Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mache ich was falsch?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von smista, 25 April 2006.

  1. smista
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    hallo leute,

    ich war mal mit einem mädchen zusammen (2 monate) dass ich sehr mochte. wir waren auch glücklich miteinander. dann hat sie schluss gemacht und wir waren beide noch freunde (nicht verstritten). ein halbes jahr später sahen wir und wieder öfters. mal schaun wir ein film an oder fahren ein bisschen mit dem auto rum...
    was meint ihr? könnte da noch was zwischen uns sein, dass wir wieder zusammen kommen könnten?
    was in letzter zeit auch oft passiert ist: wir machen eine zeit aus wann wir uns treffen und kurz vor der ausgemachten zeit sagt sie immer ab. was soll das bei ihr? könnt ihr mir helfen? ich habe sie immer noch ganz lieb. aber ich weiß nicht ob sie mich noch mag (also beziehungsmäßig). oder mache ich was falsch?

    danke im vorraus
     
    #1
    smista, 25 April 2006
  2. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    ja machst du .. du läßt dir sowas gefallen:

     
    #2
    Fireblade, 25 April 2006
  3. Metal-Fox`
    Metal-Fox` (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    in einer Beziehung
    mach das beste drauß, genieß die zeit und hab spass... wenn mehr wird, wird wieder mehr... aber mach dir nich zu große hoffnung, vielleicht soll es ja auch nur spass bleiben.

    wieso sagt sie dir ab ? haste sie das schonmal gefragt ?
     
    #3
    Metal-Fox`, 25 April 2006
  4. smista
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    Single
    ja fireblade... was soll ich dagegen machen? ich hab ned so richtige erfahrungen darin.

    nee gefragt habe ich nicht. bitte gebt mir Tipps. ich fühle mich richtig hilflos.

    mfg. smista
     
    #4
    smista, 26 April 2006
  5. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Ist das alles was ihr macht ? Euch treffen und Film gucken oder mit dem Auto rumfahren ? Hört sich für mich so jetzt nach ner stinknormalen Freundschaft an und nicht so als ob da noch mehr wäre... (was natürlich nicht ausschließt das es nochmal mehr werden könnte)
     
    #5
    Chabibi, 26 April 2006
  6. clonkind
    clonkind (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde mal sagen du solltest mal was anderes mit ihr machen. wo ihr mehr miteinender zu tun habt als film gucken. geht mal zusammen aus, was essen tanzen und so!
     
    #6
    clonkind, 26 April 2006
  7. smista
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    Single
    ja aber was heißt das? warum sagt sie immer wieder ab?
     
    #7
    smista, 27 April 2006
  8. TakeMeOuT
    TakeMeOuT (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Da muss ich ausnahmsweise mal Fireblade zustimmen, du solltest dir das nicht gefallen lassen. Du willst was von ihr, sie offensichtlich nicht. Wirkliche Freundschaft ist unter diesen Umständen schwer möglich und du quälst dich nur, wenn du sie siehst. Lass es besser bleiben.
     
    #8
    TakeMeOuT, 27 April 2006
  9. Metal-Fox`
    Metal-Fox` (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    in einer Beziehung
    ich muss da aber wiedersprechen...

    ich mach mit der, die ich liebe auch viel zusammen und ich hab spass mit ihr, auch wenn sie mich nicht liebt.. klar kann es sein, dass ich mich damit kaputt mache, aber eine gute freundschaft ist mir auch viel wert. und wer weiß, vielleicht zahlt es sich aus :smile: :herz: :herz: :herz:
     
    #9
    Metal-Fox`, 27 April 2006
  10. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    @Metal-Fox: hast du sie schonmal im Arm eines anderen gesehen ?
     
    #10
    Chabibi, 27 April 2006
  11. Metal-Fox`
    Metal-Fox` (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    in einer Beziehung
    jep, das war auf ner party, da bin ich abgehaun, weil es mein bruder war und er weiß, was ich für sie empfinde.
    das hat uns aber eher mehr zusammen gebraucht als entfernt.
    hab danach mit ihr geredet und sie meinte erstmal abstand und so, weil sie auf meine gefühle rücksicht nehmen will. ich sagte ihr, dass ich meinen abstand will und darauf meinte sie dann, dass es eh nichts bringen würde. nach dem gespräch hab ich ihr nen brief geschrieben, wo ich ihr alles nochmal erklärt habe und ihr gesagt habe, wieviel sie mir bedeutet. danach war wieder alles gut, sogar besser.
     
    #11
    Metal-Fox`, 27 April 2006
  12. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Und du meinst das wäre anders wenn es nicht dein Bruder gewesen wäre ? Das du das dann ertragen könntest ? Dann hast du meinen Respekt, ich kann's nicht. Auf Dauer halt ich das nicht aus, die Erfahrung hab ich mittlerweile gemacht...
     
    #12
    Chabibi, 27 April 2006
  13. Metal-Fox`
    Metal-Fox` (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    in einer Beziehung
    ich denke mal ich wär nicht abgehaun, wär aber trotzdem sauer gewesen... naja aber nun ich der, der sie in arm nimmt und streichelt, auch wenn sie mich nicht liebt. aber was nicht ist, kann ja noch werden.
     
    #13
    Metal-Fox`, 27 April 2006
  14. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Toi, toi, toi... :zwinker:
     
    #14
    Chabibi, 27 April 2006
  15. clonkind
    clonkind (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja erstmal musst du sie eben dazu bringen mehr für dich zu emfinden. gib noch nicht auf!!
     
    #15
    clonkind, 27 April 2006
  16. Metal-Fox`
    Metal-Fox` (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    in einer Beziehung
    ich würd erstmal nachfragen, wieso sie absagt. vielleicht steckt ja mehr dahinter ( probleme, unsicherheit, usw )

    und ICH würde ihr klar machen, dass es mich traurig macht immer versetzt zu werden.
     
    #16
    Metal-Fox`, 27 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mache falsch
KingKhan130267
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Dezember 2015
9 Antworten
Arsene
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Juni 2015
31 Antworten
pusteblume2013
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Juli 2014
15 Antworten