Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mache mir Sorgen um Kumpel!!HILFE!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von azad, 8 Januar 2005.

1. azad
    Gast
    0
    ich und mein kumpel sind sehr fette freunde! ich schon mein erstes Mal mit 14....er wills jez auch ma bald dazu bringen da er schliesslich bald 16 wird^^! doch da gibt es ein problemchen das er mir gestand! er hat eine "vorhautverengung" oder so! ich hab meine mutti gefragt was das is un sie meinte sowas nennt man auch eine Phimose oder so! ich hab ihm gesagt das er zum dokter gehen soll, doch er hat unheimliche angst davor beschnitten zu werden! hat er auch noch andere möglichkeiten?? muss er denn gleich so radikal beschnitten werden oder reicht auch öfteres waschen und so! bitte helft mir ma! ich mache mir sorgen um ihn!

mFg
    aZaD

azad, 8 Januar 2005
  2. Ice_XXL
    Gast
    0
    haha- da hilft nur ab der schniedel! ne im ernst. eine vorhautverengung ist nichts schönes, aber deinem freund wird nur der weg zum doc übrigbleiben.

Ice_XXL, 8 Januar 2005
  3. Inchen
    Inchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    das seh ich genauso.das ist die einzige Möglichkeit das los zu werden!Mach ihm mut!So schlimm ist das nich!

Inchen, 8 Januar 2005
  4. muRmLtieR
    Gast
    0
    1234

muRmLtieR, 9 Januar 2005
  5. azad
    Gast
    0
    ok! hab aber auch mal was von ner dehnung oder sowas gehört! also das man die vorhaut denen lassn könnte oder so!^^

kein plan....jedenfalls hatter immernoch schiss! :grin:

mFg

azad

azad, 19 Januar 2005
  6. Seraphic Hell
    0
    Hatte ebenfalls gleiches Problem, und auch erst vor nem Jahr die Beschneidung (war vorher auch noch net so dramatisch & nötig, da keine Freundin etc...).

Ist aber wirklich keine große Sache! Im Krankenhaus war ich grad mal 2 Tage nach der OP, und nacher ist es ja wirklich viel angenehmer. Sag ihm, er kann dadurch länger :zwinker:

Und der Eingriff ist ja wirklich nix Dramatisches, wenn das jüdische Volk das vor 2000 Jahren in der Wüste geschafft hat, dann dürft's bei den heutigen hygienischen Vorkehrungen ja kein Problem sein!

Er soll sich keine Sorgen machen (auch wenn man das in dem Alter ziemlich sicher noch tut hehe), aber es wird nichts "Wichtiges" weggeschnipselt.

Seraphic Hell, 19 Januar 2005
  7. azad
    Gast
    0
    muss man nach einer beschneidung 2 tage im krankenhaus bleiben?? also darf man dann dadurch ned zur schule und so oder was?? boa also wenn das der fall is krieg ich den ja nie rum!

mailt back^^

aZaD

azad, 19 Januar 2005
  8. Seraphic Hell
    0
    LOL also naja, 1 Woche musst mindestens mit Bettruhe rechnen (glaub mir, viel gehen magst da nacher eh nicht *g*).

Ist doch ein (zweckmäßig bedingt) recht gut durchblutetes Körperteil :zwinker: von daher dauert das natürlich ein paar Tage bis das schön verheilt ist, und da solltest nicht wirklich großartig damit herumwedeln/laufen/hüpfen udgl...

Aber es ist net so schlimm, ein bisserl unangenehm sind direkt nach der OP wahrscheinlich die frühmorgentlichen prä-Wasserlass-Erektionen... das spannt naturgemäß dann schon etwas :zwinker:

Ist aber alles erträglich und nacher wird er froh sein, es gemacht zu haben (also sowohl Beschneidung als auch alles was er halt sonst noch "machen" will :zwinker: )

Grüße

Seraphic Hell, 19 Januar 2005
  9. azad
    Gast
    0
    hmm.....also bei mir ist zwar alles ok, aber wenn alle so über diese beschneidungen schwärmen dann könnt ich das ja theoretisch auch machen oder?? oder sollt ichs lieber lassen? wieso tut das bitte weh?? wird das genäht?? oder ein mim pflaster? ich hab null plan von diesen "teilen"^^?blutet es??........erzählt ma ein bisschen was davon!!

danke

mfg azad

azad, 19 Januar 2005
  10. Seraphic Hell
    0
    http://www.netdoktor.de/sex_partnerschaft/menshealth/beschneidung.htm

Da gibt's einiges Wissenswertes darüber.

