Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sonstiges Mache ich mir zuviele Sorgen?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Zabron, 4 Oktober 2009.

  1. Zabron
    Zabron (26)
    Benutzer gesperrt
    20
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich bin mit 19 morgens 1,71m gross und mache mir deswegen sorgen, da ich wohl nich mehr wachsen werde. Ich habe das gefühl deswegen irgendwie benachteiligt zu werden sowohl bei dem gleichen geschlecht als auch bei frauen,vor allem bei denen mach ich mir Sorgen dass ich zu klein wäre ( auch wenn sie z.B. 1,60m gross ist). Mach ich mir zuviele Sorgen?
     
    #1
    Zabron, 4 Oktober 2009
  2. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Ändern kannst du es eh nicht, also bringt es nichts, sich darüber "Sorgen" zu machen.

    1.71m ist doch nicht extrem klein, es gibt sehr viele Frauen, die kleiner sind.

    Mein Freund ist ähnlich groß wie du, ich bin 1.68m, seine Ex war nur 1.60m und trotzdem war oder ist seine Größe nie ein Problem für ihn gewesen.
     
    #2
    User 12900, 4 Oktober 2009
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ja, meiner Meinung nach machst du dir zuviele Sorgen. Wenn du zu deiner Größe stehen würdest, dann könnten Leute das aus deiner Körperhaltung und Gesichtsausdruck/Mimik/Gestik auch herauslesen und sie würden dir ganz anders begegnen und dich anders behandeln.
     
    #3
    xoxo, 4 Oktober 2009
  4. Fluxo
    Ibiza
    829
    113
    73
    nicht angegeben
    Diese 10 cm wären rein statistisch (bzw. rechnerisch) der perfekte Größenunterschied zwischen Mann und Frau.

    Und ich kenne mehr als genug Frauen um den Dreh rum. Ich glaub da haben große Frauen eher ein Problem als du - denk bei Frauen nicht so viel :zwinker:
     
    #4
    Fluxo, 4 Oktober 2009
  5. donmartin
    Gast
    1.903
    Es gibt genug Beispiele der Geschichte, in der Menschen bewiesen haben, dass sie als "kleiner Mensch" wahrhaft "Großes" zu Leisten im Stande waren!

    Die Körpergröße hat nichts, garnichts mit dem Charakter zu zun.

    Schau dir Kinder an. Diese "Zwerge" (ja, sie wachsen noch...) leisten fast Unglaubliches. Von "0" auf 80 in kürzester Zeit (Sprechen, Lesen, Schreiben, Laufen lernen....)

    Also, selbst wenn die Dame deines Herzens 1,90 groß ist und zu dir herabblickt......Sie wird Deine "wahre Größe" kennen und schätzen. Und nicht nach cm abschätzen.
     
    #5
    donmartin, 4 Oktober 2009
  6. Das Julia
    Gast
    0
    Meiner Meinung nach musst du dir auch keine Sorgen machen. Ich bin zwar 1,74 m groß, aber trotzdem würde ich dich nicht gleich abschreiben!:zwinker:

    Ich habe einen guten Kumpel der 1,68 m groß ist und bei Mädels supergut ankommt. Erstens bist du mit deiner Größe noch gut dabei und zweitens kannst du mit Styling, Ausstrahlung und deinem Wesen die paar Zentimeter locker wettmachen!:smile:
     
    #6
    Das Julia, 5 Oktober 2009
  7. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Den wahren Wert eines Mannes misst man nicht an seiner körperlichen Größe...
     
    #7
    Pink Bunny, 5 Oktober 2009
  8. Teresa
    Teresa (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    701
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Mein Freund ist 1.67 m groß und trotzdem rennen genügend Frauen hinter ihm her, auch jetzt, wo er vergeben ist...
     
    #8
    Teresa, 6 Oktober 2009
  9. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Ich könnte jetzt fies sein und sagen, dass die wichtigen Maße andere sind... Oder nett und verraten, dass mein Freund noch 6 Zentimeter kleiner als du ist und trotzdem schon ne Menge Frauen und auch ein paar tolle darunter abgekriegt hat :zwinker:.
     
    #9
    Shiny Flame, 6 Oktober 2009
  10. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.105
    Single
    Ja. Du machst dir zu viele Sorgen. Du bist zwar sicherlich kein Riese, aber auch nicht wirklich extrem klein (sondern eben nur etwas unterdurchschnittlich groß)...

    Mir fallen gerade einige Männer in meinem Umfeld ein, die wirklich sehr klein sind (165cm oder noch kleiner) und die alle zumindest von außen betrachtet kein Problem mit ihrer Größe haben.
    Einer dieser Männer (ungefähr so alt wie ich, klein und dünn) hat eine Freundin, die ihn deutlich überragt und die auch nicht gerade schlank ist - das ist vielleicht ein etwas ungewöhnlicher Anblick - aber beiden scheint das überhaupt nichts auszumachen und sie scheinen ziemlich glücklich sein.
    Ein Anderer (40-45 Jahre alt, klein und sehr muskulös) hat eine Partnerin, die ein kleines Stück größer als er ist und die für ihr Alter (Ü40) wirklich extrem attraktiv ist.

    Und auch abgesehen von Beziehungen sehe ich kein Problem in deiner Größe.
    Natürlich werden irgendwelche "böse Buben", o.Ä. vor dir weniger Respekt haben als vor einem großen, starken Riesen... aber sonst dürfte es im Alltag ziemlich egal sein, ob du nun 1,71m oder 1,90m groß bist...
     
    #10
    User 44981, 7 Oktober 2009
  11. Amalia
    Amalia (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    122
    43
    11
    in einer Beziehung
    Bei mir und meinem Freund ist es auch so: Er ist so ca. 171 cm groß und ich bin ungefähr 173 cm. Anfangs fand ich es noch komisch, einen kleineren Freund zu haben, das muss ich zugeben, aber ich habe mich daran gewöhnt und nun macht es mir gar nichts mehr aus, dass er ein Stücklein kleiner ist als ich.
    Küssen geht da sehr gut, da sich niemand bücken/strecken muss. :smile:
    Und irgendwie find ich es auch toll, dass wir so speziell sind und aus der Reihe fallen. Das macht unsere Beziehung noch mal ganz besonders.
     
    #11
    Amalia, 7 Oktober 2009
  12. gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    672
    103
    1
    Single
    Soo superspeziell würde ich 2cm unterschied nun nicht nennen :grin:
    gibt bei mir im Dorf auch ein Paar, bei dem die Frau mind. 2 Köpfe größer ist;
    schaut natürlich auf den ersten Blick komisch aus, aber wenn sie glücklich sind..

    lass dich von sowas nicht aufhalten.
     
    #12
    gert1, 7 Oktober 2009
  13. sweetlena
    Gast
    0
    Hihi,
    mein Freund ist ca. 2cm ( ich rede mir ein dass es so wenig ist) kleiner als ich... ihn stört das nicht, mich auch nicht mehr. wie snd glücklich und die Größe macht nichmal mehr beim tanzen was wenn ich hohe Schuhe trage!
     
    #13
    sweetlena, 7 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mache mir zuviele
Herzejunge
Kummerkasten Forum
12 Juli 2016
6 Antworten
lai
Kummerkasten Forum
31 Januar 2011
5 Antworten
Rodeo
Kummerkasten Forum
6 April 2009
4 Antworten
Test