Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mach mir Sorgen wegen meiner Cousine...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von kleineMausXXX, 23 Oktober 2004.

1. kleineMausXXX
    0
    Hallo,

meine Cousine war gestern bei uns zu Besuch und hat dann auch so meinen Schatz bischen geärgert (nur zum Spass, die beiden verstehn sich zum Glück gut) und sie ist dann immer so kreischend durch die ganze Wohnung geflüchtet und er hinterher.

Wie sie dann im andren Zimmer warn war dann plötlzlich alles still, und dann kommt meine Cousine grinsend zu mir und meint "Du must dir leider jetzt ein anderen Freund suchen, den Markus hab ich grad kastriert !" Mein Schatz kam dann langsam aus dem Zimmer und hat sich seine Eier gehalten und so ein Gesicht gezogen. Zum Glück hat er dann gesagt sie hätt ihn nicht richtig fest getreten, und es würd schon wieder gehen.

Aber ich war da trotzdem voll erschrocken, hab sie dann auch ausgeschimpft das das kein Spass ist und das da in echt was kaputt gehen kann. Und sie meint dann nur, nö da passiert schon nix, ihre Freundinnen würden den Jungs auch immer was in die Eier geben wenn sie frech wären usw.

Ich mach mir da jetzt Gedanken das sie da vielleicht in so ne Clique hineingeraten ist wo die alle so brutal sind, weil ich glaub von alllein wär sie nicht auf sowas gekommen. Ich würd am liebsten ihrer Mutter davon erzählen, aber dann bin ich sicher für sie die böse Petze und das will ich auch nicht. Aber wenn ihr da keiner was sagt dann geht sie vielleicht in ein paar Jahren (jetzt ist sie 13) mit dem Messer auf die Leute los und wandert in den Knast.

kleineMausXXX, 23 Oktober 2004
  2. büschel
    Gast
    0
    das ist vielleicht etwas übertrieben :zwinker:

aber gute gewohnheiten sind das ja schon nicht.
    frag sie doch vielleict einfach erst mal ein bisi

büschel, 23 Oktober 2004
  3. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke das man in dem Alter vielleicht wirklich noch nciht weiss was da konkret so alles passieren kann und sich auch nciht so viele Gedanken darüber macht ich denke nicht das sie irgendwie in eine Clique geraten ist in der sie zur schlägerin wird ich würde ihr an deiner stelle mal genau erklären was da passieren kann und das es eben nciht einfach so harmlos ist und eben die empfindlichsten Stellen eines mannes etc.. ich glaube du machst dir da zu viele Gedanken sie hat das als spass angesehen und weiss warscheinlich wirklich nciht genau was sie da anrichten kann

illina, 23 Oktober 2004
  4. hevydevy
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja, nu übertreib mal nicht, ich würde das nicht so kritisch sehen.
    Klar ist das eine dumme Angewohnheit von ihr, aber ich glaube, das ist einfach so ein juge Mädchen Streich, das hat meiner Ansicht nach auch nix mit skrupelloser Brutalität zu tun. Sie ist immerhin erst 13 und das könnte auch eine Art sein, sich an das andere Geschlecht "anzunähern" :eek:
    Pubertät eben :grin:

hevydevy, 23 Oktober 2004
  5. kleineMausXXX
    0
    Aber das ist doch kein Streich ! Wenn sie's aus Versehen gemacht hätte - aber mit Absicht, sowas ist doch nicht normal ?!

kleineMausXXX, 23 Oktober 2004
  6. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    jepp ist es... war bei uns frürher auch ne zeitlang das die mädels immer versucht haben in die eier zu tretten lol... aber manche jungs haben sich auch mit einem schrit im weiblichen geschlecht revanchiert :zwinker:....

später hat das auch nachgelasen.... und keine sind brutale schläger geworden :grrr:

boy_X, 24 Oktober 2004
  7. kleineMausXXX
    0
    Oh Mann, da bin ich aber froh das nie einer nach mir getreten hat !

Aber ich mach mir jetzt eher noch mehr Sorgen, ich hab mal im Umfrage Forum gefragt ob sonst jemand früher sowas getan hat und was ich machen soll, und da haben ALLE gemeint das wär krank und ich solls ihrer Mutter erzählen bevor was passiert.

kleineMausXXX, 25 Oktober 2004
  8. PhoeniX89
    PhoeniX89 (27)
    Benutzer gesperrt
    178
    0
    0
    Single
    hmmdass sollte bestraft werden,da ja nu wirklich wsa kaputtghen kann und et freche put das wohl nit wiess was alles wichtiges kaputtghen kann

PhoeniX89, 25 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...