Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mache ich mir zu viele gedanken?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von JonnImaN, 6 Juli 2009.

  1. JonnImaN
    JonnImaN (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    8
    26
    0
    in einer Beziehung
    Hallo ich bin neu hier und habe auch schon einige Erfahrungen in Sachen Beziehung, Liebe usw. habe aber im Moment ein ernstes Problem. Aber eigentlich nur mit mir selbst. Ich bin mit meiner Freundin nun 6 Monate zusammen. Wir waren aber zwischendurch zweimal ausseinander was beides mal von mir kam. Aber das ist wieder ne ganz andere Geschichte.

    Nun zu dem Problem. Meine Freundin hat ein sehr meiner Meinung nach "krasses" "Liebesleben" vor mir gehabt. Sie hatte damals eine lange Beziehung mit jemanden anders gehabt mit dem sie auch glücklich war. Nur gegen Ende der Beziehung hat er sie sogar genötigt. Also auf Sexueller Basis. Das ist aber noch nicht alles. Als sie dann Schluss mit ihm gemacht hat nachdem er sie zweimal betrogen hat und er schonwieder eine neue freundin hatte, hatte meine Freundin immernoch Sex mit ihm. Und das macht mir so zu schaffen wie man so sein kann iwie. Was dann noch dazu kommt das sie dann noch 3 One night Stands mit Typen hatte die alle so um die 4 - 5 Jahre Älter als sie waren. Und sie war da gerade mal 15 - 16 !!! Leute ich weiß echt nich was ich machen soll. Das macht mich immer so fertig und ich bekomme es einfach nicht aus meinem Kopf raus. Immer wenn ich mir sie vorstelle wie irgendso ein Typ mit ihr Sex hat könnte ich heulen. Vor allem weil sie so klein und sensibel ist. Ich habe mit ihr darüber schon geredet und sie will mir auch helfen aber immer wenn sie weg ist kommen die gedanken wieder. Ich kann es einfach nicht abstellen. :frown:
     
    #1
    JonnImaN, 6 Juli 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Deine Freundin ist nicht nur klein uns sensibel, sondern ein eigenständiger Mensch mit eigenem Willen und einem eigen Sexleben. Dieses Jahr dürften vor dir schon etwa 6 andere Threads gewesen sein, die sich genau mit dem Thema beschäftigen. Links unter der Menüleiste befindet sich die Suchfunktion.

    Wenn es dich so sehr stört, kannst du ja deine Freundin darauf ansprechen und ihr die Fragen stellen, die du uns stellst, denn wir können nur vermuten, sie aber kennt die Wahrheit. Vermutlich hat sie ihren Ex einfach geliebt, wollte ihn zurück, auch wenn dies bedeutete, sich auf Sex einzulassen. Vielleicht war sie geil und brauchte mal wieder Sex und hatte deswegen ONS. Vielleicht fand sie die Typen toll und hat sich eine Beziehung erhofft. Vielleicht genoss sie die männliche Aufmerksamkeit und wollte sich für eine Nacht geliebt fühlen und in den Arm genommen werden. Frag sie! Wenn sie dir doch schon so offen von ihrem Liebesleben vor dir erzählt hat …
     
    #2
    xoxo, 6 Juli 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. Beelion
    Beelion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    103
    1
    Single
    dito!
    es ist vollkommen normal und auch ok das deine freundin mit anderen kerlen sex hatte...
     
    #3
    Beelion, 6 Juli 2009
  4. Sidi
    Sidi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    93
    1
    Verliebt
    deine frage kann man mit nem simplen "JJJJJAAAAAAAAA" beantworten.

    kann man den thread closen?
     
    #4
    Sidi, 6 Juli 2009
  5. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung

    Seit wann entscheidest du denn wann hier was geschlossen wird :rolleyes: ?

    Es ist doch völlig verständlich das der TS sich deswergen Gedanken macht.
     
