Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mache ich mir zuviele sorgen?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Rodeo, 6 April 2009.

  1. Rodeo
    Rodeo (26)
    Benutzer gesperrt
    34
    0
    0
    Single
    Liebe Leute ich habe ein Problem und zwar mache ich mir zuviele Sorgen um meine Zukunft und der Frauenwelt,denn ich hatte mit meinen 18 noch nie eine richtige Freundin und nichts sexuelles ( küssen usw) mit eingeschlossen.Dabei sehe ich paar bekannte die es schon längst hinter sich hatten und das macht mich bisschen fertig.Ich sehe ganz normal aus.habe eine normale Figur und bin 1,72m gross.Früher dachte ich es liegt an meiner Körpergrösse doch wenn ich in meinem Bekanntenkreis umschaue sind meistens die Jungs die unter 180cm sind vergeben und beliebt und auch auf der Strasse sehe ich viele Pärchen.Daran kanns wohl nicht liegen.Ich habe mir für die Zukunft vorgenommen zu studieren oder Versicherungskaufmann/bankkaufmann bzw Polizeikomissar zu werden.Zurzeit bin auf dem Weg zum Abi und verdiene noch nebenbei Geld.Im nächsten Jahr will ich Führerschein machen.Joa die Ziele sind ganz gut nur die Frauen und Ich sind mein einziges Problem.Schüchtern bin ich auch nicht wirklich bloss ich habe keine Ahnung worüber ich mit einer Frau reden soll und mich verhalten soll.Ich bin nicht so besonders gesprächig.
     
    #1
    Rodeo, 6 April 2009
  2. RedRosex3
    RedRosex3 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    Guten Abend :smile:

    Also ich denke mal, du machst dir unbegründet Sorgen. Nur weil du 18 bist, heißt das nicht, dass du alles erlebt haben musst um ein vollkommener Mensch zu sein. Es ist einfach so, dass manche Jungs früher ein Mädchen kennenlernen & manche später. Du musst dich damit abfinden & dein Leben so genießen.Mach dein Abi, erreich deine Ziele.
     
    #2
    RedRosex3, 6 April 2009
  3. User 10802
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.083
    348
    4.777
    nicht angegeben
    Hi!

    Dazu kann ich Dir eigentlich nur sagen, geh raus, probier's. Mit der Kommunikation und dem Flirten ist es nicht viel anders als mir anderen Fähigkeiten - sieh's als Muskel der trainiert werden will und kann. Das lernt man nur über's Machen.

    Und worüber Du reden sollst... Worüber redest Du denn mit anderen? Mit Deinen Freunden? Was interessiert Dich? Was macht Dir Spaß? Was hast du schon erlebt? Es gibt so viele Themen...

    Gute Aufhänger für Gespräche auf Parties sind z.B. auch Musik, Klatsch und Tratsch etc... Du musst ja auch nicht alle an die Wand quasseln. Man kann auch gut Zuhören, Fragen stellen, etc. Es gibt doch auch zum Beispiel tausend Dinge, die man gern über ein interessantes Mädel wissen würde... Da dürften die Fragen eigentlich nie ausgehen. :zwinker:

    Ergo: Keine Sorgen machen, rausgehen, ausprobieren, Spaß haben. Das wird schon, wenn Du einfach locker rangehst.

    Lg,
    Brainie
     
    #3
    User 10802, 6 April 2009
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich hatte mit 18 auch noch keine Beziehung und außer eine eher negative sexuelle ERfahrung, auf die ich im Nachhinein gerne verzichtet hätte und eine eklige Kusserfahrung war da nichts.

    Jetzt bin ich seit knapp 8 Jahren in einer Beziehung - also hat mir das etwas längere Warten als der Durchschnitt in keinster Weise geschadet. Ich hätte eher noch länger warten sollen... :geknickt:

    Ansonsten hat xoxo bzw. Mann im Mond ja gute Links gepostet, wo du mal nachlesen kannst.
     
    #5
    krava, 6 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mache mir zuviele
Herzejunge
Kummerkasten Forum
12 Juli 2016
6 Antworten
lai
Kummerkasten Forum
31 Januar 2011
5 Antworten
Zabron
Kummerkasten Forum
7 Oktober 2009
12 Antworten