Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mache mir Gedanken..

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von catwild, 4 Juni 2007.

  1. catwild
    catwild (30)
    Meistens hier zu finden
    534
    148
    236
    Verheiratet
    Hallo zusammen,

    Ich habe da eine Frage, weil heute was bei mir und meinem Freund passiert ist, was ich so noch nie kannte/gesehen habe. :hmm: Folgendes: Ich hatte vor gut 5-6 Std. mit meinem Freund GV. Ich habe in diesen Tagen meine Regel, aber das stört uns beide nicht. Ich nehme die Pille. Ich erzähle vorweg wie es war weil ich denke das das vielleicht (?) eine Rolle bei meiner Frage spielt..

    Naja.. Als Vorspiel küssen streicheln, "leichter" Handjob (weil er nicht richtig feucht wurde und es für ihn nicht unangenehm werden lassen wollte..) Soweit so gut. Da ich ja meine Tage hatte, hat er sich dann ein Kondom übergestrichen. Ich war schon sehr feucht, und er ist dann erstmal kurz mit Schmerzen meinerseits, dann mit vorsichtigem erneuten Versuch ohne Probleme anal in mich eingedrungen. Es war eng, aber dennoch schön. Als er nach seinem Org. rausing, rollte sich das Kondom mit ab. Während er es weglegte, nahm ich meinen Tampon heraus und es ging vaginal weiter. Nur sehr kurz, noch so lange, bis ich gekommen bin, und dann tat es ihm auf einmal höllisch weh und jetzt kommt das auf was ich hinaus möchte.

    Kurz darauf - wir lagen nebeneinander - bekam er unter der Eichel 2-3 rote kleine Schwellungen, die bei Berührung brannten.. Ich kann mir nicht erklären woher das kommt und wollte mal fragen ob jemand von euch weiß, was das sein könnte. Mittlerweile wird es langsam weniger, er hat sich auch Salbe darauf getan, aber ich mache mir doch so meine Gedanken. :schuechte

    Danke schonmal für´s lesen, vielleicht kennt das ja jemand.. *schulterzuck*
     
    #1
    catwild, 4 Juni 2007
  2. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Kennen tue ich das nicht, aber vielleicht verträgt er das Kondom nicht?
    Ist das vielleicht ne neue Marke?

    Mit der Periode dürfte es eigentlich nichts zu tun haben.
    Es könnte auch einfach eine Überreizung sein, denn bei anal ist es ja nicht nur für dich eng (zumindest am Anfang)
     
    #2
    User 69081, 4 Juni 2007
  3. catwild
    catwild (30)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    534
    148
    236
    Verheiratet
    Hm, die Marke des Kondomes haben wir eigentlich schon öfter benutzt.. Das mit der Überreizung habe ich mir auch schon gedacht, ich denke auch das es nichts schlimmes ist, wird schon wieder. Tut mir nur bissl leid für ihn.. naja.. Augen zu und durch... :zwinker:

    //edit: Habe gerade mit ihm telefoniert (da er beruflich unterwegs ist und woanders schläft), es geht ihm soweit besser und es scheint weggegangen zu sein. na dann.. *puh* :smile:
     
    #3
    catwild, 4 Juni 2007
  4. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Dann ist ja alles prima :smile:

    Ich denke mal das war ne einmalige Sache. Falls das (öfter) wiederkommt sollte er das mal mit nem Arzt abklären
     
    #4
    User 69081, 5 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mache mir Gedanken
Kaktusfeige89
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Oktober 2008
3 Antworten
zuzi
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Februar 2007
4 Antworten