Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mach mir sorgen um ne Freundin

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Snoopy1985, 27 Oktober 2007.

  1. Snoopy1985
    Snoopy1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    Single
    Hi Leute!
    Ich brauch ma wieder euren Rat! :smile:

    Und zwar gehts um ne sehr gute Freundin von mir, kenn sie schon paar Monate über ICQ, wäre echt geil wenn sich ma mit ihr mehr entwickeln würde, aber das erst ma als Nebensache.

    Und zwar hat die Gute nen ziemliches Problem, es gibt ja oft Frauen die sagen das sie einiges an sich net mögen und so, aber bei ihr is das Komplett ausgetickt ums ma so zusagen! Sie is echt wunderschön und hat ne super Figur und ein Gesicht zum Verlieben!! :herz: :schuechte

    Trotzdem ist sie immer wieder traurig und depremiert weil sie denkt sie sei total hässlich und fett! Nach dem BMI steht sie kurz vor der Magersucht, also ihr BMI is sehr niedrig, noch im gesunden Bereihc aber niedrig. Und findet sich immer noch zu fett!:kopfschue

    Das liegt auch daran das ihr Sportlehrer wo sie ist auch als Fett bezeochnet! Wie sie sagte würde er sie lieber Magersüchtig haben - naja auf die Jahre glaubt sie ihn auch noch.... :kopfschue
    Hab ihr schon gesagt sie soll net auf den Arsch hören - selber mit ner fetten Bierwampe rumrennen und so ne hübsche schlanke Lady als fett bezeichnen!! :mad: :madgo:

    Zum anderen liegts auch an ihrem Ex. Die erste grosse Liebe...
    Er hat sie verlassen weil sie ihm net mehr gefiel. Er sagte sie sei fett - nur weil ihr Gesicht ein klein wenig rundlicher geworden is - ich finds süss anstatt fett!:schuechte Naja und schon hatte sie damit die nächste Breitseite bekommen.... :engel:
    Ich hab ihr schon paar ma gesagt das sie echt hübshc is und so aber dann kommt immer ihr berühmter Spruch "binsch ni!!".

    Das wäre das erste Problem...

    Das zweite is ihr Ex. Er hat sie verlassen, wie man hörte gibt er schön mit seiner neuen vor ihr an, tut ihr weh (seelisch) wo er nur kann, Schule, Mail und Co. Und trotzdem kommt von ihr - ich lebe in der Vergangenheit, das war so schön mit ihm :herz: .... :ratlos:

    Naja das is schon paar Monate her das die sich getrennt haben, ich konnte sie nen "wenig" wachrütteln aber net viel!:kopfschue

    Leute bitte helft mir ich weiss echt net weiter, ich hab sie echt super lieb und kanns mir net anschaun wie sie dauernd sich selber seelisch wegen ihrer "angeblichen fettheit" und ihrem Ex nieder macht. :kopfschue

    Ich danke euch im vorraus!! :smile: :zwinker:
     
    #1
    Snoopy1985, 27 Oktober 2007
  2. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Das ist natürlich schwierig, da du ja nur Kontakt per ICQ hast. Ansonsten würde ich jetzt raten sie abzulenken, viel zu unternehmen, sodass sie den Ex endlich einmal vergisst. Du kannst ihr wohl nur gut zureden und versuchen ihr ein bisschen Selbstwertgefühl zu vermitteln. Wäre natürlich klasse, wenn sich aus euch etwas entwickeln würde, dann sähe sie auch wieder, dass sie begehrenswert und liebenswert ist!
     
    #2
    Película Muda, 27 Oktober 2007
  3. schwarzer_engel
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Tatsächlich sehr schwierig sowas... wenn ihr nicht allzuweit von einander wohnt könntest du sie zu einem richtigen Fotoshooting bei nem Fotografen einladen, der sie so richtig schick abbilden würde, weißt du solche Fotos wie sie Promis immer haben. Könnte mir vorstellen, dass sowas bei Frauen das Selbstbewusstsein sehr steigert.
     
