Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mache alles mit, lasse mich für alles "benutzten"

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von *Kuschelmaus*, 8 Januar 2006.

  1. *Kuschelmaus*
    0
    Hallo zusammen,

    bin neu hier im Forum und hab ein großes Problem...
    Ich lasse mich zu allem verführen, mache alles mit, werde teilweise als Schlampe bezeichnet usw., es heißt halt ich wär leicht zu haben, usw. entsprechend solche Typen lern ich dann auch kennen, spricht sich halt alles rasend schnell rum... OK klar die Gerüchte kommen nicht von ungefähr, ich hab halt manchmal mit welchen rumgeknutscht oder bissle gefummelt oder so... Ich fand es immer lustig Spaß zu haben... Mittlerweile da überall über mich geredet wird, gelästert wird, ich "freunde" verliere usw. find ich es nichtmehr witzig und ich weiß grad echt nichtmehr weiter, mir gehts voll beschissen!
    Ich will mich jetzt mal extrem zurückziehen zu meinem Pferd und meinen Katzen und den Rest der Zeit auf die Ausbildung konzentrieren, klingt vielleicht jetzt so kindisch aber ich weis echt nemme weiter!! :cry:
    Es ist halt so das wenn mich einer anmacht den ich net grad hässlich finde und wir uns dann näher kommen dann lehn ich eigentlich fast nix ab...

    Was soll ich nur tun? Wie kann ich mich am besten ändern? Tipps? Ich wollt mich schonmal ändern, habs net gemacht, bin quasi "rückfällig" geworden :eek: jetzt ists mir um einiges ernster weils echt nichtmehr witzig ist für mich!

    Brauche Hilfe...!
     
    #1
    *Kuschelmaus*, 8 Januar 2006
  2. pappnase
    pappnase (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    ich versteh nich warum du dich ändern willst ist doch nich schlimm wenn du deinen spass hast. ich weiss ja nich was du genau machst abe wenn dir deine freunde davonlaufen nur weil du auf parties oder sonst wo mit irgendwelchen jungs rummachst würd ich mir mal gedanken machen ob ds die richtigen freunde sind
    wenn ich das richtig verstanden habe willst du dcih ja ohnehin nur wegen anderen verändern, ignorier das was sie sagen und geniess dein leben
     
    #2
    pappnase, 8 Januar 2006
  3. Naprik
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Single
    Hey *Kuschelmaus*,

    Frauen die viel mit Männern rummachen werden als Schlampe bezeichnet , Männer die viel mit Frauen rummachen als Hengst. Frage mich net wieso. Allerdings weiss ich net was du daran ändern könntest ausser das du darauf scheisst was die andern über dich denken und so weitermachst und es geniest oder du hörst damit auf. Versuchst ma das innere, den Charakter der Personen auszukundschaften und somit vlt eher auf eine echte Freundschaft / Beziehung hinarbeitest :smile:

    Mfg
     
    #3
    Naprik, 8 Januar 2006
  4. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Vielleicht scheißt du was auf die Meinung anderer und machst so weiter wie bisher.

    Oder du setzt dir im Umgang mit Jungs selber engere Grenzen und schickst an einem Abend auch mal 3-4 weg, mit denen du sonst was hättest.
     
    #4
    User 13029, 8 Januar 2006
  5. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Die Frage ist hier, ob es dir Spass macht verführt zu werden mit "gutaussehenden" Jungs rumzumachen nix abzulehnen, wenn ja, dann hör doch einfach nicht auf die anderen.. und sei glücklich damit. Wenn du deine Freunde verlierst wegen sowas dann frag ich mich ob du die überhaupt als Freunde bezeichnen kannst. Nur weil eine Person Spass haben will, und sich schnell verführen lässt, kann man ja trotzdem noch mit ihr befreundet sein, würde ich jedenfalls sagen.... wenn du jetzt die Gefühle anderer verletzen würdest weil du ihre Freunde wegschnappst oder so wär es was anderes, aber wenn es hier nur darum geht das du Spass haben willst, dann versteh ich nich wieso du deine Freunde verlierst... mir ist es jedenfalls recht egal welches bild meine beste freundin auf andere spiegelt, hauptsache ich habe spass mit ihr.

