Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mache ich wirklich alles falsch? Was soll ich noch alles machen...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Marie82, 5 November 2005.

1. Marie82
    Marie82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    482
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!

Ich bin 23, Studentin lebe zuhause bei meinen Eltern und meinem Bruder. Wir besitzen ein Restaurant, dass auch im Haus ist wo wir wohnen.
    Ich gehe 1 mal die Woche arbeiten in die Bank, gebe nebenbei Nachhilfe in Rechnungswesen und arbeite jedes Wochenende in unserem Restaurant (von ca. 11 Uhr vormittags bis 16 Uhr nachmittags).

Diese Woche war für mich anstrengend, weil mein Vater hatte einer Gesellschaft zugesagt, die jeden Tag mit ca 70 Personen kamen. Sie kamen um 7:15 Uhr in der Früh und gingen um spätestens 15 Uhr. Ich musste an meinen freien Tagen (Allerheiligen und Allerseelen) arbeiten... ok, mach ich gerne, weil ich es sowieso nicht sehen kann, wenn sie nicht zurecht kommen.

Ich bekomme, für das was ich zuhause mache kein Geld, außer das Trinkgeld, mit der Begründung, ich lebe hier im Haus und zahle dafür nichts (sprich für essen, Wäsche waschen ect.)

Heute ist das ganze wieder mal eskaliert. Ich hab die ganze Woche gearbeitet, gestern war ich dann noch den ganzen Tag in der Bank, ich war buchstäblich "tot" als ich nachhause gekommen war. Ich war ziemlich zeitig im Bett und schlief bis 9:30 ohne das ich auch nur aufwachte....

Mittags sind heute wieder Leute angesagt gewesen, eh nicht viel, 3 kleine Tische mit insgesamt 11 Personen... das schafft mein Bruder mit links - er hat das gelernt und wird den Betrieb mal übernehmen... also ging ich in mein Zimmer, und begann meine Hausübungen für die Uni zu machen...