Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Blond501
    Blond501 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    623
    101
    0
    Single
    5 Februar 2007
    #1

    Mache ich was falsch?

    Jodeldidooooooooooooooooo

    Hi Leute (Ich platze vor Freude) *G*
    Der Grund? HAbe am Mittwoch ein neues Fahrrad bekommen und düse seitdem jeden Tag damit mind. 5 km, rekord war 20 km *G*

    Also das bedeutet es sollte aufwärts gehen mit meiner Laune ^^

    So, also ICh fahre ja jetzt jeden Tag und macht mir Spass :smile: Nur jetzt bereitet mir eins Sorgen! Mein Gewicht!

    Vor einem Monat 96 kg
    vor 2 Tagen 97,5 kg
    gestern 99 kg ?!?

    Entschuldigung, nehme ich unabsichtlich zu oder spinnt meine Wage ?

    Wenn sie nicht spinnt, dann *schluck* wird es noch schlimmer als ich es mir gedacht hatte!

    Was kann denn da los sein?

    MfG
    Blond501
     
  • Shizi
    Gast
    0
    5 Februar 2007
    #2
    vielleicht so etwas wie Muskelaufbau :tongue:
     
  • flobig
    flobig (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    812
    101
    0
    Single
    5 Februar 2007
    #3
    das sind nur die muskeln
    dein fett wandeltet sich zu muskeln, die muskeln werden dann abgebaut wenn noch mehr fährst, dadurch wirst schlanker
     
  • Blond501
    Blond501 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    623
    101
    0
    Single
    5 Februar 2007
    #4
    Ähm, aber innerhal 5 Tage ?!? Wundert mich ein bissl !
     
  • Prof_Tom
    Prof_Tom (29)
    Meistens hier zu finden
    1.475
    133
    78
    nicht angegeben
    5 Februar 2007
    #5
    naja.. hast anscheinend zu viel getrunken... ( der Körper is locker fähig binnen einer Woche ganze 9 Kilogramm Wasser einzubauen...)
     
  • Verderbnis
    Verderbnis (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    nicht angegeben
    5 Februar 2007
    #6
    Eine Frage:

    Isst du den seitdem mehr, fals nicht können es nur Muskeln oder Wasser sein !

    Da ich auch glaube as man nach x km mal schwitzt wirste mehr trinken als Normal oder?

    Wenn ja kanns auch daran liegen.

    Mfg, Verrderbnis:smile:
     
  • The Man
    Gast
    0
    5 Februar 2007
    #7
    genau, 1,5 kilo in zwei tagen an muskelmasse zugenommen. :zwinker:
     
  • Bavid Dowie
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    103
    18
    vergeben und glücklich
    5 Februar 2007
    #8
    Ich kann Dir nur raten, fahr weiter viel Fahrrad, da wirst Du Übergewicht gut los, die merkwürdigen Gewichtswerte sagen da gar nix aus, das kann immer wieder wegen der merkwürdigsten Sachen variieren.
    Ich kenn einen Typen der echt ein Übergewichtsproblem hatte, dann bin ich ihm mal zufällig nach ca. 1 Jahr begegnet und er war gertenschlank. Grund: Er fuhr seitdem jeden Tag mit Rad in die Uni, so einfach isses.
    Ein anderer Kumpel von mir fährt auch sehr viel Fahrrad und hat einen sehr athletischen Körper, obwohl er sonst fitnessmäßig überhaupt nix macht.
     
  • Blond501
    Blond501 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    623
    101
    0
    Single
    6 Februar 2007
    #9
    Vielne Dank für eure Tipps :smile:

    Ich freu mich schon in 2 Monaten anzusehen :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste