Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mach ich was falsch ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von scOut, 14 Februar 2004.

  1. scOut
    Gast
    0
    HI, ich habe seit 1 monta und 20 tagen eine freundin ...
    vorher lief alles gut soweit zumindest

    ich hab sie damals was meine vergangenheit anging belogen und viel misst erzählt und ihr es dann irgendwann gebeichtet.....
    sie hat es mir sofort verziehen und ich konnte auch nicht wirklich sagen das sie weniger vertrauen zu mir hatte oder so...


    vor ein paar tagen hab ich mit jemmanden aus ihrer yahoo liste gechatet mit dem sie auch öfter telt und der was von ihr will....
    sie hat mir gesagt das er mal was von ihr wollte aber jetzt ne neue freundin hat und bla ...
    als ich mit ihm gechatet hatte allerdings kam raus das er sie imemr noch liebt und sie zu ihm gesagt hatte das mit uns nichts war und so weiter also er wusste nicht das ich in zusammenhang mit ihr existiere ...

    erstmal überkam mich ein leichter schock und ich wollte sie nicht wecken am nächsten morgen habe ich dann aber auch noch nichts gesagt aber sie hat gemerkt das irgendetwas nicht stimmt und meinte dann so aus ironie "hast du was gefunden wo steht wie sehr ich stefan liebe"?stefan war der kerl mit dem ich gechatet hatte ...

    so nach einer weile bat ich sie die log von dem gespräch sich durchzulesen weil ich selber ihr erstmal keine vorwürfe machen wolllte...


    als sie das getan hatte drehte sie sich zu mir um und meinte "wieso hast du yahoo angemacht"und kurz danach " das wollte ich ihm sagen" ich begann zu schiehen und wir stritten uns ...

    weil ich keine lust mehr darauf hatte bin ich dann raus gegangen und sinnlos rumgelaufen... irgendwann war ich an einem kleinen einkaufszentrum und hab mich da ca 2 std hingesetzt und nachgedacht über die situation....


    vor mir war ein blumen laden in dem ich dann ein straus rosen für sie kaufte...
    ich wollte mich damit entschuldigen das ich geschriehen hatte und nochmal in ruhe mit ihr reden ....


    ich gab ihr den straus und sagte ihr das... ich hatte mir fest vorgenmmen sie während ich sie paar sachen frage anzugucken aber irgendwie wollte ich nicht wissen ob sie lügt also hab ich sie nicht angeschaut und gefragt ob sie mich liebt und sie sagte ja dann fragte ich ob sie ihn liebt ubd sie meinte nein ....

    ich habe sie gefragt warum sie ihn nicht erzählt hat das wir zusammen sind und sie meinte zu mir: weil er was von mir will und wenn ich sage das ich ienen freund hab dann kündigt er die freundschaft" ann meinte ich warum sie es nicht zu mir gesagt hätte weil dann sähe die situation bedeutend anders aus und sie sagte: weiß ich nicht ich weiß das es dumm war ....


    nach einiger zeit hatten wir uns fast schon wieder richtig vertragen und wir waren essen ... nach dem essen meinte sie das sie gleich nachkommt also ging ich hoch auf ihr zimmer und wartete dort nach einer weile bemerkte ich das das doch etwas lange dauert ...

    also ging ich noch einmal runter um zu shcauen was sie macht als ich sah das die büro tür weiter geschlossen war und lciht an war hab ich da reingeschaut und sah wie sie telefonierte ...

    Sie hat von der stimme so wie mit mir gesprochen exakt genauso..


    ich habe sie gefragt warum sie denn jetzt heimlich mit ihm telen würde und sie meinte halt das sie es gar nicht tut und bla ...

    ziemlich wütend ging ich dann wieder hoch und hab mich abreagiert wollte mir aber nix anmerken lassen weil wir uns ja gerade erst wieder vertragen hattem...


    sie kam hoch und hat es doch gemerkt da ich weinte und ständig irgendwo gegn schlagen wollte...

    sie fing anzuweinen und meinte so das irgendwann irgendwie alle auf sie sauer sind und bla und hat neben bei ihr zimemr aufgeräut ....


    später telefonierte sie mit einer freundin und ich bin mit dem bruder anner tanke gewesen ...

    ich ging wieder unter ins büro und wartete bis sie fertig ist und nahm sie in den arm und meinte das wir das alles vergessen sollten und es einfach nicht mehr vorkommen lassen sollten und so weil ich auch nicht mehr ollte das wir uns streiten ...

    ich meinte zu ihr das ich halt sehr eifersüchtig sei und so danach war eigentlih wieder alles in ordnung .....