    #3
    schwarzer_engel, 27 Oktober 2007
  4. Snoopy1985
    Snoopy1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    100
    101
    0
    Single
    Naja wir wohnen knapp 40 km auseinander - das ist keine Entfernung...:zwinker:

    Aber die Fotoshooting Idee die is erste Sahne!!! :smile: :smile: :cool1:
    Also das wäre das richtige für sie!!

    Naja nur über ICQ - es kommt net von mir... :kopfschue
    Sie sagte das sie noch zeit braucht um über ihren Ex wegzukommen und sie will mich erst noch bissl im ICQ sprechen und soll verständniss haben (hab ich auch). Eingeladen hab ich sie ja schon paar ma! :engel:

    Gut zureden tuh ich ihr schon seit Wochen und sag das sie hübsch is und auf die Meinungen anderer doch Pfreifen soll! Mit ihrem Aussehen könnte sie JEDEN haben, aber macht sich selbst so mies... :kopfschue

    Genau das gleiche mit ihrem Ex, soll sie ihn doch vergessen aber sie hängt in der Vergangenheit. Ich sag in der Vergangenheit festhängen versaut dir die Zukunft und weil sie gedichte so mag hab ich nen gesamten Abend ( 6 oder 7 h) noch nen passenden Gedicht für ihre Lage gesucht (weil sie Gedichte so mag), das man net in der Vergangenheit festhängen soll. Hättegern selber ihr eins geschrieben hab aber leider kein Talent dazu....

    Sie ist auch zur Zeit etwas - naja schwierig. Mal redet sie mit mir ganz normal und dann wieder ma bringt sie keinen normalen Satz raus. Und wenn ich dann sage, ach denn geh ich off wenn du heut net zum reden aufgelegt bist - dann fängt sie halb an zu weinen...
    :kopfschue

    Dann sagt sie wieder das sie mich echt lieb hat und alles aber ich soll ihr noch bissl Zeit geben mit allem. :ratlos:
     
    #4
    Snoopy1985, 27 Oktober 2007
  5. rough_rider
    Meistens hier zu finden
    1.366
    148
    185
    vergeben und glücklich
    gedichte... :wuerg:
    wobei: "scheisse in den manteltaschen, hält die kinder ab vom naschen" - find ich z. b. sehr schön.

    mal ernsthaft: diese frau hat wenig selbstvertrauen. man muss ihr jedoch zugestehen, dass sie noch ziemlich jung ist, das is ne entschuldigung.

    ich kenne wenige frauen, die mit sich und ihrem körper zufrieden sind. zum ersten ist es einbildung, zum zweiten stimmt es sogar ab und zu.
    ne freundin von mir nahm in DREI wochen von 52 auf 58 kg zu... na klar merkt man das, na klar sieht sie anders aus. sagen würd ich's ihr nie im leben, wozu auch, das merkt man doch an sich selbst.

    wie immer, kann man sich auch nur selbst helfen. wenn ich mit meinem aussehen unzufrieden bin (gesicht abgesehen, ich sprech mal vom körper), dann kann ich was ändern. dazu benötige ich einiges an fachwissen (ernährung, sport) und KONSEQUENZ.

    besonders frauen ist ihr aussehen wichtig, viele sind der meinung, dass ihr körper immer so nett und knackig wie mit 20 bleiben wird. das kann auch sein, allerdings muss frau etwas dafür tun - oder den verfall einfach akzeptieren.
    in ein seelisches loch zu fallen, weil man aufgrund von falscher ernährung und faulheit nicht mehr seinem eigenen ideal entspricht, finde ich mies, da würde ich keine energie in irgendwelche, tröstenden aktionen investieren.

    übrigens: BMI = schwachsinn!!
    da wäre ne frau mit 173 und 55 kg bereits untergewichtig - was auf KEINEN fall stimmt!
     
