Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mache meine Beziehung kaputt!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von _Catherine_, 26 Juli 2005.

  1. _Catherine_
    0
    Hall Ihr,

    Ich habe mich noch nie wirklich an ein Forum gewendet, aber da ich keinen Rat merh weis, bitte ich euch um Hilfe!

    Ich hab seit ca 1 1/2 Jahre eine Beziehung.
    Mein Freund ist das ganze gegenteil von mir,
    er spielt sehr sehr gerne Pc / ich nicht
    er geht nicht gerne weg (egal was) / ich schon
    er redet nicht so gerne / ich schon

    Aber das wusste ich alles am anfang schon!
    Ich Liebe Ihn sehr, doch seit ich mit ihm zusammen bin bin ich nciht mehr so glücklich wie früher. mit ist fast nur mehr zum weinen....
    Ich zuck sehr schnell aus, aber das versuche ich in den Griff zu bekommen.

    Ok das Prob ist:

    Das ich Ihn Liebe er mich auch, doch er führl sich durch meine Art eingeängt oder so..

    zb: sag ich immer

    - reden wir mal
    - ode rich will ihn halt immer sehen und er mich nicht so oft!

    Habt ihr vielleicht ne ahnung was ich besser machen könnte oder wie ich es schaffe das nicht so schlimm zu sehen wenn er keine zeit hat`?

    Freue mich auch eure Hilfe!

    Danke Cathy
     
    #1
    _Catherine_, 26 Juli 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Ich weiß nicht wieso er sich eingeengt fühlen sollte dadurch das du ihn gern öfter sehen willst oder mit ihm reden möchtest. Wie oft seht ihr euch denn ? Ansonsten versteh ich eher das Verhalten deines Freundes nicht so ganz. Macht ihr denn großartig was zusammen oder zieht er den PC und sein zuhause dir vor ? Dann würd ich mir nämlich mal ernsthaft Gedanken machen was die Liebe angeht.
     
    #2
    Chabibi, 26 Juli 2005
  3. _Catherine_
    0
    ich weiss es auch nicht, es ist halt so wenn ich bei ihm bin, dann spielt er denn gesamten Tag PC, und wenn ich dann mal sag ja mach ma was oder so bin ich der "böse" oder so.
    Wir sehen uns eingendelich unter der woche nur am abend wenn überhaupt und denn ganzen sonntag manchmal auch Samstag.
    Naja wir waren seit dem wir zusammen sind 1 mal im Kino und ca. 4 mal in einem Lokal, ich finds halt wenig für über 1 1/2 Jahre. ER sagt schon das ich wichtiger bin als der Pc, aber es sieht halt nicht so aus.
     
    #3
    _Catherine_, 26 Juli 2005
  4. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ich das so lese, weiß ich gar nicht, was die Basis eurer Beziehung ist. :ratlos:
    Ihr unternehmt nichts gemeinsam, redet nicht miteinander...
    Warum bist du denn mit ihm zusammen?
    Hast du Angst, dass du sonst keinen findest?
     
    #4
    Recon, 26 Juli 2005
  5. _Catherine_
    0
    Nein ich habe eigentlich keine Angst einen anderen zu finden!
    Ich überlege auch was es ist...
    Aber wenn ich Ihn sehe dann Liebe ich Ihn...
    Der Sex passt auch....
    Und wwenn wir mal nicht streiten dann is es ok...
    Ich denke der Fehler liegt bei mir...
    Vielleicht übertreibe ich oder so keine ahnung ich weiss echt nimma weiter...
    Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll!
    oder wie oder was man so schreiben soll oder darf in einem Forum :smile:
     
    #5
    _Catherine_, 26 Juli 2005
  6. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich will dich nicht persönlich angreifen, sondern dir durch meinen kritischen Beitrag helfen, dass du herausfindest, was mit eurer Beziehung los ist. Denn das was du hier beschreibst, klingt für mich nicht nach Beziehung.
     
    #6
    Recon, 26 Juli 2005
  7. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.766
    Verheiratet
    Wie alt seit ihr denn ?

    und zweitens das ist doch keine Beziehung die ihr führt. Und wieso solltest du schuld sein du willst dohc alles was zu einer Beziehung gehört und er wohl weniger wenn er dauernd nur vor dem PC sitzt.
    Da hast du also zwei Möglichkeiten: Entweder du redest mit ihm drüber was so wie du ihn beschreibst sehr schwer werden könnte oder du benutzt die Holzhammermethode und gehst halt viel mit Freundinnen und so weg damit er merkt was ihm fehlt wenn du nicht da bist
     
    #7
    Stonic, 26 Juli 2005
  8. _Catherine_
    0
    Nein das weiss ich schon, das du mich nicht persönlich angreifen willst :smile:
     
    #8
    _Catherine_, 26 Juli 2005
  9. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Kann mich Recon anschließen. Und schon gar nicht würd ich sagen das der Fehler bei DIR liegt. Du willst was mit ihm unternehmen, du willst mit ihm reden. Alles Dinge die in einer "normalen" Beziehung selbstverständlich sein sollten. Er ist doch derjenige der dazu wohl keinen Bock hat. Also wenn sich jemand ändern müsste ist das dein Freund.

    EDIT: Stonic siehts auch so und war schneller :bier:
     
    #9
    Chabibi, 26 Juli 2005
  10. _Catherine_
    0
    ich bin 18 und er ist 26

    Ich hab schon oft geredet, da stellt er mich nur vor die wahl
    ca. so entweder ich leb damit oder ich geh

    aber nur ca. (Böseausgedrückt)
    das heist es kommt bei den gesprechen nie was heraus!

    Ich habs eh schon probiert mehr zu unternehmen aber ich vernmisse ihn dann und würd ihn gerne sehen, denn wenn ich mich nicht ständig melde muss ich auf seine anrufe länger warten!

    *heul*

    aber das Problem ist das ich es nicht aufgeben will....
     
    #10
    _Catherine_, 26 Juli 2005
  11. _Catherine_
    0
    Und was mir auch aufgefallen ist das er seit denn letzten tagen keine lust auf sex mit mir hat.
    Warum?
    Ich denke mir wegen streitereinen, aber danach vertragen wir uns ja wieder oder so...
    pfoaaa ich packs ur nicht mehr!!!!!!
     
    #11
    _Catherine_, 26 Juli 2005
  12. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Kommt er Dir nicht mal entgegen und ändert sein Verhalten auch ein Bißchen?

    In einer Beziehung muss man Kompromisse machen, aber mir scheint es als wärt ihr beide grundverschieden. Der Sex ist gut, ok das ist zwar auch ein wichtiger Teil in einer Beziehung, aber bei euch beiden ist anscheinend NUR der Sex gut.

    Denk wirklich darüber nach, ob du die Beziehung so weiterführen willst wenn du eh nur unglücklich bist.
     
    #12
    *Anrina*, 26 Juli 2005
  13. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Das hilft alles nix, da musst du dir ihn packen und mit ihm reden ob er will oder nicht. Das du ihm wirklich so wichtig bist kommt auf jeden Fall nicht so rüber. Oder melde dich mal einige Tage nicht bei ihm, so schwer das sein mag, und sieh was passiert. Anders scheints jawohl nicht zu gehen. Auf jeden Fall solltest du davon abkommen dir einzureden es läge an dir.
     
    #13
    Chabibi, 26 Juli 2005
  14. _Catherine_
    0
    Er sagt schon das er sich bemüht aber leider merke ich davon nix...
    und wenn wir dann miteinander reden, sag ich das es immer das selbe ist.
    und zuckt er aus, denn in seinen augen gibt er sein bestes!

    Ich hab ihm auch schon mal gesagt wir müssen kompromisse schliessen,
    dann hat er gemeint er will keine kompromisse da er dann nicht mehr sein leben führen kann. bla bla irgendwas.... *heul*

    Ich will eh reden, doch wenn wir reden streiten wir uns dann ist er immer still, und dass pack ich nicht er redet dann nix mehr mit mir so lange bis ich ihm in den arsch kriche *sorry* und sag es tut mir leid dann redet er wieder mit mir...

    oder er ist netter wenn wir ur lange streiten und mir kommen dann schon die tränen.

    Ich hoffe ich werde es irgendwie mal schaffen mich mal nicht zu melden...
    aber dann schau ich auf mein handy und sehe es is ihm eh egal und dann pack ich es nicht!

    Ich frag mich immer ob er es ernst meint wenn er sagt das er mich liebt!
    Denn wenn ich ihm sage das es keinen sinn mehr hat erwidert er nicht das er mich will oder so sondern er redet so lange nix biss ich sag ich will es nicht aufgeben!

    Pfoaaa warum ich hab so was noch nie gehabt!!!!
     
    #14
    _Catherine_, 26 Juli 2005
  15. BOTD
    Gast
    0
    Nun lass ihn doch in ruhe zocken^^
    Ganz ehrlich:
    Als ich diese Zocker-Phase hatte, war mir das echt wichtiger vor dem PC zu hocken als mit meiner Freundin was zu unternehmen. Man flüchtet sich in eine virtuelle Welt und vernachlässigt sein ganzes soziales Umfeld.
    Heute denke ich einfach das es absolute Zeitverschwendung ist sich mit virtueller Sch.. zu beschäftigen.

    Man(n) ist dann echt nicht Beziehungsfähig.

    Ich würde ihn echt mal Fragen was ihm momentan wichtiger ist.

    Wenn du damit unglücklich bist, dann such dan Glück woanders und beende die Beziehung.
     
    #15
    BOTD, 26 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mache Beziehung kaputt
Blume90
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Juni 2012
2 Antworten
kleinesAtom
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2011
20 Antworten
Sonata Arctica
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Juni 2006
18 Antworten