    Also ich, würde nicht auf die Kommentare anderer hören, und einfach so weiterleben wie ich will. Ich wurde auch oft kritisiert, (so vor nem Jahr) weil ich mich anders gekleidet habe als normal... aber mir war es egal ob nun andere über mich lästern oder nicht, mir wäre es selbst egal gewesen keine Freunde mehr zu haben wenn sie nur wegen diesen Vorurteilen nix mehr mit mir zu tun haben hätten wollen... das wären keine richtigen Freunde für mich. Ich finde ich komme auch sehr gut alleine zurecht wenn andere nur vorspielen als fänden sie mich nett, und hintenrum über mich ablästern... ich bin aber auch froh das nun viele gesehen haben dass ich doch nicht so bescheuert bin wie die meisten gedacht haben. viele haben mich komisch gefunden, irgendwie anders halt, und haben auch eine meiner besten freundinnen von mir weg zerren wollen, doch die hat drauf bestanden das ich ein netter und toller mensch bin wenn man mich näher kennt.

    und was ich jetzt damit sagen wollte is: wenn du nicht damit zurecht kommst hör damit auf, und lass dich halt nicht mehr auf jungs ein (ich glaube diesem drang kann man ja wohl noch wiederstehen) ansonsten nimm es so wie es kommt und lebe damit.
     
    #5
    Spaceflower, 8 Januar 2006
  6. falkenbach
    falkenbach (28)
    Benutzer gesperrt
    53
    93
    1
    Single
    Also, wenn dich deine Freunde aufgrund von Gerüchten verlassen, dann kannst du mir glauben, das sind und waren niemals DEINE Freunde!

    Zurückziehen würd ich mich aber auch nicht, ich würde einfach versuchen den Leuten das Gegenteil zu beweisen, indem du einfach nicht alles mitmachst (auf's Knutschen und Fummeln bezogen) und auch einfach nur abblockst, nach einer Weile denken die sich dann: "Das stimmt gar nicht, was da erzählt wurde, die (du) lässt sich gar nicht auf jeden ein!".

    Außerdem kannst du dir ja einen Freund suchen, mit dem kannst du dann rumknutschen und fummeln, ohne das irgendwelche Gerüchte entstehen! Das Knutschen mit einem Partner macht eh viel mehr Spaß als mit irgendwelchen Leuten!

    Kopf hoch, das packst du schon!

    so long,
    falkenbach :smile:
     
    #6
    falkenbach, 8 Januar 2006
  7. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    ich seh auch keinen grund damit aufzuhören,tob dich doch ruhig aus,es muss ja nicht jeder gut finden was du machst!

    das einzige was sich als problem darstellen könnte ist ,dass du auch mal lieber ne ernstere Beziehung hätest....
     
    #7
    Sonata Arctica, 9 Januar 2006
  8. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    nun mach das was dich glücklich macht. wenn es dich glücklich macht so weiterzumachen wie bis her ändere nichts und mach weiter, wenn du damit unzufrieden bist, schau dir an womit du unzufrieden bist und änder den punkt. du hast nur ein leben und das solltest du so verbringen wie DU magst.

    genau das gleiche gilt für deine freunde, und wenn eure werte vorstellungen auseinander gehen dann bringt eine freundschaft wohl auf dauer nichts.

    probleme kanns wirklich nur geben wenn du ne ernste Beziehung haben willst, weil mädels die man leicht kriegen kann verlässt man auch leicht wieder.
     