    #5
    rough_rider, 27 Oktober 2007
  6. Snoopy1985
    Snoopy1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    100
    101
    0
    Single
    LOL :tongue: Naja jeden sein Geschmack, die Geschmäcker sind verschieden. Aber wenn sie nun ma Gedichte so gern hat, kappiert sies ja wenn sie eins liest und als ich ihr das gab, gabs auch ma nen Lichten moment, wo ich dachte sie hats nun ma kappiert - war leider net von dauer... :engel:

    Ja sie hat wirklich wenig Selbstvertraun und sie ist noch jung! Einbildung is bekanntlich auch ne Blidung - scheisse wenn bei jemanden das die Einzige Bildung is! Bei ihr ist das nicht der Fall, aber sie bildet sichs wirklich ein, sie ist nicht zu dick.

    Ich weiss - merk ich am mir selber - hab ne gute Figur aber nach BMI leicht übergewicht.. :grin:
     
    #6
    Snoopy1985, 27 Oktober 2007
  7. Snoopy1985
    Snoopy1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    100
    101
    0
    Single
    Hat keiner mehr ne Idee?:smile:
     
    #7
    Snoopy1985, 27 Oktober 2007
  8. Snoopy1985
    Snoopy1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    100
    101
    0
    Single
    Will net Spammen aber brauch noch ma Rat, falls einer einen hat!

    Hab sie heut mal wieder gefragt wies denn ma mit Treffen aussieht, hab ich wieder ne abfuhr bekommen! :kopfschue

    "Wieder ihr eweig leidiges Theme, ich will mich jetzt mit niemanden treffen und näher kennenlernen, ich treff mich zur Zeit selbst kaum noch mit freunden - ich verkriech mich lieber. Ich häng noch sooo an meinem Ex!! :flennen:"

    Und so weiter und so weiter! Wie lange will sie denn noch an ihm hängen das is nun fast 4 Monate her! Ist das von ihr net ein wenig übertrieben? :engel: Kann man da nix machen? Ich gebs zu ich hab an ihr nen Narren gefressen:schuechte, normalerweise hätte ich schon gesagt - Ciao Süsse - ewig warten und fragen tuh ich ne!! Bei ihr is es aber irgendwie was anderen - verstehn uns echt gut und alles - aber ihre Ex und Hässlichkeitsmacke macht das alles net einfacher..... :engel: Und werd nun schon seit ich das erste ma gefragt hab vertröstet, also ca. 2 Monate....

    Mir geht die warterrei echt aufn Sack, obwohl ich ihr sage das ich Verständniss hab. Ich würde mich so gern ma mit ihr treffen, hab mich nen wenig in sie verschaut! :schuechte :engel:

    Aber leider will sie ja net - was kann man da machen??

    Das schlimme is auch, ich rede nun seit 3 Monaten mit ihr jeden Abend nen paar Stunden, Gesprächsthemen sind noch da, aber wie lange noch... :engel:

    Manchma im ICQ scheint sie ganz abwesend zu sein, ich quassel mir einen ab und von ihr kommt kaum was zum Thema und wenn ich sage ich geh off - kommt nen Bitte net gehn... :cry:
    Das nächste ma redet sie wieder super und is auch dabei.... :engel:
     
    #8
    Snoopy1985, 31 Oktober 2007
  9. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    ......
     
    #9
    sternschnuppe83, 31 Oktober 2007
  10. Snoopy1985
    Snoopy1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    100
    101
    0
    Single
    Ja ich versteh sie ja auch - sehr sogar. Ich hab dieses Jahr selber erst ne Beziehung beendet! Und mir war auch 2 Monate hunde Elend! :kopfschue

    Aber bei ihr sinds nun schon über 4!! Ich habe meine Ex auch über alles geliebt, aber bin nun drüber weg!

    Und mit dem Glücklich verliebt - wer war das?^^

    Ja nen Romantiker bin ich schon und sie auch...^^
    Naja Fleurop dacht ich mir auch schon, am Geld solls bestimmt net liegen!!:engel: Das wird wieder von ihrer Seite geblockt! Sie hat ma vor paar Jahren ihre Tel. vergeben und die hatten dann nen 1/4 Jahr Terroranrufe und so was.... Seit dem gibts bei ihr gewaltigen ärger wenn so was in der Art passiert - hausarest und alles. Und mit so was mach ich sicherlich keine Pluspunkte....:engel:

    Hab ihr vor paar Monaten ausm Urlaub ne Karte geschrieben, die hat sie gerade noch so nehmen können ohne das jemand es bemerkt.
     
