Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mach ich mir zu viele Gedanken ?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Michi513, 6 Juni 2007.

  1. Michi513
    Michi513 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    Hi,

    mir ist das fast ein bisschen unangenehm, das zu schreiben, aber das scheint einfach ein sehr diskretes Forum zu sein, das die Sexualität und alles was damit zusammenhängt sehr "normal" anfasst.

    Ich bin jetzt seit 3 Wochen mit meiner ersten Freundin zusammen. Ich bin noch Jungfrau. Sie hatte schon Beziehungen und ist keine Jungfrau mehr. Sie hat mir gesagt, dass sie nur soweit geht, wie ich es will (im Bett). Wir sind an sich sehr glücklich miteinander. Allerdings will ich sie nicht mehr länger warten lassen und hab auch nichts dagegen, wenn es passiert.
    Mein Problem: Für sie ist es nichts neues. Könnte es sein, dass sie an vorherige Liebhaber denkt und meint "oh man, der war viel besser"?
    Ich weiss, dass sie im Intimbereich rasiert ist, ich hab darauf allerdings noch nie geachtet. Könnte sie es abschrecken? Macht es Sinn, vorher mit ihr darüber zu reden, ob sie es lieber "kahl" bei mir will ??

    Ich weiss nicht, ob mich die Antworten weiterbringen, sofern es welche gibt, aber vielleicht werde ich dadurch gelassener.

    Vielen Dank, auch für die Diskretion.
    grüße
     
    #1
    Michi513, 6 Juni 2007
  2. ispupnori
    ispupnori (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    Ich denke nicht, dass sie beim SEX mit dir an ihre EX-Freunde denkt, denn sie liebt dich und ist ja anscheinend auch glücklich mit dir! Du brauchst dir auch keine Sorgen machen, dass du etwas "falsch" machst...sicherlich wird sie dir auch die ein oder andere Unsicherheit verzeihen!

    In meine Augen macht es auch durchaus Sinn sie zu fragen, ob sie deinen Intimbereich lieber kahl oder behaart hätte!
     
    #2
    ispupnori, 6 Juni 2007
  3. süßeschnecke88
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    hallo erstmal,

    also wenn du dir im vorhinein so viele gedanken machst, wird dein erstes Mal mit ihr garantiert nicht so entspannt und lustvoll wie es eigentlich sein sollte!

    und wenn du meinst das sie wirklich glücklich mit dir ist, denke ich nicht das deine sorgen gerechtfertigt sind....

    also entspann dich und genieße es...:tongue:

    lg ss88
     
    #3
    süßeschnecke88, 6 Juni 2007
  4. Frightener
    Frightener (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn sie mit dir zusammen ist, dann liebt sie dich auch ... Und wenn sie dich liebt dann will sie das gefühl des Sexes mit dir erleben und denkt bestimmt nicht dabei an den ex. Sex ist ja keine Pflichtsache sondern hat ja etwas mit Gefühlsaustausch zutun... Und sorgen brauchste dir gar keine machen, denn es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen... Sie weiß ja anscheinend dass du Jungfrau bist und deshalb wird sie verstehen wenn was nicht klappt... Und über Scharmbehaarung kannst du ja mit ihr reden oder es so lassen wie du dich am wohlsten dabei fühlst.
     
    #4
    Frightener, 6 Juni 2007
  5. Schnecke87
    Schnecke87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    103
    1
    Verlobt
    Wie wäre es, wenn sie die ganze Sache in die Hand nimmt und du einfach nur entspannen kannst. Denn erstens kann sie dir dann ganz genau zeigen wie sie es mag und zweitens musst du nicht aufgeregt sein, dass du etwas falsch machst!
    Es ist doch wunderschön einen "Neuling" in die Kunst des Liebens einzuweihen.
    Des mit der Intimrasur würde ich sie auch fragen, ist ja nicht schlimmes.
    Off-Topic:
    Anstatt rasieren kann ich und mein Schatz nur die Enthaarungscreme von Veet für die Bikinizone empfehlen, da entzündet sich nichts und juckt auch nicht und ist mind. genauso gründlich.
     
    #5
    Schnecke87, 11 Juni 2007
  6. Nixe.
    Nixe. (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,
    du musst dir da keinerlei Gedanken machen. Insofern sie dich wirklich liebt (was wir doch alle hoffen) musst du dir keine Gedanken machen.
    Falls es dir hilft dir etwas die Angst zu nehmen, du bist nicht der einzige dem es so geht. Mein Freund war auch noch Jungfrau und ich hatte schon Erfahrung gesammelt und es ging im genauso wie dir. Er hat sich total verrückt gemacht, dass er mich irgendwie enttäuschen könnte oder ähnliches.. Doch wir haben einfach darüber geredet und ich habe ihm erklärt, dass er sich da keine Gedanken machen braucht.. Lange Rede kurzer Sinn, ich persönlich bin bei seinem Erstenmal nicht mit der Erwartung rangegangen nun nur selbst eine geile Nacht zu haben, sondern wollte ihm sein erstes Mal so angenehm und schön machen wie nur irgendwie möglich.
    Vergiss einfach die ganzen Gedanken, entspann dich und genieß es, wenn du dir zu viele Gedanken machst bringts nix und wird nur verkranft und unangenehm für beide. Nur an Verhütung sollten beide denken sowohl du als auch sie :zwinker:

    lg Nixe
     
    #6
    Nixe., 11 Juni 2007
  7. tobias_1986
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    Ich versteh die ganze Aufregung auch nicht so richtig. Wenn es soweit ist, lass sie einfach machen oder handele einfach so wie du es denkst, Hauptsache ihr habt beide Spass. Sex ist nicht so schwierig wie Mathegleichungen oder so was. Auch ist es nicht immer das selbe sondern ein anderer Partner bedeutet auch immer einen kleinen Neuanfang. Das macht ja gerade den Reiz an dem ganzen aus.
     
    #7
    tobias_1986, 11 Juni 2007
  8. Julchen_1990
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Doch, also ich kann (im Gegensatz zu meinem Vorredner) dich 100% verstehen. Hatte vor meinem ersten Mal auch alle diese Gedanken und ich denke irgendwo ist es ja auch normal! Es ist ja was ganz neues!
    Also des mit der Intimrasur würd ich auf mich zukommen lassen, weil FALLS deine Behaarung deiner Freundin nicht gefällt, wird sie es dir schon sagen. Ich bin auch rasiert und mein Freund ist es nicht (will des aber auch nicht, falls schon hätte ich es ihn nach unserem ersten Mal gesagt)!
    Also des mit den Gedanken davor ist wirklich ganz normal, aber wenn es dann passiert, dann verfliegen die hoffentlich (so wars zumindest bei mir)!
    Viel Glück und Spaß :smile:
     
    #8
    Julchen_1990, 11 Juni 2007
  9. ANTA_
    ANTA_ (29)
    Benutzer gesperrt
    206
    0
    0
    Single
    statistisch gesehen denken mehr als 60% der Frauen beim Sex an andere Männer. Umgekehrt ist es natürlich auch so. Ich denke es kommt drauf an ob sie an wen anderes denkt oder an dich, je nach dem wie viel aufmerksamkeit und liebe du ihr spendest. sie muss ja nicht den höhepunkt erreichen, vielmehr solltest du sie verwöhnen, berühren. ich glaube berührungen und streicheleinheiten bedeuten für frauen mehr als für uns. wir sind ganz auf sex fixiert, unser gehirn schaltet ab. für die frau hingegen scheint dass eine art erlebnisurlaub zu sein, wenn wir sie berühren. mach dir keine gedanken, plan den sex nicht, sondern lass ihn spontan entstehen. ich glaube deine freundin hat auch noch verständnis für deine situation, immerhin muss man die erfahrung erst sammeln und ist nicht schon von geburt aus ein sexguru :zwinker:
     
    #9
    ANTA_, 11 Juni 2007
  10. Michi513
    Michi513 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    72
    91
    0
    Single
    bin einfach ein ziemlicher kopfmensch, mal sehen...

    danke für eure zeit und mühen, mir zu helfen!
     
    #10
    Michi513, 14 Juni 2007
  11. aSSwAr
    aSSwAr (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hey

    vielleicht hilft es dir ja von jemanden zu hören der in der gleichen situation war wie du:smile:
    auch ich war jungfrau sie schon erfahren. ich hab mir bei unserem ersten mal soviel stress gemacht, dass es im endeffekt erst nach einem monat trotz versuche überhaupt geklappt hat. das komische daran war, sie hat das nicht die bohne gestört, sie war eher traurig darüber, dass es mir so dreckig dabei ging

    um auf das thema mit dem angst vor dem versagen zu kommen
    der beste tipp den ich dir geben kann ist: interessier dich fuer sie redet miteinander was ihr gefällt was ihr nicht gefällt probiert es einfach aus
    je offener du mit dem thema umgehst, desto schöner wird es für euch beide
    es ist einfach unmöglich etwas falsch zu machen wenn ihr rausgefunden habt was ihr gefällt zumindest war es bei uns so

    hör ihr zu kümmer dich um sie und du kannst gar nichts falsch machen versprochen
     
    #11
    aSSwAr, 21 Juni 2007
  12. sixt
    sixt (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte mein erstes Mal auch mit einer erfahreneren Frau... sie war damals 18... ich 16... nuja... nach einer Woche Beziehung sind wir dann im Bett gelandet. Das Ganze lief unkompliziert, war schön, es hat ihr ebenso wie mir Gefallen und wir haben beide damals den Geschmack am gemeinsamen Miteinander gefunden.

    Ich kann dir echt nur empfehlen... Kopf ausschalten und einfach deine Gefühlen, deiner Lust und euren Körpern freien Lauf zu lassen, die wissen schon, was sie wollen, wie sie es wollen und wenn sie es nicht gleich beim ersten Mal in Erfahrung bringen können werden sie das bestimmt bei den nächsten Malen :zwinker:

    Vor allem gebe ich dir den Tipp, dich nicht unter Druck zu setzen. Aktzeptiere dich so wie du bist... ob mit oder ohne Schambehaarung... du bist du und sie will Sex mit dir... dir und nicht ihren eventuellen Wunsch- oder Traumvorstellungen... also laß du dich sein und gebe dich voll und ganz ihr und eurem Liebesspiel hin... ohne Gedanken an Nebensächlichkeiten zu verschwenden.

    Und was sie will... wie sie will... das wirst du relativ schnell herausfinden, die Kunst liegt nur darin, dass man dabei aufmerksam ist und lernt die Signale des anderen zu verstehen und das geht nur, wenn man den Kopf frei hat.

    Versuch das Ganze nicht so ernst zu nehmen und sieh über eventuelle Anfangsschwierigkeiten hinweg und nehme es mit Humor... denn manchmal kann man im Bett auch gemeinsam die Lachmuskeln trainieren :zwinker:
     
    #12
    sixt, 21 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mach mir viele
Dr. Bär
Das erste Mal Forum
10 August 2014
5 Antworten
Dr. Bär
Das erste Mal Forum
24 Juli 2014
3 Antworten
Elinax33
Das erste Mal Forum
24 Juli 2011
4 Antworten