Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mach mir echt gedanken

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von F.I.A.H.I.M.N., 6 Januar 2006.

  1. F.I.A.H.I.M.N.
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab da mal ne frage und zwar eigendlich nur an die Mädchen!
    Also erstmal zu mir ich bin 17 und sehe eigendlich recht gut aus, also das meinen mal welche zu mir ich find mich nicht hübsch!
    Aber ich hab im Gesicht echt unreine Haut! Und jetz frage an die weibliche welt! Schrecken "pickel" ab oder muss ich mir da nicht so gedanken machen? Ich schieb immer echt voll die Filme wenn ich Mädchen kennen will weil ich dann immer denke got scheiß "pickel"
    naja... danke^^
     
    #1
    F.I.A.H.I.M.N., 6 Januar 2006
  2. dark-shadow
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    nicht angegeben
    BOAH Alter :tongue: das ist bei mir genau so ........... viele sagen ich bin hübsch oder süß oder so was aber diese pickel :cry:


    edit:

    damm sitzt man da mach evt. nen bisschen blickkontackt mit nem mädel. dann geht man auf die toilette und siehe diese dummen scheiss pickel ( ARRRRRRRRRRRRRRRR )........ und dann denkt man ahh ne ich guck da lieber nicht mehr hin (oder so) ...
     
    #2
    dark-shadow, 6 Januar 2006
  3. Houselover
    Houselover (31)
    kurz vor Sperre
    57
    0
    0
    Verliebt
    Kurze Frage:

    Wenn dich die Pickel stören, warum tust du nix dagegen? :zwinker:
     
    #3
    Houselover, 6 Januar 2006
  4. dark-shadow
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    nicht angegeben
    omg das mach ich ja :angryfire
     
    #4
    dark-shadow, 6 Januar 2006
  5. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    neutrogena.

    aber ich will n bild sehn!!!!
     
    #5
    lillakuh, 6 Januar 2006
  6. kleenesueße
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    geh zum hautarzt das hilft,
    hatte auch voll doll pickel und langsamm aber sicher gehen die weg...dauerhaft pickel ist auch ein zeichen für enzündete haut..meinte der doc...
     
    #6
    kleenesueße, 6 Januar 2006
  7. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    ja, pickel schrecken ab. sieht immer eklig aus.
     
    #7
    sad_girl, 6 Januar 2006
  8. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich finde Pickel auch ziemlich abschreckend. Mal ein oder zwei sind ja kein Ding, aber sobald es mehr werden...

    Der Hautarzt kann dir sicher helfen!
     
    #8
    User 18889, 6 Januar 2006
  9. F.I.A.H.I.M.N.
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    autsch das macht ja hoffung......
    ja hautarzt war ich schon! Das voll dum wennn ich ca 19 sein soll dann sind die weg.. arg erst 19 werden um an mädchen ran zu kommen ist ja zum kotzen...
     
    #9
    F.I.A.H.I.M.N., 6 Januar 2006
  10. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Was hat er dir denn verschrieben?
     
    #10
    User 18889, 6 Januar 2006
  11. F.I.A.H.I.M.N.
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    okay also einmal tabletten die sich hepar sulfuris nennen^^
    und dann 2 creams eine morgens eine abends und die heißen sich
    natrium phosphoricum salbe^^ und silicea salbe
     
    #11
    F.I.A.H.I.M.N., 6 Januar 2006
  12. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    die Pille für männer gibts ja nicht :grin:
     
    #12
    Lis@, 6 Januar 2006
  13. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Und er sagte wirklich, dass sich erst nach 2 Jahren Besserung einstellt? Oder meinte er, dass du mit ca. 19 auch ohne Behandlung reine Haut haben wirst?
     
    #13
    User 18889, 6 Januar 2006
  14. VelvetBird
    Gast
    0
    Ich weiß nicht, wie schlimm es bei dir ist. Starke Akne finde ich schon etwas unschön und würde mich bei einem Mann vermutlich auch etwas stören. Aber das kann man ja behandeln lassen, sollte es wirklich schlimm sein. Poste doch mal ein Bild.
     
    #14
    VelvetBird, 7 Januar 2006
  15. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    doch gibts, aber ob die auch für die haut gut ist :grin:

    ob man(n) das gerne tut, wenn man viele pickel hat..na ich weiß nicht?!
     
    #15
    starshine85, 7 Januar 2006
  16. magnet
    Gast
    0
    Ich habe momentan einen starken Akneschub und...

    ... keinen einzigen Pickel.

    Bin 2 mal die Woche 2 Stunden beim Hautarzt, erst peeling, dann Entfernen, weglasern usw.

    Und x verschiedene Cremen. Aber es wirkt. Hab total reine Haut trotz Akneschub.
     
    #16
    magnet, 7 Januar 2006
  17. F.I.A.H.I.M.N.
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    kannste mal davon mehr erzählen? dann kann ich mal meinen hautarzt fragen!
     
    #17
    F.I.A.H.I.M.N., 7 Januar 2006
  18. Sienna
    Gast
    0
    Hmmm, kommt irgendwie auf den Kerl an. Wenn er generell geil aissieht, werden mich die Pickel nun auch nicht weiter abschrecken (spreche aus Erfahrung), es sei denn, es sieht schon sehr schlimm aus. Ich würde dir ja zur Pille raten, aber okay, dürft bei dir glaube ich nicht so viel bringen *g*
    Im Übrigen hilft Zinksalbe ganz gut und auch so Brausetabletten mit entsprechenden Inhalten (frag mich nicht welche, ist zu lange her), zumindest bei mir hat's geholfen.
     
    #18
    Sienna, 7 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mach mir echt
Lebowski
Lifestyle & Sport Forum
7 Juni 2016
60 Antworten
Loomis
Lifestyle & Sport Forum
25 Juni 2011
11 Antworten