    #5
    Pink Bunny, 6 Juli 2009
  6. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    Du solltest Deine Freundin so akzeptieren, wie sie ist -oder halt nicht.

    Ich finde es übrigens nicht normal, dass man sich in so einer kurzen Beziehung schon zweimal "auf Probe" trennt. Schätze, Du solltest Dir wirklich über die obrige Frage mal Gedanken machen... wenn schon nicht in Deinem Sinne, dann wenigstens in Ihrem.
     
    #6
    HAY-Deez, 6 Juli 2009
  7. dexy
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    93
    1
    nicht angegeben
    Dem stimm ich voll und ganz zu. In dem ersten halben Jahr steckt man eigentlich noch in der Verliebtheitsphase, wenn man sich in dieser Zeit schon zwei mal getrennt hat, ist das nicht gerade die beste Basis für eine gute Beziehung.
    Liegt es daran, dass du so wahnsinnig eifersüchtig bist?
    Deine Freundin hatte nun mal ein Leben vor dir ! Klar ist das manchmal schwer - ich hab mir darüber auch meine Gedanken gemacht... Aber du musst dir klar machen, dass das nun mal ihre Vergangenheit ist und das akzeptieren. Sie ist dir darüber keine Rechenschaft schuldig. Jetzt ist sie mit dir zusammen und hat mit dir Sex. Und nur weil sie bereits 5 andere vor dir hatte, bedeutet das doch nicht, dass sie dich betrügt (Ich habe das Gefühl, dass du genau davor Angst hast).
    Vielleicht hatte sie damals einfach Lust auf Nähe bzw Sex etc, wollte aber nach der Trennung erstmal keine neue Beziehung.
    Frag sie doch einfach, warum und weshalb, wenn es dich so sehr beschäftigt.
    Und vor allem solltest du deiner Freundin vertrauen.

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 17:53 -----------

    Ach so - und freu dich doch einfach, dass sie dadurch vielleicht schon Erfahrungen gesammelt hat, was auch für dich Vorteile haben kann
     
    #7
    dexy, 6 Juli 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  8. JonnImaN
    JonnImaN (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    8
    26
    0
    in einer Beziehung
    Ja ich bin schon ziemlig Eifersüchtig da habt ihr Recht. Ich versuche es auch zu ändern und eig. klappt das auch mehr oder weniger ganz gut.

    Danke, ich hab das immer total falsch gesehen. Ich dachte mir nur immer ich hatte bis jetzt mit meinen jungen 17 Jahren gerade mal zwei Beziehungen und so auch zwei Sexpartner. Aber nur weil ich so bin heißts ja nicht das sie so auch sein muss. Das war mir sonst irgendwie gar nicht richtig klar. Ja richtig ich habe wahnsinnige Angst davor das sie mir Fremdgeht weil sie früher wie gesagt sehr einfach zu haben war, was aber wiederum nicht heißt das sie untreu ist. Ja die Beziehung war am Anfang echt nicht schön. Immer hat sie von ihren Freunden erzählt die ja so "cool" sind weil sie tolle Autos haben usw. und ich mich immer sehr Eifersüchtig auf die war. Ja das wir schon zweimal ausseinander waren ist echt nicht das beste. Sie wollte wieder was von ihrem Ex nach einer Party und das wollte ich mir einfach nicht antun. Ja okay vielleicht habe ich auch überreagiert...

    Ach und das mit den Erfahrungen. Ist nicht unbedingt ein Vorteil da sie bei einigen "Sexpraktiken", nenn ich es mal, so schlechte Erinnerungen hat das sie es nicht machen möchte was ich auch akzeptiere nur mir echt Angst macht.
     
    #8
    JonnImaN, 6 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mache mir viele
unentschieden07
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 September 2016
3 Antworten
C3U21B2A1
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Mai 2015
3 Antworten
Fragant96
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 März 2014
11 Antworten