Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mach ich was falsch?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von gLaq, 14 Juni 2005.

  1. gLaq
    Gast
    0
    hi also ich bin nun 20jahre hatte bis vor ca. 1 jahr ne feste freundin 2.5jahre lang.das komische ist seid da an hab ich keine freundin mehr gehabt.ich seh eigendlich gut aus bekomm es oft zu hören aber irgendwas mach ich falsch.das komische ist wenn ich ein mädchen kennenlern verlier ich immer irgendwie das interesse um genauer zu sein wenn ich daran denk wieder was aufzubauen bis vertrauen da is und alles was dazu gehört hab ich irgendwie nicht wirklich lusst.aber ich will mich endlich wieder verlieben.ausserdem mein problem ist ich hab eine her komische stimmte so rau als hät ich ein gekifft sagen viele deshalb bin ich auch eher schüchtern weil ich mir damit etwas dumm vorkomm und die mädels manchmal sher verwirrt gucken wenn ich so rede da es nicht zu meinem aussehen passt.ich bin irgendwie voll verzweifelt ich sehn mich irgendwie nach liebe aber find nichts.das komische ist wenn ich mädchen kennenlern und mich mit den treff mach ich ein fehler,ich hab zu hohe ansprüche wenn ich z.B. mit ihr was trinken geh beobachte ich dabei ihre ganze mimic wie sie guckt , wir ihr mund , die zähne ob sie irgendwo vielleicht n pickel hat und sowas schau ich immer genau drauf und wenn mir was nicht gefällt auch wenns übertrieben klingt aber hab ich plötzlich garkein interesse mehr.ich weiss das ist ein grosser fehler aber ich bekomm es nicht weg da ich in meiner vergangeheit schon sehr sehr hübsche freundin hatte denk ich immer ich kann doch keine nehmen die schlechter aussieht als eine meiner ex freundinen...ich bekomm es nicht aus meinem kopf raus :geknickt: :geknickt: was kann ich nur tun ? ich bin keiner der eingebildet ist oder so und ich weiss auch keine frau ist perfekt aber kann da nichts machen :frown: :frown:

    und auch wenss blöde klingt aber ein paar mädchen die mir gefallen haben sind am selben tag oder ein tag später mit mir inne kisste und davon halt ich nix.mein motto wenn eine frau am ersten abend mit mir inne kisste geht is kein problem aber Beziehung nie im leben.tut sie es mit mir macht sie es auch mit andern...
     
    #1
    gLaq, 14 Juni 2005
  2. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    .. ne Menge

    klingt ja nicht grad nach liebe. Wenn du "nichts mehr aufbauen" willst, kannst du ja auch nix für sie empfinden, drum isses richtig, sie in Ruhe zu lassen.

    Liebe sucht man ja auch nicht, man findet sie bloß. s.o.-du scheinst ja eh nix zu empfinden

    ->da fühl ich mich in obrigem bestätigt. Und wenn du jemanden nicht liebst oder zumindest magst, brauchst du auch keine Beziehung, ihr zuliebe. Außerdem haben Äußerlichkeiten da doch garnix verloren. Oberflächlichkeiten ham doch nix mit Liebe oder Beziehungen zu tun
    1. EINE deiner Exfreundinnen? aber bis vor nem Jahr 2,5 Jahre ne Beziehung gehabt? Auf welcher Basis denn eigentlich?

    2. Reduziere Frauen doch nich so auf ihr Äußeres :grrr:

    3. Mit LIEBE hat Aussehn noch immer nix zu tun.

    4. Keine hässlichere? Klingt nach Trophäen sammeln. Würd ich mal überdenken. Desweiteren frag ich mich was das "kann nehmen" uns sagen soll. Sind Frauen Konsumgüter, die man sich nehmen kann?

    Ich glaub du bist schon eingebildet. Schomma drüber nachgedacht, ob du nicht auch nen Makel hast?

    ->Versuch mal deine Ansprüche bezüglich des Äußeren zurückzuschrauben
    ->Wenn du irgendwann verliebt bist, wirst dus merken. Bisher scheinst dus nicht gewesen zu sein, und vorher brauchst du auch keine Beziehung.



    [edit]wegen leider zu spät bemerkt:

    Ich hab den Eindruck, du willst Forenbesucher, die für dich alles extra auseinanderklamüsern, bloß verarschen. N gewisser Anfangsverdacht bestand eh.
    -In einem Thread zum Thema "Meine Freundin kann mich nicht befriedigen" schreibst du von deiner Freundin mit der du seit 2,5 Jahren zusammen bist.
    -Auf einmal ist sie schon seit nem Jahr deine Ex?
    -Dann triffst du sie in einem Thread immer und hast Sex mit ihr, in nem andern beklagst du dich über dein letztes Treffen.

    -Nebenbei find ich die Meinung, dass die Beziehung nix ist, wenn man mit 17 noch Jungfrau ist daneben.


    :ratlos: bisschen ... :ratlos:
    Auf einmal seit ihr beide 21, auch wenn neben deinem Nick 20 steht.
     
