Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sheena
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    nicht angegeben
    5 März 2005
    #1

    mach mir schon wieder zu viele gedanken...

    ich mach mir schon wieder viel zu viele gedanken. mein freund hat gestern auf eine sms von mir nicht geantwortet. ich wollte was von ihm wissen und es kam nichts zurück. eigentlich ist das ja nicht so schlimm, vielleicht hat ers einfach vergessen, oder hatte keine zeit, aber mich macht das schon wieder wahnsinnig. noch dazu hat er sich gestern wahrscheinlich mit seiner "ex-affäre" getroffen, seine freunde waren aber auch dabei. ach, ich werd hier halb wahnsinnig und mal mir die verrücktesten dinge aus. achja, wir sind seit 1,5 monaten zusammen und ich hab echt das gefühl, dass er mich total lieb hat! wollt ich nur mal gesagt haben...
     
  • Lhuna
    Lhuna (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    Verlobt
    5 März 2005
    #2
    Du machst dir wirklich viel zu viele Gedanken.

    Und wenns was wichtiges ist, was du wissen wolltest dann sollte man sowieso lieber anrufen. SMS werden zwar meistens ordentlich verschickt, aber ohne Empfängsbestätigung von Betreiber kann man sich nie sicher sein.

    Und wer weiß, Handyakkus leben auch nicht ewig, es ist grad auf lautlos gestellt oder sonst was.
     
  • User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    890
    113
    65
    vergeben und glücklich
    5 März 2005
    #3
    Hast du vielleicht auch mal daran gedacht, dass deine SMS gar nicht bei hm angekommen ist. Kann ja schonmal vorkommen. Vielleicht hat er sie auch noch gar nicht gesehen, weil das Handy aus ist oder er es auf lautlos gestellt hat.
     
  • sheena
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    179
    101
    0
    nicht angegeben
    5 März 2005
    #4
    war nicht so wichtig, was ich wissen wollte.
    das mit dem nachfragen, warum er nicht geantwortet hat, ist so ne sache. wir sind ja noch nicht so lange zusammen und ich will nicht zu aufdringlich sein, bzw. will ihn nicht nerven...ach, schwierig...
     
  • dracheminigei
    0
    5 März 2005
    #5
    Mach dir mal keine Sorgen, ist mir auch schon mal passiert das ich eine SMS bekommen habe und es erst den nächsten Tag gemerkt habe. Kann schon mal vorkommen.
    Und wenn du ihn nicht direkt ansprechen willst, dann mach es doch indirekt...
    "Sag mal was hälst du eigentlich von..., hab ich dich gestern schon gefragt. Deine Meinung wäre mir wichtig"
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste