Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mache ich etwas falsch in der Disco?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Boris, 20 Juli 2003.

1. Boris
    Gast
    0
    Hallo!

Ich war heute 3 Stunden in einer Disco, ohne eine Frau kennengelernt zu haben. In der Disco gab es einige Frauen, die offensichtlich alleine oder ohne männliche Begleitung da waren. Ich habe versucht, mit diesen Frauen Augenkontakt aufzunehmen. Eine Schwarzhaarige hat mich 3-4 Mal kurz angeschaut (ca.1 s), davon einmal im Vorbeigehen. Sie hat ihren Gesichtsausdruck dabei nicht verändert. Obwohl sie recht attraktiv was, habe ich sie nicht angesprochen, weil
    1. sie kein durchgängig einladendes Verhalten gezeigt hat und ich mir über ihre Einstellung mir gegenüber unschlüssig war
    2. ich den Eindruck hatte, daß ihr Wesen sehr verschieden von meinem ist und ich mit ihr deshalb kein längeres Gespäch zustande bringen könnte.
    Außerdem war es sehr laut und ich hatte - wie immer - sowieso kein Idee, was ich zu ihr sagen könnte.
    Ich Nachhinein glaube ich, daß ich den ersten Punkt hätte überprüfen können, indem ich sie angesprochen hätte. Dazu hätte mir allerdings erst etwas einfallen müssen.
    Die meisten anderen Frauen haben sich neutral verhalten. Einige habe ich freundlich angeschaut, was keine besondere Reaktion hervorgerufen hat.

Auf der (kleinen) Tanzfläche war ich nicht, aber ich habe oft den Platz gewechselt und mich zweimal in die Nähe der Schwarzhaarigen begeben.

In der Disco finden manchmal Menstripshows statt. Es könnte sich um eine Abschleppdisco handeln.

Ich möchte wissen,
    1. ob ich mich falsch verhalten oder einen ungünstigen Eindruck gemacht habe
    2. warum Frauen alleine oder mit Freundin in die Disco gehen
    3. welches Verhalten sie von Männern erwarten.

Liebe Grüße,

Boris

Boris, 20 Juli 2003
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke du hast dich nicht unbedingt falsch verhalten, nur hättest du sie vielleicht doch ansprechen sollen :zwinker:

Warum Frauen alleine/mit Freundinnen inne Disse gehen? Aus dem gleichen Grund wie Männer auch: Um zu feiern/tanzen/einfach Spaß zu haben.
    Warum auch nicht? Man muss ja nicht immer mit dem Partner weggehen, insbesondere wenn der vielleicht eher nicht so der Disco-Typ ist.

Ne Disco ist in 98% aller Fälle der falsche Ort um jemanden (für ne Beziehung) kennenzulernen, max. für nen ONS.

Punkt 3 beantwortet mal lieber die weibliche Frktion :smile:

Just my 0,02 €

Mr. Poldi, 20 Juli 2003
  3. Akira
    Gast
    0
    Hmm! Ich bin jetzt etwas verwirrt! Was ist denn jetzt richtig?
    Ich anderen Threads werde ich darauf hingewiesen das Diskos ziemlich gut sind wenn man jemanden kennenlernen will (ich hatte ausdrücklich drauf hingewiesen das ich keine ONS suche), und hier wird jetzt genau das GEGENTEIL behauptet!
    Was ist denn jetzt richtig??? :ratlos:

Akira, 20 Juli 2003
  4. AndyyRS
    AndyyRS (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    sorry für c&p:

AndyyRS, 20 Juli 2003
  5. Manja
    Gast
    0
    Ich würde sagen, dein Fehler ist, dass du dir zu viele Gedanken machst. Deine Beurteilung deines Verhaltens und der Situation erscheint mir etwas neutral und beobachtend.
    Außerdem mu´ß man ja nicht gleich, wenn man mal drei Stunden in der Disco ist, jemanden kennenlernen.
    Man muß einfach alles auf sich zukommen lassen, so schwer es auch ist und nicht erwarten, dass man gleich am Eingang die große Liebe trifft.
    Ich persönlich halte eine Disco für den falschen Ort, um jemanden für was ernsteres kennenzulernen. Dass du hier eine andrer Antwort als in einem anderen Thread bekommst, liegt wahrscheinlich daran, dass nicht jeder die glechen Orte bevorzugt, um neue Menschen kennenzulernen.
    Ich würde in der Disco wohl gar niemanden kennenlernwen, weil ich meine Zeit einfach anders verbringe, als in stickigen Räumen.