    #10
    Snoopy1985, 31 Oktober 2007
  11. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    .....
     
    #11
    sternschnuppe83, 31 Oktober 2007
  12. Snoopy1985
    Snoopy1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    100
    101
    0
    Single
    Ja find das ziemlich heftig von ihrer familie...:kopfschue

    Naja sie is erst 16 da kann mans auch bissl verstehn.
    Aber spiel schon mit dem gedanken wegen Fleurop - aber bevor sie ärger bekommt lieber ne...:engel:

    Zum anderen isses ja noch das Problem mit dem reden, ma rede ich fast mit mir selber, da kommt nur ma ne bestätigung das sie noch da is und dann redet sie ma wieder mit. :geknickt:
    Und wie gesagt wenn ich dann den Kanal voll hab und net länger mit mir selber reden will und sag ich geh off - kommt auf einma - och bitte geh dochnet schon...:geknickt: :cry:
    Und dann gehts reden meist wieder.... :engel:
     
    #12
    Snoopy1985, 31 Oktober 2007
  13. Snoopy1985
    Snoopy1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    100
    101
    0
    Single
    Hat net einer nen Rat - ich weiss net was ich machen soll...... :ratlos: :smile:

    Edit: Naja du schreibst aus Fairness - ihr Ex hat schon wieder ne Freundin und gibt damit auch kräftig vor ihr an! Also spätestens an der Stelle hätte ich an ihrer Stelle entgültig nen Schlussstrich gezogen!! :geknickt: :engel:
     
    #13
    Snoopy1985, 31 Oktober 2007
  14. Snoopy1985
    Snoopy1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    100
    101
    0
    Single
    Tja um das darüber stehende brauchich mir keine sorgen mehr machen - der Kontakt zu ihr denk ich ma wird die nächste zeit beschränkt! :kopfschue :cry:

    Ich hab gerade nen riessen Gespräch hinter mir - wie das nun ma weiter gehn soll und wurde fast zum Streit, war an manchen stellen ziemlich grob langsam und ahb auch eniges gesagt was mir leid tuht....:cry:

    Sie is net nur 4 sondern fast 8 Monate mit ihm auseinander und sie liebt ihn so sehr das sie sich mit einen andern nix vorstellen kann!

    Ich bin verzweifelt und kann net mehr - scheisse ich hab mich in sie verknallt - ich hab ihr veruscht zu erklären wie lange sie noch an ihm hängen will und nix - sie besteht drauf das ich sie vergessen soll - weil sie lieber in ihrer Vergangenheit schwelkt! :cry: :cry: Ich will und kann sie aber nicht vergessen - mei ich habs ihr versucht zu erklären - will sie einen Nachtrauern der nix für sie empfindet - der sie mies behandelt und mit seiner neuen vor ihr angibt ODER will sie einen haben der sie wirklich sehr gern hat.... Was nimmt sie - natürlich Variante A! :zwinker: Versteht sich ja von selbst - in der Vergangenheit zu leben und nur zu trauern is ja soooo viel besser *am durchdrehn is....*
     
    #14
    Snoopy1985, 1 November 2007
  15. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    .....
     
    #15
    sternschnuppe83, 2 November 2007
  16. Snoopy1985
    Snoopy1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    100
    101
    0
    Single
    Kontalt abbrechen wwollte ich eher ne.... :kopfschue

    Mhh ich dachte schon daran sie einfach ma zu besuchen - ht mir nen freund gerarten. Ich weiss ja wenn sie heim kommt, ma warten wenn sie heim kommt und sie ma mit nem kleinen Blumenstrauss überaschen... :engel:
     
    #16
    Snoopy1985, 2 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mach mir sorgen
Insis
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Juli 2014
12 Antworten
tausendmeter
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Mai 2013
4 Antworten
ChristmasCoffee
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 März 2013
9 Antworten