Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mach ich mir zuviel Stress?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Khan, 27 Juni 2005.

  1. Khan
    Gast
    0
    kA.. mein Schatz und ich haben uns gestern heiss gemacht und dann als es sich ergab hatten wir praktisch mit Kleidern Sex (^^) kA wie ich das sonst beschreiben soll... es war ein sehr intensives Gefühl nur eben ohne Penetration.. dennoch sehr schön...
    Sie wurde davon auch ssssehr heiss und ich auch aaber ich konnte nicht kommen! Sie wollte es und ich wollte es aber es hat einfach nicht geklappt...! Kann es sein dass ich es einfach zu sehr wollte und es einfach nicht ging?
    Oder reicht die Reibung durch die Unterhose evtl nicht aus?
     
    #1
    Khan, 27 Juni 2005
  2. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich glaube, das was du meinst wird normal als Trockensex bezeichnet, und ist eigentlich ein ganz guter heißmacher (oder Vorspiel).
    Viele erregt das, aber es gibt auch einige, denen gefällt das einfach nicht besonders. Nach deiner Erzählung glaub ich aber, dass du dich einfach viel zu sehr unter Druck setzt, dass es dir und deiner Süßen gefallen MUSS.
    Versuch einfach, d9ich mal richtig fallen zu lassen, nicht nachzudenken sondern einfach zu genießen. Dann gefällts dir bestimmt :zwinker:
     
    #2
    *blondie*, 27 Juni 2005
  3. Explorer
    Explorer (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich denke auch, dass sich das eher nur als Vorspiel eignet. Ist meiner Meinung nach ein ganz guter Heißmacher (die Stellen noch nicht zu berühren), aber solange "er" noch gut verpackt ist, ists schwierig zu kommen. Und wenn doch, ists nicht gerade DAS Gefühl als hätte man sich ausgelebt oder Liebe gemacht...
     
    #3
    Explorer, 27 Juni 2005
  4. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    is shcon eine nette sache, aber kommen könnt ich allein davon nicht! das is eher ein vorspiel als der akt selbst, zumindest wseh ich das so!
     
    #4
    keenacat, 27 Juni 2005
  5. Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    kann mir auch nicht so wirklich vorstellen das er dabei kommen kann... Also mach dir da mal keinen stress.. Habt spaß es ist ja kein wettlauf um nen orgasmus..
     
    #5
    Ana-Lea, 27 Juni 2005
  6. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.822
    248
    1.504
    Verheiratet
    *g* Am Anfang unserer Beziehung hatten mein Freund und ich auch mal "Trockensex" :grin: und er ist auch gekommen :schuechte.

    Aber Khan, Sooo toll ist das auch nicht: Nachher hatte er die Soße in der Hose (und ich war auch voll damit :zwinker:)...
     
    #6
    User 15352, 27 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mach mir zuviel
Lyrova
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Dezember 2015
27 Antworten
Susuh
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 September 2015
13 Antworten
mrs_k
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Dezember 2015
24 Antworten