Aber mal was andres: wenn du jemanden ansprechen möchtest, dann mach das doch einfach. Und wenn du denkst, in der Disco ist es zu laut dazu, dann hast du wohl wirklich den falschen Ort gewählt. Denn wenn du dich aufgrund der Lautstärke scheust, jemanden anzusprechen, weil er dich nicht verstehen könnte, müßtest du dir wohl eher einen ruhigeren Ort suchen, vielleicht einen Biergarten oder sowas.
    Da frage ich mich dann sowieso, wie du dir das vorgestellt hast, denn in einer Disco ist es bekanntlich nun mal etwas lauter und für Gespräche braucht man meist auch Ruhe.

Viel Glück und such dir doch einfach mal nen andren Ort.

Manja, 20 Juli 2003
  6. Akira
    Gast
    0
    Wie siehts denn aus mit Freibädern?
    Sind Mädels/Frauen da eher offener oder rechnen sie damit das sie quasi "abgecheckt" werden (beim Schwimmen hat man ja nicht viel an) und machen von vornherein dicht !?

Würde mich über Antworten freuen, da ich auch öfter in Freibad/Bäder gehe aber bisher 'nur' zum Schwimmen halt. :ratlos:

Akira, 20 Juli 2003
  7. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    pobiers doch einfach mal aus...

Kanaldeckeldieb, 20 Juli 2003
  8. Akira
    Gast
    0
    Jo hab ich heute! War auch verdammt heiß draußen und im Haus.
    Ergebnis:
    - ich hab wundervoll geschwommen, richtig Spass hats gemacht und ich bin 'ausgepowert'
    - ich konnte mich gut sonnen und mich richtig dabei entspannen.
    Das waren meine beiden Primärziele die auch erfüllt wurden.
    - Ich hab einigesmal den Platz gewechselt um auch das andere Publikum zu sehen. -> Erkenntnis: Nahezu alle Mädchen die interessant aussahen (ich sage nicht pot. Partnerin) waren mit Clique da (ist ja auch klar, würd ich auch machen wenn ich eine hätt) und Jungs wobei vielmals Beziehungen sichtbar wurden (küssen, streicheln, usw). Der Rest der mit Freundin da war, war leider noch über meiner Schwelle 'zu Hübsch' an der ich noch arbeiten muss!

Akira, 20 Juli 2003
  9. Raufboldin
    Gast
    0
    also ich empfinde eine disko auch nicht als guten ort, um einen partner zu finden. wenn ich in die disko gehe (bzw. gegangen bin...hach, bin ja schon so alt), dann geh ich dahin, um richtig zu feiern und mit meiner freundin oder meinem freund einen guten abend zu erleben.
    anbaggereien blocke ich von vornherein ab, weil die situation mich einfach zu sehr an einen viehmarkt erinnert. es ist sofort klar, was ein mann will, der einen anspricht. dieses überoffensichtliche ist total abturnend und igitt. und außerdem unromantisch. jawohl.
    zweitens ist mir auch aufgefallen, dass du eine art "polizeibericht" geschrieben hast. ich könnte mir vorstellen, dass du im realen leben eine ähnlich feurige ausstrahlung hast.
    hast du keinen freundes-oder bekanntenkreis, mit dem man zu anderen erfolgversprechenderen veranstaltungen gehen kann? studentenparties sind da wirklich ne gute idee. oder lernst du niemanden über die arbeit bzw. schule kennen? oder bei privatfeiern? das sind alles möglichkeiten, die tausendmal besser funktionieren, als die disko. dann haben die mädels auch nicht gleich das so gefühl, gejagt zu werden.
    männer, die nach allen möglichen frauen ausschau halten sind eh nicht so beliebt. jede frau will das gefühl haben, besonders zu sein. wenn sie merkt, dass du dir sie nur "unter anderem" ausgeguckt hast, dann hast du gleich verloren. sie muss denken, dass sie die einzige war und ist, die dich interessiert, weil sie ja so speziell für dich ist.
    aber bei der partnersuche hab ich eh keine richtige ahnung, denn ich wurde immer gefunden:eckig:
    deshalb hör ich auch lieber auf *gg*

