Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mach ich mir zuviele Gedanken?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ~Sehnsucht~, 22 September 2007.

  1. ~Sehnsucht~
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    Einfach nur Müll, sorry Leute das ich euch gestört hab.
     
    #1
    ~Sehnsucht~, 22 September 2007
  2. Similar Threads
    1. Annaaaa

      Ich mache mir zuviele Gedanken!?

      Annaaaa, 12 November 2010
      Antworten:
      7
      Aufrufe:
      1.695
      Annaaaa
      24 November 2010
    2. Schizophren*w

      Mache ich mir zuviel Sorgen?

      Schizophren*w, 6 April 2007
      Antworten:
      9
      Aufrufe:
      571
      Schizophren*w
      7 April 2007
    3. GorillaInterrupted

      Mach ich mir zuviel Hoffnungen?

      GorillaInterrupted, 6 März 2014
      Antworten:
      5
      Aufrufe:
      489
      Blue_eye1980
      6 März 2014
    4. b3trunc3n

      Mache ich mir zuviel Druck?

      b3trunc3n, 13 April 2014
      Antworten:
      5
      Aufrufe:
      500
      GTI1991
      13 April 2014
    5. Cube123

      Ich mach mir zu viel Gedanken :(

      Cube123, 21 Juli 2013
      Antworten:
      16
      Aufrufe:
      573
      DieNetteKieselsteinin
      21 Juli 2013
  3. Delorm
    Delorm (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Scheiße was geht..??

    Andere sollen dir sagen mit wem du....(Geht nicht in meinen Kopf)
    Ganz klare Sache hör darauf was dir dein Gefühl sagt...dein Kumpel mit dem du einen Sextermin in den Herbsferien hast ist dein guter Kumpel/Freund dem du alles anvertrauen kannst sozusagen deine Person des Vertrauens.Glaubst du nicht das nach dem Sex mit ihm sich alles verändern wird ?Das das zwischen euch (der Sex) zum Problem werden könnte oder steht er auch gefühlsmäßig auf dich kriegt aber den Mund nicht auf..?
    Der 8 jahre ältere Typ denkt sich auch hmm 8 Jahre jünger Jungfrau ungebraucht Gesund und leicht zu beeinflussen sorry so wirkt es nach außen da würde ich die fingern von weglassen was du brauchst ist eine Mischung aus beiden jemand dem du Vertraust der dich im Herz berührt All you need is Love hat John Lennon gesagt schade wurde in Rücken geschossen...
    Das erste mal sollte doch etwas besonderes sein mit Liebe ,Vorfreude,Vertrauen und hormonellen Hochgefühlen..schlechten Sex wirst du noch oft genug haben...
    So mein Amaretto ist alle und pure Milch schmeckt nicht muss los...
     
    #2
    Delorm, 22 September 2007
  4. ~Sehnsucht~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Single
    :grin: Nein solltest du eig nicht^^ Scheiße man ich kann mich einfach nicht gescheit in Worten ausdrücken, sorry! Man peinlich :schuechte ich merk grad das des irgendwie gestört ist mein Problem Leuten zu erklären die nicht alles davon wissen, sorry i'm too complicated for this world.....
     
    #3
    ~Sehnsucht~, 22 September 2007
  5. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Wenn du so Angst vor 1. Mal hast, dann tu es doch nicht :ratlos: Ich mein, da gehört schon einiges mehr dazu, um dir die Unsicherheit zu nehmen, als vorher 5 Minuten rumzuknutschen, und nach soner Aktion hört sich das an.
     
    #4
    Asti, 22 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste