Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mach ich was falsch?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Das Gnu, 11 März 2007.

  1. Das Gnu
    Das Gnu (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

    Ich bin jetzt seit ein paar Wochen mit meiner Freundinn zusammen. Als wir uns das erste mal näher gekommen sind ( bei ihr innige zungenküsse) war ich total begeistert.

    Seitdem lief allerdings immer weniger. Es macht Ihr zwar spaß mich etwas zu ärgern aber wir küssen uns kaum, manchmal fast gar nicht.

    Selbst wenn wir allein bei ihr daheim sind kommt es kaum zu zärtlichkeiten.

    Jetzt wollte ich wissen ob ich irgendetwas falsch mache oder ob Sie vielleicht Probleme hat von denen sie mir nichts erzählt.

    Danke schonmal Markus
     
    #1
    Das Gnu, 11 März 2007
  2. F3d3r3r
    F3d3r3r (27)
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Zu wenig Details zwischen euch und eurer Beziehung. Wie lange seit Ihr schon zusammen? Sagst du Ihr auch ohne zu albern das du Sie liebst? Macht Ihr auch mal etwas Romantisches?
    Erzähl mal mehr!
     
    #2
    F3d3r3r, 11 März 2007
  3. Das Gnu
    Das Gnu (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, wir sind 3 Wochen zusammen und es gibt oft total romantische situationen, heute kam im TV ein total geiler Liebesfilm und es gab Situationen in denen ich sie einfach nur küssen wollte...aber sie verschließt sich dann öfters ein bisschen. Natürlich zeige ich Ihr auch ohne das wir rumalbern das ich sie liebe, aber es bereitet mir wirklich großes Kopfzerbrechen warum sie sich manchmal so distanziert. :cry: Als ich dann nach Hause bin haben wir uns ( das einzige mal heute) richtig geküsst und das auch nicht allzu lange...Ich wünsche mir nur das es so sein könnte wie an dem Abend als es nur uns zwei gab.
     
    #3
    Das Gnu, 11 März 2007
  4. Bubschel
    Bubschel (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie alt ist denn deine Freundin?

    Vielleicht braucht sie auch einfach nur ein bisschen Zeit!? ihr seid ja gerade mal 3 wochen zusammen....also noch am Anfang :zwinker:
     
    #4
    Bubschel, 11 März 2007
  5. Mirija
    Mirija (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    Verlobt
    dann sprich sie doch mal drauf an, ganz einfach :zwinker:

    wenn nicht ich, hätte wohl der nächste das gleiche zu dir gesagt.
     
    #5
    Mirija, 11 März 2007
  6. Das Gnu
    Das Gnu (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, sie ist auch 16...drauf ansprechen wollt ich sie ja auch aber ich möchte nur mal ratschläge von euch woher das verhalten kommen könnte oder ähnliches
     
    #6
    Das Gnu, 11 März 2007
  7. Bubschel
    Bubschel (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da können ir dir auch nich wirklich bei helfen...wir kennen deine Freundin ja nicht...

    Versuch sie mal viorsichtig drauf anzusprechen....:zwinker:
     
    #7
    Bubschel, 11 März 2007
  8. Das Gnu
    Das Gnu (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Naja vielleicht gibt es hier ja schon leute die ähnliche Erfahrungen gemacht haben!?
     
    #8
    Das Gnu, 11 März 2007
  9. MähSchafi
    MähSchafi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    in einer Beziehung
    Viell ist es ihr unangenehm weil sie sich unsicher fühlt weil sie viell noch nie wen anders richtig geküsst hat!
    Und wie die anderen gesagt haben rede mit einfach mal sag dir ist es zu wenig und es komtm dir vor als wenn sie nicht so küssen will!
     
    #9
    MähSchafi, 11 März 2007
  10. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke auch, dass es ihr wahrscheinlich einfach unangenehm ist und sie nicht so recht weiß, was sie machen soll...
    Warte ncoh ein bisschen ab und sonst sprich sie druaf an!
     
    #10
    Die_Kleene, 11 März 2007
  11. Das Gnu
    Das Gnu (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Na gut ich werd sie bei der nächstbesten Gelegenheit mal sachte drauf ansprechen.
     
    #11
    Das Gnu, 12 März 2007
  12. Das Gnu
    Das Gnu (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    So: ich hab sie heute drauf angesprochen...soweit so gut. Das Problem is, das sie der Frage aus dem Weg gegangen is und mich mit einem "später" abgespeist hat. Generell verhält sie sich in den letzten Tagen viel zu passiv, was meinen Geschmack anbelangt. Auf Fragen im ICQ krieg ich kaum Antworten, wenn ich ein Gespräch anfangen will kommen nur "ja" oder "nein" oder "kp" als antworten oder sowas. Jetz meine Frage:
    Hat sie kein bock mehr/will schluss machen???

