Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mach mal schluss...Aussage!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von seXTC, 26 März 2003.

  1. seXTC
    Gast
    0
    Also Folgendes: Ich war letztens mit zwei guten Freunden bei nem Kumpel. Paar Biere getrunken usw war ganz lustig.
    Auf einmal meinte der sogenannte Kumpel: "Willst du net mal mit deiner Freundin schluss machen? Ich bräuchte mal wieder eine, hat ja nen geilen Arsch"
    und "Kannste mir mal ein Nackt-Bild von deiner Freundin geben, brauch was zum Wichsen"
    Wenn mir net mein einer Freund (platonisch:zwinker2: ) unauffällig gegens Bein getreten hätte hätt ich ausgeholt und dem eine gebrettert. da ich unter alc sowieso auf so sachen noch allergischer reagiere.
    Ich hab ihm halt contra gegeben "Mit sowas wie dir würd sie sich eh net abgeben"
    Jetzt mal meine Frage, wie würdet ihr darauf reagieren?
    Also ich werde da stinksauer, reagier ich zu krass?

    ok, freu mich auf antworten
    :grin:
     
    #1
    seXTC, 26 März 2003
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Oh lalala...Man könnte jetzt sagen " Männer reden nunmal so und seh das mal nicht so eng", aber solche Aussagen würde mich auch auf die Palme bringen. Ich würde sie auch nicht durchgehen lassen und ein ernstes Wörtchen mit dem Kumpel reden. Ganz ehrlich, ich finde solche primitiven Machosprüche unter aller Sau. Mag ja sein, daß er das nicht so ernst gemeint hat. Aber trotzdem würde ich ihn mir vorknöpfen. Verbal meine ich jetzt.
     
    #2
    Speedy5530, 26 März 2003
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    freund hin oder her, ich hätte ihm an deiner stelle sicher eine gescheppert!
    ich bin auch ziemlich allergisch auf solche aussagen...
     
    #3
    Mieze, 26 März 2003
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich würd mir das auch net gefallen lassen ... wie primitiv muss man sein (also auf deinen 'Kumpel' bezogen)? Den Spruch find ich unter aller Sau ...

    Juvia
     
    #4
    User 1539, 26 März 2003
  5. thats_life
    Gast
    0
    Wer sowas sagt (und wenn man angetrunken was sagt steckt auch in Scherzen oft ein Funken Wahrheit) ist kein wirklicher Freund.
    Für mich ist sowas absolut tabu, mit dem Partner von Freunden was anzufangen oder auch nur daran zu denken ist absolut das Letzte!
     
    #5
    thats_life, 26 März 2003
  6. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    dito, nicht mal im betrunkenen Zustand ist so ein Spruch okay. Und selbst wenn er ihn nur spaßhalber gesagt hat, hätte er sich das verkneifen sollen, denn ich bin sicher, dass ihm das auch nicht gefallen würde, wenn es seine Freundin wäre und du das gesagt hättest.
    Ich hätt ihm keine geschmiert, aber ich glaub ich hätt mal kurzzeitig zu brüllen begonnen und ihn gefragt, ob er jetzt total bescheuert ist (mal nett ausgedrückt) :grin: ...also ich fand da deine Reaktion mit contra geben, richtig, wer weiß, was sonst noch passiert wäre, wenn du anders reagiert hättest.
     
    #6
    Finja, 26 März 2003
  7. seXTC
    Gast
    0
    Ich fang da immer an zu Pumpen wie ein Maikäfer, das kennt mein bester Freund, dann bekomm ich immer einen Tritt gegens schienbein...
    Sonst wärs, wie gesagt, auch passiert.

    Is ja auch kein Freund, sondern eher ein Bekannter, aber das spielt meiner meinung nach keine Rolle.

    Mein bester Freund hat das vor längerer Zeit auch mal gesagt, aber bei ihm is das ein Scherz und hat nen Hintergrund, er war mal mit ner Ex von mir Zusammen nachdem sie mit mir zusammen war. Aber bei ihm weiß ich halt das er das scherzhaft meint und da nehm ich das auch als scherz auf. Aber von dem bekannten weiß ich das das son kleiner notgeiler is (noch nie sex, freundin und ne riesen pornosammlung:grin: )
     
    #7
    seXTC, 26 März 2003
  8. seXTC
    Gast
    0
    Was hätte den groß passiere sollen??
    Bin auch absulut kein schlägertyp, aber wenns um meine Freundin geht und noch etwas alc im spiel ist kann sich das schnell ändern. Aber ich hab mich 99,9% im griff in solchen sachen :smile: Fehlerquote 0,1%:grin:
     
    #8
    seXTC, 26 März 2003
  9. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Erstmal: Männer reden NICHT so das machen nur Arschlöcher und die gibts auch unter den Frauen ...

    Mir hätte jemand gegens Bein treten können bis ihm der Fuss abgefallen wäre ichhätte dem aus dem Stand so einen in die Zähne gegeben, dass er mit der Fresse so schnell nicht mehr herzhaft zubeissen kann.