    #8
    Reliant, 9 Januar 2006
  9. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    kann ihren freundeskreis schon verstehen...eine gute freundin von mir läßt sich auch immer wahnsinnig schnell rumkriegen...
    das sie bei ersten date im bett landet ist nichts ungewöhnliches sondern eher die regel...gute freunde halten trotzdem zu dir auch wenn du so bist...trotzdem kann ich nicht richtig damit umgehen...ich kann den männern die sie anschleppt garnich mehr in die augen kucken...:-( und das fällt mir schon sehr schwer...weil auch freundschaften darunter leiden

    ich würde dir raten, genau wie ich es besagter freundin geraten habe ....einfach mal bei nen lieben netten kerl zu bleiben...weil ne richtig glückliche beziehung bringt dich viel weiter als zahlreiche bettgeschichten...so seh ich das zumindest..

    gruß schaky
     
    #9
    Schaky, 9 Januar 2006
  10. Lukas16rlp
    Lukas16rlp (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    Single
    auch wenn es vielleicht auf den ersten Blick ein wenig hart klingt ein Zitat von Bela B.

    "Mach dein Ding, steh dazu! Heul nicht rum, wenn andere lachen"

    wenn es dir Spass macht und du kein schlechtes Gewissen hast dann lass dir von solchen Leuten wie diesen "Freunden" nicht sagen wie du zu sein und was du zu tun hast.
     
    #10
    Lukas16rlp, 9 Januar 2006
  11. bolero
    bolero (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    101
    0
    vergeben und glücklich
    denk dran:

    Wenn Frauen andere Frauen mit SChlampe bezeichnen, heißt das vor allem: Treffer, Konkurrenz versenkt, denn DU bist zum Zug gekommen, SIE nicht!

    Und wenn Männer andere Frauen als Schlampe bezeichnen (also als eine Person, die geil rummacht und sich sexy gibt, bitte KEINE NEUE SCHLAMPENDISKUSSION!!), dann ist dies vor allem ein Kompliment! Denn irgendwo wollen "wir" alle dann was von dieser Frau... und jemand, den man nicht sexy und attraktiv findet, will man nicht.

    Wie wärs denn damit:
    Du kannst dir jeden aussuchen, jeden haben, aber flirte doch einfach mal mit einem Jungen, der dir erst auf dem zweiten Blick auffällt (der allerdings auch nach dem dritten Blick noch einigermaßen anschaulich ist. man braucht sich ja nicht unter Wert verkaufen...). Normalerweise sind die Chancen, dort ein Arschloch zu bekommen, etwas geringer...
     
    #11
    bolero, 9 Januar 2006
  12. _teddy_
    Gast
    0
    hey kuschelmaus...leb dein Leben so wie du es für richtig hälst,du bist jung,also genieß dein Leben!
    Was andere über dich denken kann dir doch egal sein....
    Ob du nun abwechselnd andere männer verführst oder umgedreht is das gleiche wie wenn deine "freunde" jede woche ne neue flamme anschleppen,is doch au nix unnormales in dem Alter,also scheiß drauf was andere sagen & hab spass!

    Dann bin ich ja auch so ne kleine "SCHLAMPE" *gggg*
    aber ich fühl mich gut dabei :cool1:
     
    #12
    _teddy_, 10 Januar 2006
  13. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Hm, entgegen der hier größtenteils vertretenen Meinungen würde ich mich an deiner Stelle tatsächlich erstmal ein wenig zurückziehen; oder zumindest sämtliche Fummeleien/Knutschereien vorerst lassen.

    Es gibt Frauen, für die gibt es innerlich einfach irgendwann keine Grenze mehr; ich kenne welche an der Uni, die mit 40,50 Männern im Bett waren (sollte man bei einer so enggestrickten Unistadt wie meiner, wo in gewissen Kreisen jeder jeden kennt besser lassen; mit Typen die Freunde sind, mit Brüdern (naja immer nur einzeln, aber das kommt nicht gut an), knutschen mit 3-4 Typen am gleichen Abend auf ner Party), irgendwann hat sich das Gehirn eben auf ein solches Verhaltensmuster eingestellt, dann macht man das immer wieder und findet nix dabei.