Raufboldin, 20 Juli 2003
  10. My_secret
    My_secret (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    @akira:
    ohne dich jetzt in irgendeiner art und weise angreifen zu wollen... kann es sein, dass du ziemlich fixiert darauf bist, ne freundin zu finden? vielleicht wär das mal n ansatz, denn wenn man krampfhaft sucht, wird das meistens eh nix

My_secret, 20 Juli 2003
  11. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Ich war auch schon öfters in der Disse und habe nach 3 Stunden kein Mädel abgeschleppt!! Na und! Also ich denke auch, dass so Freibad etc, das beste ist. Habe nur keinen der mit mir geht! *argh+
    Sonst würde ich das auch prob!
    NA ja egal! Mit dem auf der Suche sein. Es ist ziemlich schwer es nicht zu sein. Sagt sich immer leichter als es wirklich ist!

ToreadorDaniel, 20 Juli 2003
  12. My_secret
    My_secret (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    ja stimmt schon.. bin ja auch solo und kenn dat... aber irgendwie stimmt´s auch - hab ICH zumindest das gefühl...:hman:

My_secret, 20 Juli 2003
  13. Akira
    Gast
    0
    Schnellschuss.
    Raufboldin ich muss dir sagen das ich mit meinem 'Polizeibericht' gleich einige Reposts mit Fragen/Sätzen wie "Du siehst in jeder eine Partnerin!" und "geh nicht zum Baggern ins Freibad, Frauen riechen das!" gleich vornherein zu vermeiden wollte! Das hat mit meiner Ausstrahlung doch nichts zu tun? Wenn jemand eine Auflistung macht ist er doch gleich kein Statistiker oder so.
    Ich hätte das deiner Meinung nach vielleicht in Sätzen ausformulieren sollen !? :zwinker2:

Jaja ich muss davon runter, das haben mir auch schon meine Kollegen gesagt, nur soo einfach ist das nicht, besonders im Sommer sieht man überall Päärchen, und die Bekannten bringen auch immer ihre Freundinnen mit. Und wenn man dann schon gerne eine Beziehung hätte ist der Wunsch nicht soo einfach auszublenden (vielleicht liegt das auch an der Jahreszeit) ihr wisst das selber!

Ich hab zwar welche mit denen ich gehen kann, aber ich würd mich schon anbieten :grin: aber zum Schwimmen halt und nicht zum Flirten :cool:

Akira, 21 Juli 2003
  14. schau dir den post von AndyyRS an und du siehst was sache ist! genauso ist das.
    und privatparties sind nun mal das beste für sowas, hat auch dieses WE wieder bei mir geklappt für nen ONS.
    in ner disse eine zu finden ist wohl das schwerste überhaupt, klappt aber auch.
    und im freibad kommt es drauf an, aber die chancen sind auf jedenfall höher als in ner disse.

das nächste ist, nicht jede die man sich ansprechen traut will dann auch gleich was von einem.

Claustrophobic, 21 Juli 2003
  15. Raufboldin
    Gast
    0
    @Akira: ich meinte doch gar nicht dich mit dem polizeibericht...:ratlos:
    das sollte für Boris sein, er hat sehr kühl und unbeteiligt geschrieben. und wenn das seine art ist, dann strahlt er das auch aus.

Raufboldin, 21 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...