    Bitte nich schonend mit mir umgehen schlimmer wärs wenns nachher unerwartet kommt. Natürlich auch sagen wenn ich mir falsche Ängste mache. Ich liebe sie wirklich und habe Angst sie zu verlieren.

    Das Gnu:herz:
     
    #12
    Das Gnu, 13 März 2007
  13. InLove1974
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Verliebt
    sieht irgendwie so aus, als würde sie dich am langen arm verhungern lassen... so leid mir das für dich tut, es schien ihr wohl etwas zu schnell zu gehen oder sie ist wirklich noch nicht zu weit, vielleicht wollte (gibts häufiger bei mädchen-frauen) sie nur gut befreundet mit dir sein. und das es dann zum zungenkuss kam, naja ist doch auch eine schöne sache :smile:
     
    #13
    InLove1974, 13 März 2007
  14. Das Gnu
    Das Gnu (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ne ne wir "sind definitiv" zusammen...aber ich werde es wohl klären müssen zum guten oder zum schlechten das liegt leider nicht in meiner Macht.:geknickt:
     
    #14
    Das Gnu, 14 März 2007
  15. MalteHatNeAlte
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    3 wochen zusammen???????
    kanntet ihr euch denn vorher schon eine längere zeit?
    vielleicht will sie erstmal schauen wie es so läuft mit dir und ob sie überhaupt bock hat auf Beziehung mit dir. vielleicht is das ne erklärung für ihr verhalten.
    andererseits muss sie ja jetzt gemerkt haben, dass du gerne mehr "rummachen" haben würdest... wenn sie nicht drüber sprechen will musst du halt wissen wie du damit umgehst.
    wenn das küssen etc. für dich zu einer richtigen beziehung dazu gehört und für sie nicht kannst du auch sagen, dass du so kein bock auf die beziehung hast.
    mfg
     
    #15
    MalteHatNeAlte, 14 März 2007
  16. Das Gnu
    Das Gnu (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ja wir kennen uns 3 Jahre schon und waren nich wirklich befreundet aber manchmal hat man sich halt getroffen und so...naja Mal schaun wie sich das entwickelt
     
    #16
    Das Gnu, 15 März 2007
  17. MarSara
    MarSara (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    113
    68
    vergeben und glücklich
    kann es vielleicht sein, dass sie noch jungfrau ist oder schlechte erfahrungen gemacht hat? vielleicht ist sie plötzlich so zurückhaltend, weil sie verhindern will, dass sie möglicherweise in eine situation kommt, zu der sie noch nicht bereit ist.
     
    #17
    MarSara, 15 März 2007
  18. Metric
    Metric (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich würde dir jetzt einfach empfehlen reinen Tisch zu machen.
    Also trefft euch am Besten an einem neutralen Ort( also nicht bei jemandem zu Hause) und redet:
    Was fühlt sie und wie sieht sie die Beziehung, was fühlst du und wie siehst du die Beziehung. Wie weit wollt ist es was berührungen angeht ok und was soll noch nicht sein etc pp.

    Das klingt alles andere als romantisch, aber es schaft klare Verhältnise.

    Als ich mit meiner Freundin zusammengekommen bin, haben wir das so gemacht, wir haben am Anfang sogar eine "Probezeit" vereinbart, weil wir sehen wollten ob es wirklich für eine Beziehung reicht (ok die war dann nach eineinhalb Wochen beendet:zwinker: )
     
    #18
    Metric, 15 März 2007
  19. Das Gnu
    Das Gnu (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ok...Ende gut alles gut :smile:

    Hab mit meiner Freundinn gesprochen und sie hatte tatsächlich Angst das ich auf Sex aus bin und es zu schnell geht, weil sie da schon mal schlechte Erfahrung(en) gemacht hat. Ich hab ihr dann versichert das es mir in erster Linie um die Nähe geht und das ich ohne das sie dazu bereit ist auch nicht weitergehen werde. Jetzt kommen wir uns auch wieder näher und kuscheln einfach nur. Danke allen
     
    #19
    Das Gnu, 18 März 2007
  20. Bubschel
    Bubschel (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Schön!!! :smile: :zwinker:
     
    #20
    Bubschel, 18 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mach falsch
KingKhan130267
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Dezember 2015
9 Antworten
Arsene
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Juni 2015
31 Antworten
pusteblume2013
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Juli 2014
15 Antworten
Test