Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mache mir ständig Sorgen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von chacks, 8 September 2005.

  1. chacks
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    Hallo.

    Meine Freundin und ich haben vor ungefähr einer Woche zum ersten Mal miteinander geschlafen(mit Kondom).Hatten nicht lange miteinander,da sie ziemliche Schmerzen hatte.Bis vor 2 Tagen wollten wir es nochmal ausprobieren.Haben also wieder miteinander geschlafen(mit kondom).Jetzt mach ich mir die ganze Zeit Sorgen,dass sie durch irgendein Zufall auf dieser Welt Schwanger ist/wird.

    Könnt ihr mir vielleicht sagen,wie lange es dauert,bis man merkt ob man schwanger ist oder nicht!?Welche Anzeichen gibt es ? Und was hat es mit den Tagen zu tun ?

    Sie hat zwar die Pille,...meinte aber,dass sie die Pille erst nehmen kann,wenn sie ihre Tage hatte.


    Habt ihr euch auch schonmal solche Sorgen nach dem ersten Mal gemacht ?!
     
    #1
    chacks, 8 September 2005
  2. User 35990
    User 35990 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    103
    8
    Verheiratet
    Ich hab mir nach meinem ersten Mal auch erstmal GEdanken gemacht, aber das ist normal, danach hab ich sie mir auch noch gemacht und ich werde sie mir auch weiterhin machen.
    Die pnaische Angst die ich am Anfang hatte bin ich nu aber los. Aber so ganz egal denke ich mal sollte das Thema so oder so nicht werden.
     
    #2
    User 35990, 9 September 2005
  3. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    was mir aufgefallen ist-die männer machen sich mehr sorgen darüber, als frauen...zumindest was hier des öfteren zu lesen ist...
     
    #3
    starshine85, 9 September 2005
  4. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Vielleicht deshalb, weil sie sich zu wenig über die Funktionen des weiblichen Körpers und die Wirkungsweise der Pille informieren... Was ich da teilweise meinen 25-, 26-jährigen Freunden erklären muss, obwohl sie schon x Sexpartner hatten, ist gelinde gesagt schockierend... *ach was die Pille wirkt auch in der Pause?* :mad:
     
    #4
    Dawn13, 9 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mache mir ständig
Cienn
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Oktober 2016
5 Antworten
dannyyy
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Juli 2016
13 Antworten
tainted.beauty
Aufklärung & Verhütung Forum
29 Juni 2016
6 Antworten
Test