    Aber wie du vielleicht schon festgestellt hast, ist das reiner gesellschaftlicher Selbstmord. Nichts spricht sich schneller rum als ein solches Verhalten. Abgesehen von der Tatsache dass kein Typ auf die Idee kommen würde, eine solche Frau zur festen Freundin mit Zukunftsaussichten haben zu wollen (wie wertvoll kann denn die Zuneigung einer Frau sein, die`s mit jedem macht - denken die), werden sich auch viele Frauen von dir distanzieren; zum einen weil sie sich nicht sicher sein können (denken manche) dass du nicht doch vielleicht auch mit ihrem Freund....und zum anderen wollen sie keinesfalls dass dein Ruf sich auch auf sie ausstrahlt.

    Wenn dir das alles egal ist, du eher der Typ Einzelkämpfer bist und sowieso keine feste Beziehung willst, dann nur zu. Auf Parties und in Dissen wirst du immer willkommen sein. Aber wenn du lieber "normal" wärst, dann reiß dich zusammen. :zwinker:
     
    #13
    Piratin, 10 Januar 2006
  14. *Kuschelmaus*
    0
    So ich melde mich wieder und nehme Stellung bzw. antworte euch! :zwinker:

    Zuerst mal zu Piratin´s Antwort:
    Du sprichst aus was ich denke, fühle, mache! Das triffts auf den Punkt! So ist es einfach!
    Hab am 8.1. beschlossen mich zu ändern, bis jetzt hab ichs durchgezogen, OK hat sich bis jetzt auch noch net direkt ne Gelegenheit ergeben. Aber ich bin zuversichtlich! Ich will das die andern merken "mensch die ist ja gar nicht so wie alle sagen!" Da mir ein Kumpel vorkurzem mein ganzes Verhalten vorgehalten hat, denk ich viel drüber nach und mich bedrückt es schon irgendwie :frown:
    Es ist halt auch so wenn ich nen Typ kennenlerne, dann nur so einen der es eh nur aufs Bett abgesehen hat, andere "normale" lerne ich gar nichtmehr kennen :frown: dabei hätt ich gern wieder nen lieben Freund und ne glückliche Beziehung...

    Zu den anderen Antworten:
    Klar habt ihr irgendwie recht und ich fühl mich dann dabei auch wohl, wurde nie zu was gedrängt oder so, war ja alles freiwillig, aber irgendwann ist halt auch Schluss mit Lustig! :eek: Und ich glaube der Punkt ist jetzt erreicht, wenn mir dann Kumpels sagen ich soll doch mal erwachsen werden, wenn in 3 Dörfern drübergeredet wird das ich an Silvester 3 Typen hatte, mit einem Sex hatte (was nicht stimmt!) und wir dabei gefilmt worden wären :eek: (was schon gleich dreimal net stimmt!!!!) das ist ja nur ein Teil des ganzen...

    Werde versuchen öfter wegzugehen, gucken das ich Leute kennen lerne und irgendwann mal der Richtige dabei ist! :smile:

    Danke für eure Antworten, dürft gerne weiterschreiben!:smile:
     
    #14
    *Kuschelmaus*, 13 Januar 2006
  15. Tijuana
    Tijuana (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #15
    Tijuana, 29 Januar 2006
  16. büschel
    Gast
    0
    im prinzip spricht ja kaum was dagegen, wenn du sowas machst..

    aber an deiner stelle würd ich mich fragen:
    -warum mache ich das eigentlich?
    aus spass? aus angst mich nicht begehrt oder geliebt zu fühlen?
    -was gibt es mir?
    das was du davon erwartest?
    -ist es mir wichtig?
    -verletze ich damit evtl jemanden den ich mag?
    -verliere ich meinen selbstrespekt?
     
    #16
    büschel, 29 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mache alles lasse
Languin
Kummerkasten Forum
25 November 2016
6 Antworten
Herzejunge
Kummerkasten Forum
12 Juli 2016
6 Antworten
Ricexa
Kummerkasten Forum
17 Mai 2016
3 Antworten
Test