Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mach mir solche sorgen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von nanna00, 8 Dezember 2004.

  1. nanna00
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo,
    da ich diesen monat einige male 2-3 mal durchfall morgens hatte (nehme die Pille zwar abends aber bin da lieber vorsichtig) habe ich mit Kondom sex gehabt. Ist auch alles gut gegangen, bis aufs letzte mal, da habe ich wie immer das kondom unten festgehalten beim rausziehn aber als mein freund dann vor mir sass war das kondom ein wenig nach oben gerutscht, also der penis nur zur hälfte noch mit dem kondom bedeckt, das sperma war oben drin und die andere hälfte des kondoms hing ein wenig nach unten. Nun mach ich mir schreckliche sorgen dass ich schwanger sein könnte..was meint ihr muss ich einen test machen?
    danke nanna

    ach ja und diese sache mit der regel macht mich auch verrückt..Würde meine tage nächste woche bekommen, und sonst bin ich immer beruhigt und weiss ich bin nicht schwanger und jetzt hab ich oft gehört das es unter der pille kein sicheres zeichen ist auf das man sich nicht verlassen kann.. und jetzt? Woran soll man das denn dann noch erkennen.....
     
    #1
    nanna00, 8 Dezember 2004
  2. ..also ich behaupte jetzt mal, dass du dich ein wenig beruhigen kannst!
    Du nimmst die Pille - hattest nicht kurz hinterher durchfall - das Kondom war nicht "weg" ..
    Und wenn würde dir der Test erst dann was bringen, wenn du deine Tage nicht bekommen hast.. Wenn es dich beruhigt, mach dann einen Test!
    Ich würde behaupten, wenn du es so einen Doc erzählt wird dir keiner die Pille danach verschreiben (w der Nebenwirkungen).. Aber hingehen könntest du natürlich?!?
     
    #2
    smileysunflower, 8 Dezember 2004
  3. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Test bringt erst was, wenn Deine Tage einige Tage überfällig sind, ist jetzt also überflüssig. Ich glaub auch absolut nicht, dass da was sein könnte, aber wenn Du so in sorge bist, kann man Dir das vermutlich nicht ausreden, oder? :zwinker: Wann war denn das mit dem Kondom? Wenns noch nicht länger als 72 Stunden her ist, könntest Du "sicherheitshalber" die Pille danach nehmen - wobei ichs, wie gesagt, überflüssig finde.

    Ganz abgesehen davon hab ich noch nie gehört, dass man, wenn man die Pille nimmt, seine Tage kriegt, egal, ob man schwanger ist... Die bleiben doch höchstens mal aus, aber man kriegt die doch nicht sozusagen zusätzlich! Wenn, dann wären das Schmierblutungen, und die würden sich von Deinen Tagen unterscheiden!
     
    #3
    SottoVoce, 8 Dezember 2004
  4. ladyshaver
    ladyshaver (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Verliebt
    hmm also ich tippe ma zu 99,96 % das du nicht schwanger bist weil das sperma erst gar nicht das reservoir (diese spitze) verlassen sollte. ZUDEEM nimmst du noch die pille. also das grenzt an ein weltwunder wenn du schwanger sein solltest.
    Aber wenns dich sooo betruhigt dann machn test aber wie gesagt er wird dann mit sehr großer sicherheit negativ ausfallen.

    gruß ladyshaver
     
    #4
    ladyshaver, 8 Dezember 2004
  5. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Brauchst dir keine Sorgen machen, du hast ja die Pille weiter genommen und wennu morgens Durchfall hast wirkt sich das auch nicht mehr auf die Pille aus... Bleib erstmal ruhig und warte ab ob du deine Tage bekommst!
    MFG Katja
     
    #5
    User 16418, 9 Dezember 2004
  6. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    So, wie Du das beschrieben hast, halte ich es für extrem unwahrscheinlich, dass Du schwanger bist. Dafür waren Pilleneinnahme und Durchfall zu weit auseinander. Hattest Du in diesem Zyklus mal Schmierblutungen? Das wäre ein erstes Warnzeichen, dass mit dem Pillenschutz etwas nicht stimmen könnte.

    @Sotto: Sie meinte wohl, dass sie, obwohl sie schwanger ist, in der Pillenpause die Entzugsblutung bekommen könnte. Und ja, das könnte wirklich sein. Aber wie gesagt, eine Schwangerschaft ist seeeeehhhr unwahrscheinlich.
     
    #6
    bjoern, 9 Dezember 2004
  7. azZzrael
    azZzrael (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single
    Hhm, wenn es dich wirklich sooo stark beunruhigt, dann solltest du vielleicht mal zum FA gehen.. Sonst kann ich mich meinen Vorschreiberlingen nur anschließen.. Du hast ja die Pille immer am Abend genommen und den Durchfall hattest du morgens.. Ich denke nicht, dass sie da nicht mehr wirkt..

    greEtzZz
     
    #7
    azZzrael, 10 Dezember 2004
  8. sway
    sway (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Single
    normalerweise sollte da nichts sein, da du ja die pille am abend nimmst.

    aber wenn du dir solche sorgen machst würd ich vorsichtshalber zum Frauenarzt gehen.
    der kann dir dann sicher sagen, dass es passt.

    lg
     
    #8
    sway, 10 Dezember 2004
  9. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    ruf doch einafch an und frage wie das mit dem schutz der pille ist,wenn du sie abends eingenommena hstr und morgens durchfall hattest!ein sstest kannst dui glaub ich eh erst nach 14tagen machen!
     
    #9
    Nightbee_222, 12 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mach mir solche
Cienn
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Oktober 2016
5 Antworten
larissa2003
Aufklärung & Verhütung Forum
10 November 2014
4 Antworten
Jacksoniser
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Juni 2014
7 Antworten