Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mach mir voll die sorgen gerade

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von CojaX, 3 Februar 2006.

  1. CojaX
    CojaX (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Single
    Hallo.

    Meine Freundin und ich sind über 7 Monate zusammen und telefonieren in der Regel jeden Abend, wenn nicht, sagen wir aber immer bescheit.

    Wir haben bis kurz vor 20Uhr gechattet und sie ist dann TV schauen gegangen. Die Sendung ging bis 21.15.

    Normal ruft sie dann innerhalb von 30min ab, aber so war es nicht.

    Ich habe sie zwischen 22 und 24Uhr versucht sie 6mal anzurufen und habe 3 SMS geschickt.

    Ich mach mir gerade voll die sorgen was los ist - wir haben uns nicht gestritten oder ähnliches!

    Ich habe angst und könnte verzweifeln was passiert ist.

    Oder vllt ist sie einfach eingeschlafen, hat das Telefon und Handy lautlos gestellt.

    Ich muss morgen wieder arbeiten (um 12), ich stehe aber extra auf um sie zwischen halb 8 und 8 zu erreichen, vor ihre Schule losgeht.

    Muntert mich mal bitte auf :frown:

    Es tut hoffentlich gut sich bisschen was von der Seele zu schreiben...
     
    #1
    CojaX, 3 Februar 2006
  2. Maskierte
    Gast
    0
    Wuah..ich bin schon jedes Mal am Zittern, wenn mein Freund einkaufen fährt, dass ihm was passieren könnte. Naja, es wird besser..

    Kann das jedenfalls gut nachvollziehen.
    Aber machen kannst du wohl nichts, nur warten und sie dann morgen bitten, dir doch eine kurze SMS zu schreiben, damit du dir keine Sorgen machen musst.

    Schlaf jedenfalls gut und mach dir nicht zuuuuu viele Sorgen. :smile:
     
    #2
    Maskierte, 3 Februar 2006
  3. Lieber_engel
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Verliebt
    bist noch wach??

    naja vielleicht pennst ja auch schon, des von der seele schreiben tut echt gut, mach ich au öfters. sie wird sich schon melden, bestimmt is sie eingeschlafen und hat einfach nicht dran gedacht, weil sie so müde war, des passiert manchmal ganz schnell, des mit m einschlafen, kann auch sein dass man des gar nicht merkt und plötzlich einfach aufwacht und gar nicht registriert hat dass man gaschlafen hat. naja mach dir da jetzt mal kein kopf drum. gut nacht!
     
    #3
    Lieber_engel, 3 Februar 2006
  4. CojaX
    CojaX (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    177
    101
    0
    Single
    Ja, ihr habt recht - bloß keinen Stress...:zwinker:

    Hab ihr in der SMS geschrieben "wenn du das liest, melde dich".

    Am besten ich geh dann schlafen (so nach der nächsten DVD:tongue: ) und lass mein Handy auf laut. Wenn sie mir dann ne SMS schreibt, was ich hoffe, werde ich davon wach und weiß was los ist.


    THX Leute, ich bin froh das ich dieses Forum habe!
     
    #4
    CojaX, 3 Februar 2006
  5. MegaManX
    MegaManX (33)
    Benutzer gesperrt
    59
    0
    0
    in einer Beziehung
    Man du hast Sorgen, ich wäre froh wenn meine Perle nicht jeden Abend darauf bestehen würde zu telefonieren...voll ätzend :wuerg:
    Kann man nie seine Ruhe haben :kopfschue
     
    #5
    MegaManX, 3 Februar 2006
  6. CojaX
    CojaX (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    177
    101
    0
    Single
    Manchmal ist es schon nervig, aber zu 95% finden wir es ok. Wir sehen uns wenns hoch kommt nur 36 Stunden in der woche. Wir wohnen 20km aus einander und bei uns gibts keinen Bus :kopfschue Und mein Führerschein liegt zur Zeit auf Eis.
     
    #6
    CojaX, 3 Februar 2006
  7. Lieber_engel
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Verliebt
    cojax, wenn du mehr bescheid weißt meld dich nommal, gell!

    des wird schon, zieh dir einfach noch den film rein und dann haust dich auf s ohr!

    ich geh jetzt au pennen, raffs schon gar nicht mehr. :tongue:
     
    #7
    Lieber_engel, 3 Februar 2006
  8. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Du sprichst mir aus der Seele! Deshalb habe ich auch kein Handy und chatte auch nicht:tongue: :zwinker:
    Lediglich, wenn ich mehrere Tage im Ausland bin, kauf ich mir ne Telefonkarte und ruf meine Frau regelmässig an, sie macht sich immer Sorgen um mich, wenn ich allein irgendwo in der Pampa bin..