    Den Kerl würd ich mir mal echt zur brust nehmen da ist auch Alkohol in deliriumversprechenden Mengen keine Ausrede mehr!
     
    #9
    DerKeks, 26 März 2003
  10. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    er hätte dir auch eine geben können und schnneller als man schauen kann, gibts ne prügelei, vor allem, wenn die beteiligten betrunken sind...selbst wenn du nur einmal zugeschlagen hättest.
     
    #10
    Finja, 26 März 2003
  11. seXTC
    Gast
    0
    ja, hast eigentlich recht, aber was soll ich mit dem armen Wurm schon machen ??? Wenn ich mich vor den stell mit wut, dann pisst der sich fast in die hose, und so leute kann ich net schlagen. Das is für mich wie wenn ich ein mädel schlagen würde und das geht net

    Naja, wenn ich dem eine gegeben hätte hätt er gelegen, da hätts kein contra mehr gegeben:grin:
    Aber wenns nochmal Passiert wird er halt net mehr aufstehen:angryfire
    Ich bin gutmütig, aber nur biss zu einem gewissen grad
     
    #11
    seXTC, 26 März 2003
  12. Since1887
    Gast
    0
    Hat dein bekannter glück das er nicht sowas zu mir gesagt hätte.Ich hätte ihn platt gemacht, den hät seine eigene Mutter nicht mehr erkannt, da kenne ich kein Spass, wenn es um meine Freundin geht.

    Und durch solche Sprüche kommt dann das Bild was manche Mädels von uns haben.


    Ich bin sowieso leicht reizbar und lass mich schnell provozieren, aber bei dieser sache hätte wohl keiner das so schlimm gefunden.:angryfire :angryfire
     
    #12
    Since1887, 26 März 2003
  13. seXTC
    Gast
    0
    Immer diese Gewalt... tztz:cool:

    Logisch is das wieder so ein Männervorurteil das von eintelnen Idioten herführt aber leider oft pauschalisiert (ist das das richtige wort?) wird
     
    #13
    seXTC, 26 März 2003
  14. Since1887
    Gast
    0
    Hey sextc warum wolltest du letztens wissen ob ich opelfan bin?


    Ich würde deinem bekannten nächstesmal wenn du ihn siehst mal deutlich machen das du das scheisse fands.
    (das geht dann auch ohne gewalt:engel: )
     
    #14
    Since1887, 26 März 2003
  15. Jeanny
    Gast
    0
    naja .... ich glaub ich würd das eher als witz auffassen weil ich net glauben könnte dass jemand sowas ernst meint.... und wenn doch, ich glaub ich hätt ihm eine gebatscht
     
    #15
    Jeanny, 26 März 2003
  16. thats_life
    Gast
    0
    Eigentlich sollten Witze doch witzig sein, oder?
    Den Spass dabei kann ich in dieser Situation aber nicht finden!
     
    #16
    thats_life, 26 März 2003
  17. seXTC
    Gast
    0
    Der meinte das net aus spass, da bin ich mir sicher

    @calibra: war nur interesse, weil dein nick mich halt aufmerksam machte und ich halt son Opel-Fanatiker bin, wohn auch 15km von Rüsselsheim entfernt, als is eh Opel gegend :grin:
     
    #17
    seXTC, 26 März 2003
  18. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Also deine Reagtion find ich richtig. Hät ich glaub auch so gemacht. Oder halt "von ihr wirst du aber ewig träumen müssen".

    Und ob ich nun mit meiner Freundin schluß mache oder nicht das kann mir sonst wer raten oder sagen das entscheide ich immer noch selbst.
     
    #18
    mhel, 27 März 2003
  19. DuMbSi
    DuMbSi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    hmM, ja das ist so ne sache wie man da reagiren sollte bei nem freund würde ich es als spaß verstehen(!)aber bei einem bekanneten??hmM, glaube ich hätte so reagiert wie du :smile:

    Wenns um freundin oder eine gute freundin bei so was geht da kenn ich dann eigentlich keinen spaß mehr :smile:
     
    #19
    DuMbSi, 27 März 2003
  20. succubi
    Gast
    0
    hm, schwer zu sagen. bin auch ziemlich happig was meinen freund betrifft - wenn eine freundin von mir sowas sagen würd, würd ich sie wohl auf alle fälle fragen ob sie bissl deppat is. - hat sie eindeutig spaßhalber gesagt um mich zu ärgern, würd ich es in ihrem tonfall sagen - hat sie es abwertend rübergebracht, wär ich auch abwertend.

    auf alle fälle find ich sowas nicht okay... ich würd deinem freund das nächste mal raten, bissl weniger zu saufen... *tz*
    sowas is in meinen augen eine unart und sollte man streng genommen nicht mal im spaß sagen.
     
    #20
    succubi, 27 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mach mal schluss
lalala123
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 April 2016
22 Antworten
teechodemenos
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Juni 2011
22 Antworten
Raser89
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Dezember 2009
6 Antworten