Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mach ich was falsch??

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von PrinzBurner, 20 Mai 2007.

1. PrinzBurner
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    hey leutz!

Zur geschichte: ich hatte ein date, es war ziemlich gut. wir hatten 5 dates insgesamt, an dem 5 date sagte sie mir sogar das sie mich liebte. nun das problem: sie macht ihre abschluss prüfung und sagte zu mir das es ihr zu schnell ging und wegen den stress von der abschlussprüfung. also will sie mich erst mal näher kennenlernen. warum sagte sie dann das sie mich liebt, wenn es doch ´´anscheinend nich so ist´´ oder doch?? ich weiß es nich. wir kennen uns jetzt schon seit einiger zeit. schreiben uns jeden tag. ich weiß einfach nich wo mir der kopf steht. ist das jetzt eine abfuhr? interessiert sie sich überhaupt für mich? es schwirren mir solche fragen durch den kopf und ich weiß nich weiter. Könnt ihr mir helfen?? :geknickt:

mfg,
    PrinzBurner

PrinzBurner, 20 Mai 2007
  2. hilde1
    hilde1 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ok, also mal der reihe nach!
    ihr kennt euch schon länger und habt euch ein paar mal (5 mal) getroffen. dann hat sie dir gesagt, dass sie dich liebt, und dann hat sie gesagt, dass sie im moment stress hat mit prüfung und so.
    also für mich ist die sache eindeutig: "ich liebe dich" sagt man nicht so einfach, deshalb glaube ich, dass sie es ernst gemeint hat. warum sie jetzt "einen rückzieher" gemacht hat? ganz einfach! sie hat die wahrheit gesagt. also ich an deiner stelle würde ihr glauben und warten, bis ihre prüfung vorbei ist. zeig ihr, dass du sie unterstützt aber nerv sie nicht mit der bitte um ein date. sie wird merken, dass du für sie da bist. wenn sie gerade zeit hat wird sie sich bestimmt mit dir treffen und bis dahin könnt ihr euch ja schreiben, oder telefonieren!
    ich hoffe ich konnte dir helfen!

hilde1, 20 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...