Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"mach schluss sie verascht dich nur"

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Speedo, 16 November 2007.

  1. Speedo
    Speedo (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    hallo,
    diesen satz höre ich jetzt fast eine woche...
    ich bin am 11.11 mit meiner feundin zsm. gekommen aber alle sagen ich soll schluss machen weil sie mich eh nur verascht. der ex freund von ihr und erzählt alles meinem "abf" und seitdem er sagt sag alle zu mir mach schluss obwohl noch nicht mal er sie richtig kennt. meine andere "abf" sagt auch ich soll schluss machen weil sie mich nur verarschen wird aber sie kennt sie ja überhaupt nicht! es nervt solangsam das er allen sowas erzählt und so. ich selber hab mit ihr ja geredet und so und ich glaube ihr es kommt mir nicht sofor, aber es nervt solangsam wenn du schon on kommst im msn und eine ex von dir ankommt (i-net Beziehung) und dann auch noch anfängt mit "sie verarscht dich nur" kanns einen richtig nerven was soll ich nur amchen?? >< =:smile:flennen: :flennen: :flennen:
     
    #1
    Speedo, 16 November 2007
  2. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #2
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 16 November 2007
  3. Speedo
    Speedo (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    65
    91
    0
    Single
    abf=aller beste/r freund/in

    internetbeziehung= wenn man zsm. is ohne das man sich sehen kann wegen der entfernung oda so (auch wenn das quatsch is aber is halt mal passiert)
     
    #3
    Speedo, 16 November 2007
  4. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    abf??? allerbeste freundin...

    wärs das f nicht gewesen, hätt ich glatt gedacht du meinst n anrufbeantworter..

    however... mensch junge LASS DICH DOCH NICHT SO BEEINFLUSSEN!

    die menschen müssten schon einen grund haben, warum sie denken , dass sie dich verarscht. vielleicht solltest du nach diesem mal ganz konkret fragen.

    sie führen schließlich nicht DEINE Beziehung:zwinker:
     
    #4
    User 70315, 16 November 2007
  5. Speedo
    Speedo (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    65
    91
    0
    Single
    ja ihr ex freund hat meinem aller besten freund so was über sie erzählt und das sie ihn nur verarscht hat naja und jetzt meint das mein abf auch und er erzählt es halt auch anderen leuten weiter und das nervt mich das jeder fats den du siehst oder wo du kommst sagt "mach schluss die verarscht dich nur" ich glaube den auch nicht sonst wäre ich auch nicht sonntag zu ihr hingefahren und mit ihr zsm gekommen. nur es nervt wenn sie alle sagen das sie dich verarscht
     
    #5
    Speedo, 16 November 2007
  6. Blue Eye
    Gast
    0
    Lass dich nicht von anderen beeinflussen. ICh hatte das auch mal. Auch wenn sie recht haben SOLLTEN, war es eine Erfahrung wert :smile:
    Ausserdem können die anderen garnicht wissen, was in euch vorgeht^^ Oder eben in ihr. Du bist der Einzige, der dort eine Entscheidung treffen kann. :zwinker:
     
    #6
    Blue Eye, 16 November 2007
  7. Ron15
    Verbringt hier viel Zeit
    459
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Tage und schon solche Probleme ;]
    genieße es lieber :smile:
     
    #7
    Ron15, 16 November 2007
  8. Speedo
    Speedo (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    65
    91
    0
    Single
    die probs. hatte ich ja schon bevor ich überhaupt mit ihr zsm. war aber bei ihr ist ja nichts ich liebe sie und ich habe auch echt nicht das gefühl das sie mich verarscht nur es nervt wenn du mal ne freundin hast nach 16 jahren und jeder haggt auf sie rum und so wenn sie ihnen nicht passen dann sollen se wenigstebs nichts mehr sagen weil das nervt solangsam echt ><
     
    #8
    Speedo, 16 November 2007
  9. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Sorry,den Satz fand ich aber angesichts deines Alters zu geil :-D

    @topic:
    Mach deine eigenen Erfahrungen, bild dir dein eigenes Urteilund du wirst sehen, was draus wird.
     
    #9
    SexySellerie, 16 November 2007
  10. Speedo
    Speedo (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    65
    91
    0
    Single
    ich weiß:schuechte
    ich hab seit 5 tagen meine erste RICHTIGE Beziehung und deswegen bin ich auch so glücklich:herz: :herz: :herz: darum nervt es um so mehr das sie keiner leiden kann nur weil 2 rum erzählen sie verascht mich bablabla
     
    #10
    Speedo, 16 November 2007
  11. noir91m
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    nicht angegeben
    MAch deinen Freunden klar das es sie nichts angeht, sie sollen deine Meinung bzw Entscheidung respektieren!
    Deine Freunde oder andere müssen deine Freundin nicht mögen..

    lass dich auf keinenfall von anderen beeinflussen, so hab ich meine erste große Liebe verloren, weil mir andere blödsinn eingeredet haben.!

    also genieß die Zeit, solange dir keiner Beweisen kann das sie dich verarsch, kanns dir egal sein. Und auf die Aussagen eines Ex Freundes würd ich mich nicht verlassen.

    lg!
     
    #11
    noir91m, 16 November 2007
  12. Speedo
    Speedo (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    65
    91
    0
    Single
    ja deswegen ja schon mal. heute war auch so ein tag weil ich gleich n och weg gehe trinken^^ (habt da gleich wieder vergessen ja? xD) und sie sagte sie müsse shoppen und hab ihr gesagt wenn se keine lust hat dann würd ichs auch verstehen aber die mutter hab ich im hinmtergrund gehört das sie sagte wir gehen gleich shoppen also und so wie sie auch redet und so ich glaub ihr echt das sie mich nicht verarschen wird
     
    #12
    Speedo, 16 November 2007
  13. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Das Beispiel mit dem "shoppen" verstehe ich zwar nicht ganz, aber davon mal abgesehen, musst du schließlich deine eigenen Erfahrungen machen. Es ist deine Beziehung, nicht die deiner Freunde und deshalb bist du auch selbst Schuld, wenn du dich so beeinflussen lässt. Mach deinen Freunden klar, dass deine Beziehung sie absolut nichts angeht und bitte sie, diese Anschuldigungen in Zukunft sein zu lassen.
     
    #13
    khaotique, 16 November 2007
  14. glashaus
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Satzzeichen haben übrigens noch niemandem geschadet....



    Ich habe jetzt immernoch nicht rauslesen können, ob es tatsächlich Gründe dafür gibt, weshalb das Mädchen dich verarschen sollte?

    Falls nein --> Sag deinen Freunden EINMAL dass du ihr vertraust und so einen Müll nicht mehr hören möchtest.

    Falls ja --> Frag deine Freundin nach dem Wahrheitsgehalt und entscheide dann wem du mehr vertraust. Ab und an kann Liebe ja auch blind machen...
     
    #14
    glashaus, 16 November 2007
  15. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    hör auf dein gefühl und lass dich von den anderen nicht beeinflussen. wenn es das grundlos erzählen und du selbst keine zweifel hast, hör doch einfach nicht auf sie. wenn sie merken,d ass sie mit ihren sprüchen nichts erreichen, werden sie damit auch wieder aufhören:smile:
     
    #15
    User 77157, 16 November 2007
  16. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    Oh mann, zu geil der Thread^^. Also ob sie doch verarscht oder nicht, dann kannst du nicht wissen. Das kann niemand, aber angesichts deines Alters und warscheinlich auch ihres Alters wäre das nicht auszuschliessen? Inwieweit hat sie ihren ex denn verarscht, frag ihn doch mal? Ich meine es gibt schon Leute die zu sowas tendenziell neigen. Und warum sollte es bei dir anders sein? Naja am lustigsten find ich eh, dass du erst seid 5 Tagen mit ihr zusammen bist und schon von Liebe sprichst.^^ Naja wie gesagt jeder macht seine eigenen Erfahrungen, war schließlich auch mal so jung und blauäugig.
     
