniger Minuten absolute Sicherheit. Dann kannst du in Ruhe abwarten und auf deine Periode warten und brauchst dir keine Gedanken mehr zu machen... ^^
     
    #5
    B*WitchedX, 23 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mach mir viele
Cienn
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Oktober 2016
5 Antworten
larissa2003
Aufklärung & Verhütung Forum
10 November 2014
4 Antworten
Jacksoniser
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Juni 2014
7 Antworten