Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mach mich nicht an.....?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von starfish, 3 Mai 2001.

1. starfish
    Gast
    0
    hey maedels...
    mich wuerde mal interessieren, auf welche anmachen ihr ueberhaupt nicht koennt, und bei welcher anmache ihr nicht widerstehen koenntet ?! was sind inteligente sprueche....
    was bloss kalter kaffee ? wuerdet ihr euch von nem fremden jungen zum essen einladen lassen, wenn er euch gefaellt ?! bitte um tips. euer ph aus wien

------------------
    Die Liebe ist ein seltsames Spiel...

starfish, 3 Mai 2001
  2. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Hi!

Also ich stehe nicht so auf Sprüche!!!
    Klar, irgendwie muss es ja überhaupt mal zu einer Anmache kommen, aber da würd ich dann eher etwas ssses bevorzugen.
    das ist echt schwer zu beantworten.

Jo, könnte sein, dass ich mit einem Fremden essen gehen würde, aber das kommt ganz auf den ersten Eindruck drauf an.
    Er sollte schon ein ganz lieber sein und nicht irgendein Macho der bloß eine ins Bett will. :zwinker:

------------------

Sabrina, 3 Mai 2001
  3. passion_love
    0
    Hi Du!

Leider muss ich dir auch sagen, dass mich kein einziger Anmachspruch bisher so fasziniert hat, dass ich sofort gesagt hätte, dass ich mit dem Jungen was Essen gehen würde oder ähnliches.

Ich finde Anmachsprüche eigentlich viel zu plump und steh eher auf Typen, die mir ganz normal sagen, dass sie mich nett finden und mich daher gerne näher kennenlernen wollen - aber sogar das sollte meiner Meinung nach erst dann geschehen, wenn ich mich mal für ne Stunde mit demjenigen unterhalten habe :smile:

Da das für mich aber momentan eh kein Thema ist, da ich ja bereits vergeben bin, lassen mich eigentlich alle Anmachsprüche total kalt *g* Meistens nervt es mich sogar :zwinker:

Naja, das war mal wieder meine Meinung zum Thema ...

Machs gut

Petra

------------------
    Three seconds to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!

passion_love, 3 Mai 2001
  4. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Ich kann dem nmur zustimmen...ich mag eher auch Typen die mir sagen das ich ihnen aufgefallen bin o. ä.
    Zudem stehe ich auch auf solche, die auch mal Gentelmen sind... :smile: Das find ich absolut niedlich. Letztens in der Disco hab ich den Cousen einer Freundin von mir kennen gelernt und er hatte mir gleich nen Handkuss gegeben. Das fand ich süüüüüüss. Aber erwar nicht so mein Fall. :zwinker: Aber so in der Art.

------------------
    Alles ist einmal vorbei. Weine nicht weil es vorbei ist, sondern freue dich weil es schön war!!!

Schnucki, 3 Mai 2001
  5. Ich weiß nich, Anmachsprüche warn noch nie mein Fall. Er muss mich angucken und dann DAS haben was mich an einem Jungen fasziniert, eben dieses gewisse etwas was ich nich in Worte fassen kann, dass was meinen Freund von den restlichen 3 Milliarden Jungs unterscheidet :grin:

------------------
    Oft merkt man, wie dumm man war, aber nicht, wie dumm man ist.

"Liebe wird zu Schmerz über Nacht" (DÄ)

kleinehasimaus, 3 Mai 2001
  6. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Bin zwar kein Mädel, aber mit dummen Sprüchen hab ich nur negativer Erfahrungen gesammelt. Da ist nie eine drauf eingegangen. Freundschaften konnten sich eher entwickeln, wenn man locker flockig n bisken plauscht, über dies und jenes schnackt und sich einfach Zeit lässt.

Zuweilen passierts auch "Ohne Worte"

------------------
    -Norialis-

far above the clouds, and nothing was ever heard from him again (Mike Oldfield)
    -----
    nobody´s perfect, including me

Norialis, 3 Mai 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...