    @Cojax
    Ich würde mir an Deiner Stelle nicht zuviel Sorgen machen, sie wird sich melden. Du bist es halt so gewohnt, so dass es Dich gleich aufregt, wenn es mal nicht so ist, wie es sein soll.
    Also cool bleiben:cool1:
     
    #8
    User 48403, 3 Februar 2006
  9. 7up
    7up (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich könnte irgendwie garnicht schlafen, wenn ich mich nen Tag garnicht bei ihr gemeldet hab, außer sie hat mir vorher gesagt ich sollte micht nicht melden.Wozu gibt es SmS,internet oder telefon, wenn man seine Liebste nicht wenigstens eine gute Nacht wünschen kann...

    :herz:
     
    #9
    7up, 3 Februar 2006
  10. soulskater
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    nicht angegeben
    @7up: Kann dich da nicht weiter aufmuntern, denn sie wird dich verlassen ... zumindest wenn du weiter so nen Terror machst.

    Jetzt mal ehrlich, lies dir deinen eigenen post durch… sie ruft EINMAL NICHT AN und das nachdem ihr eh schon kurz davor gechatted habt?
    Wenn ich sie währe und am nächsten Tag von dir um 8 Uhr angerufen werden würde (und weis das du erst um 12 Uhr arbeiten musst) und zudem noch 6 entgangene Anrufe abends (Ja manche schlafen schon um 10 wenn sie am nächsten Tag arbeiten müssen) und noch ne SMS?
    Ich würde schwer an deinem verstand zweifeln, dieser Beschützer/Eifersuchts/was auch immer Wahn ist echt schon bedenklich ...

    Sorry klingt jetzt alles vielleicht etwas hart, aber ich hab mehr Beziehungen zu Bruch gehen sehen durch übertrieben Aufmerksamkeit und ständiges klammern und auf einander kleben als das sich welche aus mangelndes Interesse des Partners getrennt haben.

    Wollte dich nur warnen, dass du echt etwas zurückstecken solltest. Es ist ganz klar lieb gemeint, aber so was beengt einen doch sehr. Lass deinem Partner immer alle Freiheiten die er braucht sonnst nimmt er sie sich irgendwann ohne Rücksicht auf Verluste ...

    Denk mal darüber nach!

    mfg SoulSkater
     
    #10
    soulskater, 3 Februar 2006
  11. CojaX
    CojaX (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    177
    101
    0
    Single
    Ihr SMS von heute morgen:

    "sorry das ich scho um kurz vorf 10 geschlafen hab. tut mir wirklich leid. darf ich jetzt wohl nicht mehr schlafen wann ich will. muss ich dich erst fragen? kuss ild"

    Leicht sarkastisch, würde ich sagen:engel:

    Nunya, man wird sehen....
     
    #11
    CojaX, 3 Februar 2006
  12. soulskater
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    nicht angegeben
    Das ist genau das was ich meinte ...

    Sie fühlt sich durch solch eine Aktion eher belästigt und überwacht als das sie sich denkt "oh wie lieb er macht sich sorgen".
    Lächerlich ist es allemal innerhalb dieser Zeitspanne sie schon so zu einer Rückmeldung zu drängen.

    Deshalb lieber zukünftig einen Gang runterschalten ...

    mfg SoulSkater
     
    #12
    soulskater, 3 Februar 2006
  13. Lieber_engel
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Verliebt
    also wie ich gedacht hab, einfach weggepennt, in zukunft einfach nicht gleich so n schigger schieben und mal bissle langsam tun, sonst fühlt sie sich vielleicht überrannt, des willst ja au ned.
     
    #13
    Lieber_engel, 3 Februar 2006
  14. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ich hätt dir noch ganz andre sachen gesagt nach so einer aktion....

    deswegen mag ich es nicht wenn sich feste telefonierzeiten einstellen!
     
    #14
    bunnylein, 3 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mach mir voll
unentschieden07
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 September 2016
3 Antworten
DinkyCat
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 August 2016
7 Antworten
KingKhan130267
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Dezember 2015
9 Antworten
Test