    Allerdings misstraue ich ihr sehr ich habe ihr abgenommen das sie nichts von ohm will allerdings glaube ich imemr wieder das sie mich belügt wenn sie sagt das sie nicht mit ihm telefoniert hat ...

    deswegen gab es dann oft wieder diskusionen und letzendlich haben wir immer beide geheult...

    vorgestern war wieder so eine situation und mein zweifel war wieder unberechtigt wie immer bis jetzt... ich habe das begriffen und habe ihr eine sms geschrieben wie sehr es mir leid tut und das ich durch mein misstrauen die Beziehung nicht zerstören will usw.

    ich sage ihr nicht mehr das ich ihr misstraue aber ich tuhe es doch oft und ich weiß nicht so recht warum weil ich glaube ihr auch das sie ehrlich zu mir ist irgendwie das klingt vieleicht paradox aber das ist so ...

    ist mein misstrauen falsch ?
     
    #1
    scOut, 14 Februar 2004
  2. Sleepless
    Sleepless (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    Hy

    Also ziemlich lange geschichte. Aber auf jedenfall ein
    problem in einer Beziehung wenn das vertrauen fehlt.
    Hast du immer angst sie zu verlieren? Weil
    dies ist meistens der auslöser für eifersucht.
    In diesem zusammen hang kann ich nur sagen
    versuch wenigsten mehr vertrauen in sie zu investieren
    weil ich denk mal das sie dir schon vertraut oder?
     
    #2
    Sleepless, 14 Februar 2004
  3. Miezerl
    Gast
    0
    es ist kein vertrauen mehr in der Beziehung da? wunderbar,das hat deine freundin aber sich selbst alleine zu zu schreiben erst verschweigt sie nen typen der auf sie steht das du ihr freund bist, dann telefoniert sie heimlich mit ihm und streitet es ab..finde sie sollte sich mal über ihr Verhalten gedanken machen anstatt das du ständig versuchst dich mit ihr zu versöhnen!
     
    #3
    Miezerl, 14 Februar 2004
  4. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Deine Freundin soll sich nicht beschweren, dass du so misstrauisch bist!
    Wenn ich du wäre, hätte ich ihr schon längst den Laufpass gegeben, denn wenn ich eins nicht abkann, dann sind das Lügen!
    Sie tut Sachen, die sie dir versprochen hat, nicht mehr zu tun und wenn du sie dabei erwischt, regt sie sich auf, dass du ihr nachspionierst..
    Sorry, aber wie blöd ist die Kleine eigentlich?!
    Ich habe das Gefühl, dass sie nur mit dir spielt, mal ganz ehrlich!
    Und wenn sie keinen Bock mehr auf dich hat, schießt sie dich ab und hat gleich den Nächsten und wer weiß, wie viele sie sich noch warm hält :mad:
     
    #4
    Mieze, 14 Februar 2004
  5. unbreakable
    0
    Schicksal wenn man sich schon mit 15 mit Beziehungsproblemen dieser Art rumschlagen muss.
     
    #5
    unbreakable, 14 Februar 2004
  6. danewbie
    Gast
    0
    ähm....legasthenie ist heilbar... :cool1:
     
    #6
    danewbie, 14 Februar 2004
  7. scOut
    Gast
    0
    osrry das ich erst so spät antworte ....


    ich glaube nicht das sie mit mir spielt , und immer wenn ich denke das was ist dann kommt irgendwie immer raus das es nichts war und ich mir wieder alles so zusammengestrickt habe wie es passen könnte...

    ich habe nur angst die beziehung zu zerstören denn ich liebe sie wirklich sehr und anstatt ihr das zu sagen behaupte ich ständig das sie lügt
     
    #7
    scOut, 19 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mach falsch
KingKhan130267
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Dezember 2015
9 Antworten
Arsene
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Juni 2015
31 Antworten
pusteblume2013
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Juli 2014
15 Antworten