    #16
    Prof_Tom, 16 November 2007
  17. jettingham
    jettingham (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Glückwunsch für die erste richtige Beziehung...
    Wenn du glücklich bist, dann genieße es. Vor allem, wenn du selber der Meinung bist, dass die anderen spinnen.....:smile:
     
    #17
    jettingham, 16 November 2007
  18. Speedo
    Speedo (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    65
    91
    0
    Single
    sie hat gestern mal angerufen *juhuu* wir haben noch mal geredet sie hat mir auch erzählt das wohl ihr ex freund scheiße über mich labert!:angryfire ich hab dann auf ihrem wunsch mit ihrem icq ihn angeschrieben und gesagt das er, sie anrufen soll was er auich tat was dabei raus kam weiß ich auch noch nicht ich warte noch auf ihren anruf...
     
    #18
    Speedo, 21 November 2007
  19. Syris
    Syris (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    103
    1
    nicht angegeben
    Du.. Speedo.. Du bist noch so schön jung und naiv :grin: :grin:

    Guck dir mal das hier ganz genau an.. dass kommt großteils aus deinem text:


    "..sind seit kurzem zusammen.."
    "..sie hatte vorher einen anderen.."

    Hier erster Punkt: Wie sieht ihr ex ihre trennung?
    Ist dir schon mal in den Sinn gekommen, dass er sie vielleicht zurück haben möchte? Oder dass es irgendwelche andere Gründe gibt, aus denen er ihr schaden möchte?

    Oh ... wie könnte man denn jemandem schaden? ahh genau.. man könnte andere gegen sie ausspielen.. na mal sehen!


    "..ihr ex hat meinen abf s lauter schlechte sachen übersie erzählt.."

    Was für ein Zufall :grin:

    "..meine abf raten mir wegen der informationen, die sie von dem ex bekommen haben, mit ihr schluss zu machen.."

    Da war der Ex wohl erfolgreich hm?

    Aber ganz so naiv bist du ja doch nicht, denn..

    "..aber meine abf s kennen sie nicht mal.."

    riichtig! Macht es also sinn in diesem fall auf deine ABF s zu hören? Nein! :grin:

    Wie sieht denn deine lady aus? Könnte ja sogar sein, dass deine abfs neidisch sind, wer weiß.

    Der ex könnte es bestimmt sein.

    Und jetzt machst du fehler, weil du noch ein bisschen unerfahren bist:

    "..es nervt mich, dass die das immer erzählen.."

    Halt das aus deiner beziehung raus. Nur weil du Freunde hast, die sich aus irgendwelchen gründen unfair dir gegenüber verhalten, hast du kein recht deine freundin damit zu belasten.

    "..habe mit ihr darüber gesprochen und ich glaube ihr.."

    Schön, dass sie deine Bedenken ausräumt. Immerhin räumst du ihr gegenüber ein, dass du evtl. ihrem ex..denn ultimativ spricht ihr ex durch deine ABFs.. glauben schenkst..

    \\ Dein Ex hat gesagt, du machst immer blöde Sachen //

    wieso glaubst du wohl ist er ihr ex? Denkst du es ist sinnvoll sich bei ihm tips für deine beziehung zu holen?

    Richtig.. ist es nicht!

    Also kopf hoch und geh gut mit deiner Freundin um.. du schreibst selbst, dass du total glücklich bist.. also lass dir das nicht von deinen ABFs und ihrem blöden EX-Freund kaputt machen.

    ...oh.. was für ein zufall schon wieder.. über dich labert er AUCH scheisse.. Na dann :grin:

    Jetzt weißt du ja, was von dem was er deinen ABFs erzählt hat zu halten ist. Richtig?

    Nichts.

    Deine Freundin ist schon erwachsen genug um zu erkennen, dass er "scheisse über dich labert".

    Sie könnte ihrem ex die sachen ja auch einfach glauben. Zu deinem Glück hast du eine Freundin, die sich lieber ihre eigene Meinung bildet und das solltest du auch tun.
     
    #19
    Syris, 21 November 2007
  20. Speedo
    Speedo (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    65
    91
    0
    Single
    ja er sagt sie verarscht mich nur und bei ihr auch man könnte das gefühl bekommen das er uns aus einandaer bringen will^^ damit er es noch mal versuchen kann mit ihr
     
    #20
    Speedo, 21 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mach schluss verascht
GINA_lovelyyy
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 August 2015
26 Antworten
ale_zurich
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 September 2014
9 Antworten
tallyy
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Juli 2014
34 Antworten
Test