Also sag ma mal so, wenn es gesundheitlich bei dir nicht notwendig ist, würd ich's nicht unbedingt machen lassen... ist ja doch ein Eingriff (wahlweise mit Vollnarkose oder Lokalanästhesie, wobei ich ehrlich gesagt über die Vollnarkose froh war, ich denke, alles muss man(n) auch nicht sehen/mitbekommen :zwinker: ) und daher eine Belastung für den Körper.

Also weh tut es logischerweise schon etwas, es wird ja ein Stück Haut rund um den Penis komplett weggeschnitten (die Vorhaut beginnt nacher erst nach der Eichel und es gibt eben dieses Stück zum "drüberziehen" nicht mehr.). Sowas muss genäht werden, die Fäden sind aber selbstauflösend und fallen nach ein paar Tagen ab.

Aber check mal die Seite, da erfährst eigentlich eh alles darüber hehe...

Seraphic Hell, 20 Januar 2005
  11. darkride
    darkride (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    nicht angegeben
    Null Plan vom eigenen Schwanz, aber mit 14 schon zu Vögeln anfangen?! :kotz:

Lernt erstmal geradeaus pissen!

*kopfschüttel* :kopfschue

darkride, 20 Januar 2005
  12. Seraphic Hell
    0
    @darkride: :grin:

Naja wer weiß welches "Teil" er zum vögeln genommen hat, wenn er sich mit diesen "Teilen" noch net so auskennt...?!

@azad: Nix für ungut, aber darkride hat schon a bissl recht... Man(n) sollte schon ein bisschen Bescheid wissen! Bist noch etwas jung, keine Frage... und auch wenn du schon "hast", Informieren kann nicht schaden! Hoffe, du hast wenigstens ordentlich verhütet bzw. weißt darüber Bescheid?

Seraphic Hell, 20 Januar 2005
  13. azad
    Gast
    0
    condom!!!^^

darkride du depp.bist vielleicht fast 30....aber hast 0 plan vim internet....hier kann ich ja wohl fragen stellen auf die ICH bock hab du knülch!!!

bestimmt irgendso en assi der........egal!!

cu azad

azad, 20 Januar 2005
  14. darkride
    darkride (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    nicht angegeben
    :sleep:

darkride, 20 Januar 2005
  15. stef83
    stef83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    Single
    Also,
    Ich finds n bischen peinlich dass sich so leute wie Darkride oder so hier lustig machen. Nur weil du n paar haare mehr am Sack hast wie irgendweilche anderen musst du dich hier nicht so peinlich aufnehmen. Die 14-jährigen haben vielleicht nicht so viel haare am Sack wie du, aber du hast dafür nicht so viel Grips im Schädel wie die. Zum glück gibt es ausgleichende Gerechtigkeit.

Und nun zu dem eigentlichen Problem. Also, wenn dein Kumpel es bis jetzt ausgehalten hat, ohne zum Arzt zu gehen, dann wird er auch noch bis zu den Osterferien warten können. Aber son Eingriff ist, wenn es wirklich ne Verengung ist, einfach nicht umgehbar. Is klar das ihm das peinlich ist in dem Alter, aber machen werden muss er es. Wenn das einzige Problem die Fehltage in der Schule sind und die drauf folgenden Fragen, soll er es echt in den Ferien machen wenn der dann nen Termin bekommt. Und das mit dem länger können ist auch nicht ganz falsch. Also, die Woche, die er dann im Bett liegt, wird er später bestimmt wieder rausbumsen. *g*. Wenn du ihm das so sagst, dann kann er garncht nein Sagen, denn die Frauen haben so Frühabspritzer wie Darkride genug erlebt. Also Vorhaut wech und los geht die Pimperei!!!!

stef83, 21 Januar 2005
  16. darkride
    darkride (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    nicht angegeben
    @stef
    *gähn*

In deinem Alter hab ich auch immer gedacht ich hätte das Ficken erfunden...

süße Träume noch

darkride

darkride, 21 Januar 2005
  17. azad
    Gast
    0
    hehe @ stef!!!
    ned schlecht!! muss man dir lassen! ein gelungener post! dieser darkride is echt voll die lusche! denkt der sei gott und hat mehr erfahrung als Gina ey.

ich werde das alles meinem freund ausrichten! ich hoffe das ich ihm damit helfen kann!

gruss an deine mama dark!!

mfg

aZaD

azad, 25 Januar 2005
  18. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @darkride...
    ist immer wieder lustig mit dir...über deine posts mußt ich echt lachen... :grin:

@all wurd ja schon alles gesagt...er soll zum arzt gehen und gut is...:zwinker:

gruß schaky

Schaky, 27 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...