    #2
    DieDa, 14 Juni 2005
  3. °Juli°
    Gast
    0
    genau das selbe problem hat mein ex freund...als ich schluss mit ihm gemacht hab war für ihn ne welt zusammen gebrochen und er dachte er würde nie wieder so ein mädel finden (vom aussehen und charakter) ich hab den kontakt eine weile abgebrochen damit ich ihn nicht zu sehr verletze wenn wir uns sehen. Jetzt nach knapp einem jahr hat er ne neue..also ich glaub es gibt immer hoffnung :zwinker: konnt dir vielleicht jetzt nicht helfen aber musste das loswerden! :rolleyes2 probier deine ansprüche einfach ein bisschen runter zu schrauben..
     
    #3
    °Juli°, 14 Juni 2005
  4. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mach dich mal nicht slebst fertig!
    Arbeite an deinen "Schwächen" soweit es möglich ist und lass mal alles auf dich zukommen. Durch das Grübeln verkrampfst du und das kommt bei frauen grundsätzlich schlecht an.
    Was die andere Sache betrifft: Wenn du eine neue Beziehung willst, musst du dir auch die Mühe machen alles von vorne wieder aufzubauen. Das ist so und es kann auch sehr spannend sein einen neuen Menschen kennen zu lernen. :smile:
     
    #4
    Recon, 14 Juni 2005
  5. Dilara-Zoé
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab auch immer darauf geachtet, ob einer irgendwelche Makel hat, z.B. Pickel. Aber wenn ich wirklich mehr für einen empfinde, wird mir das sowas von egal. Wenn man so hohe Ansprüche hat, ist es schwer, glücklich zu sein, deswegen hab ich jetzt auch versucht, sie runterzuschrauben. Irgendwie gut aussehen muss er natürlich schon, da es sonst gar nicht erst zum Kontakt kommt. Aber Liebe ist mir inzwischen wichtiger, als das Äußere.

    Wie schon geschrieben wurde, du empfindest vermutlich gar nichts für die Mädchen, dann ist es ja kein wunder, wenn du plötzlich kein Interesse mehr hast.

    Dreh das mal um und denk nach. Vielleicht denkt diese Frau genauso über dich.
    Irgendwie bewegst du dich ganz schön in dieser Klischee-Schiene. Frauen müssen immer keusch sein, sonst sind sie Schlampen. Aber Männer dürfen alles und sind die absoluten Macker. :wuerg: :kotz:

    Naja, stell doch mal ein Bild von dir rein, damit wir beurteilen können, ob du dir so ein Verhalten überhaupt leisten kannst :rolleyes2
     
    #5
    Dilara-Zoé, 14 Juni 2005
  6. gLaq
    Gast
    0
    @DIEDA in meine andern threads hab ich ebenfalls von meiner ex gesprochen und geschriebn das ich mich ab und zu mit ihr treff das is richtig.aber mehr auch nich.und 1 thread is für nen kumpel gewesen da er kein inet hat und er mich letz sowas gefragt hatte , habe ich den thread in meinem namen reingesetzt.du bis echt n freak muss ich schon sagen.ich seh frauen sicher nich als objecte wie du es behauptest.ich behandel jede frau mit respekt weil sie es verdienen.und ich bin kein stück eingebildet will ich mal klar stellen.ich habe geschrieben das ich weiss das meine ansprüche zu hoch sind und so.lern erstmal richtig lesen und texte verstehen bevor du dumme antworten gibst... danke!
     
    #6
    gLaq, 14 Juni 2005
  7. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Warum greifst du mich an?
    Vielleicht war der letzte Unterton meinerseits etwas unfreundlich, aber dennoch nicht so aggressiv gemeint.

    Du fragst, was du anders machen sollst. Ich hab deinen Kram analysiert und meine Meinung kundgetan. Kritik zu akzeptieren fällt vielen nicht leicht, mich eingenommen, ich kenn dich auch nicht, vielleicht lieg ich wirklich so falsch, aber dass irgendwas nicht so ist wie behauptet, kann man auch anders klarstellen.

    Weiterhin möchte ich behaupten, dass ich wohl in der Lage bin, Texte sinnerfassend zu lesen. In 12 Jahren Schulzeit hat sich noch kein Lehrer bei mir beschwert :bier: (außerdem bin ich ja nun auf deine Punkte eingegangen ->ich versteh schon was ich lese und letzteres muss ich erst recht können)

    Wenn du also nur nach Antworten suchst, die dir grad in den Kram passen, lass sie von deinen Freunden diskutieren.

    Danke.

    [wieder ein böses edit]
    aber mehr auch nich
    21/20
    wenns dein freund war.. diese 2.5 jahre ham mich halt stutzig gemacht

    da mag ich mich zwar irren, aber wenn doch, wollt ich ne Begründung für meine Annahme liefern :zwinker:
     
    #7
    DieDa, 14 Juni 2005
  8. gLaq
    Gast
    0
    ne nich dieser thread war vom kumpel nen anderer.aber is ja nun egal wir haben uns beide missverstanden. ich nehm mal an wir sind in dem Alter wo man sich wegen sowas nich streiten muss :grin: :bier:
     
    #8
    gLaq, 14 Juni 2005
  9. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Da geb ich dir Recht. :bier:
     
    #9
    DieDa, 15 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mach falsch
KingKhan130267
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Dezember 2015
9 Antworten
Arsene
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Juni 2015
31 Antworten
pusteblume2013
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Juli 2014
15 Antworten